Menu schließen

Was bedeutet dieser Satz



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was bedeutet dieser Satz:

36 Forumsbeiträge zum Thema Was bedeutet dieser Satz:

ich habe eine frage an euch Macht durch disziplin was bedeutet dieser satz ? das ist ja von dem buch die welle
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
Hi wir müssen ein Referat über die linke maachen und ich muss die ganze Politik machen. (siehe wikipedia: WIrtschafts- und finanzpolitik, sozialpolitik....) und bei der Wirtschafts und f.politik kommt dieser satz vor: "für investierende Unternehmen fordert Die Linke hingegen höhere Abschreibungsmöglichkeiten." also investieren bedeutet ja wen..
Hi, kann mir jemand sagen was dieser Satz bedeutet, "sich an jemanden verlieren ohne sich aufzugeben" danke
Die` beiden Leserbriefe sind Stellungnahmen zu einemZeitungsartikel (Titel: „Kinder haben ein Recht auf ihrKindlein"), in welchem von Jugendlichen Kritik an der zuumfassenden zeitlichen Vereinnahmung der Schüler durch„die Schule" geübt worden war. Verfassen Sie zum zentralen Thema, das in den beidenLeserbriefen angesprochen wird, eine PROBLEMAR..
Hey. Kann mir jemand von euch sagen, ob in diesem satz nach "..bedeutet für mich" ein komma kommt oder nicht? danke Glück bedeutet für mich(,--> ? ) einen Moment bewusst genießen zu können und zu erkennen, dass dieser Moment zählt und ein wertvolles Geschenk ist.
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
hallo kann mir jemand diesen satz wiedergeben? mein deutsch ist nicht so gut ich verstehe nicht was mit diesem satz gemeint ist: Bitte veranschaulichen sie, ob die datenschutzrechtlichen vorgaben den anforderungen ihrer Praktikumsstelle gerecht werden. Bitte bitte bitte hilft mir:(
words are all i have to take your heart away. was bedeutet das auf deutsch? mfg filme
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
hi leute, hab n problem also wir haben in deutsch ne szeneninterpretation zu kabale und liebe II, 7 geschrieben und die is nich rosig ausgefallen (durchschnitt:4.2 oder so) und jetz hat diese lehrerin uns angeboten das ganze nochmal zu berichtigen zu hause und nochmal abzugeben und noch ne zensur zu bekommen und da hänge ich jetzt bei diesem satz h..
Dies ist der Grundsatz der Theologie, kann mir jemand in eigenen Worten erklären was dieser Satz bedeutet? Würde mich über Antworten freuen :)
Hallo an allen. Mein Tochter hat eine Aufgabe in Deutsch. Und zwar: Bilde je zwei Adejektive,zwei Verben und zwei Nomen Sätze. Heiß das,das zwei Nomen oder zwei Verben im einen Satz oder sind das zwei Sätze?
Beschreiben Sie kurz den Einfluss, den die Erfindung von Mikroskopen in der Biologie gehabt hat. Vor der Entwicklung der Zelltheorie wurde es allgemein geglaubt, dass lebende Organismen durch die spontane Generation entstehen konnten. Erklären Sie, was dieser Begriff bedeutet, und warum er als eine Theorie bezweifelt worden ist! Es wäre nett ..
Hallo, wir haben gerade die Themen senkrechter Wurf, waagerechter Wurf, Freier Fall etc. und so sehr verstehe ich das alles nicht! Wir haben hier z.B eine Aufgabe, in der gefordert wird, dass wir im Graphen ablesen sollen, wann der Pfeil die Momentangeschwindigkeit 0 hat. Soweit so gut, das ist ja noch lösbar. Im 2 Satz wird aber gefragt: " Was ..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
am dienstag habe ich prüfung und jz habe ich noch ein paar fragen, die ich einfach nicht verstehe... kann mir vll jemand (einfach) erklären was eine dipolbindung ist? also ich kann zwischen atom-,metall- und ionenbindung unterscheiden, aber ich verstehe einfach nicht was eine dipolbindung sein soll. was bedeutet dieser satz? "in einer chemisch..
Hallo Community, Kann mir einer sagen was der folgende lateinische Satz bedeutet? eo conspecto iubet navem aptari, ut propius cognosceret. Sam11
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was bedeutet dieser Satz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!