Menu schließen

Viereck



83 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 80 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Körper Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Körper


3 Dokumente zum Thema Viereck:

Eine Klausur über den Produktionsfaktor Boden, Soziale Marktwirtschaft, Arbeitslosigkeit und Globalisierung mit Fragen und Antworten. 5 Aufgaben: - In welcher Weise kann der Boden als Produktionsfaktor genutzt werden? - Zeigen Sie Probleme bei der Nutzung des Produktionsfaktors auf. - Die Eckpfeiler der sozialen Marktwirtschaft werden auch Magisches Viereck genannt. Nennen und erläutern Sie diese Ziele. - Nennen und erläutern Sie die verschiedenen Formen der Arbeitslosigkeit - In einer globalisierten Welt kommt dem Außenhandel eine immer größere Bedeutung zu. Erläutern Sie diese Aussage. (428 Wörter)
Hier werden von denn Vierecken alle Formen für Umfang und Flächenberechnung beschrieben. Rechteck; Quadrat; Parallelogramm; Raute; Trapez und Drachen. Alle Formeln. FÜr jede Klassenstufe und Schulweig bedacht. (54 Wörter)
Ich habe, hinsichlicht aufs Abi, die wichtigsten Geometrische Grundbegriffe zusammengefasst (die höchst wahrscheinelich im Zusammenhang mit Analytischer Geometrie im Abi vorkommen werden) zusammen gefasst. (u.a. sämtliche Vierecke und deren Eigenschaften -Parallelogramm, Raute, Rechteck...-, was ist eine Winkelhalbierende?, Eigenschaften und Volumen von Pyramieden und Kegeln). Zu jedem Geometrischen Grundbegriff ist eine Zeichnung mit den Wichtigsten Geraden und Abständen vorhanden! (232 Wörter)

80 Forumsbeiträge zum Thema Viereck:

Hi. Abiturprüfung 2010 Aufgabe 4 Ein Designer erhält von einer Süßwarenfirma den Auftrag, eine neue Schachtel für ihre Schokolinsen zu entwerfen. Der Entwurf sieht vor, dass die Schachtel Teil einer Pyramide mit quadratischer Grundfläche ist. Durch den Schnitt mit einer geeigneten Ebene entsteht als Schnittfläche die viereckige Deckfläche de..
Hi Member^^ Ich schreibe am Donnerstag den 17.09.2009 ein Politikklausur. In der wird es hauptsächlich um das "Magische Viereck" gehen. Ich selber weiß aber leider nicht, was ein M.V. ist, und ich würde mich sehr freuen, wenn einer mir das beantworten kann . =) MfG
Hallo! Meine Schwester, die in die 3. Klasse geht versteht eine Aufgabe nicht und ich auch nicht. (bin in der 8. Klasse) Also hier zur Aufgabe: Man soll zwei Linien in ein Rechteck mit den Maßen 6cm und 3cm eintragen. Daraus sollen drei deckungsgleiche Vierecke entstehen . Wir würden uns sehr freuen wenn ihr und soll schnell wie möglich weiterhelf..
Hallo , Ich hätte eine Frage zu dieser Aufgabe : Beschreibe mithilfe des Sakalarproduktes , dass 1.das Dreieck ABC rechtwinklig ist 2. Das dreieck bei A rechtwinklig ist 3. Das Viereck ABC ein Rechteck oder Quadrat ist . Aber wie komme ich dazu ? Bei der 1 müsste zum Beispiel Vektor BC *Vektor CA =0 gerechnet werden . Aber warum M..
http://www.sanderberlage.de/Gk13Mue/AbiVorLinAlgebra1.nb.pdf die Aufgabe Nummer 12 a.) (3) -> Das Viereck EFGH bildet die Deckfläche der Schachtel. Bestimmen Sie die Koordinaten des Punktes F [Zur Kontrolle:(6/6/2) Bei dieser Aufgabe hab ich überhaupt keine Ahnung was ich machen soll. Ich hab mir überlegt die Ebene EFGH mit der Ebene DC..
Brauche dringend ein paar ansätze: Gegeben ist das dreieck ABC mit A (6/7/9);B( 4/4/3) und C (2/10/6). a)zeigen sie,dass das dreieck gleichschenklig ist.Ist es sogar gleichseitig? b)Fertigen Sie ein Schrägbild des dreiecks an. c)Gesucht ist ein weiterer Punkt D, so dass das viereck ABCD ein Pallallelogramm ist. a)Also Aufgabe a) habe i..
Gegeben sind die Punkte A(3/1/2) und B(-2/5/3) , sowie die Vektoren AC = (-3,1,9) und BD = (5,6,-1) a) Bestimmen Sie die Koordinaten der Punkte C und D Habe ich gemacht: C(0/2/7) D(3/-1/2) b)Berechnen Sie die Seitenlängen im Viereck ABCD. Prüfen Sie, ob das Viereck ein Parallelogramm ist. Wie mache ich erstmal Aufgabenteil eins ? B..
Hallo, ich muss wie oben beschrieben als Hausaufgabe in Deutsch ein paar Dinge in die zwei Epochen einordnen, leider kenne ich mich mit diesen aber nicht so gut aus. Motive: Sonne Kreis See Klavier Silber Krug Rabe Palast Tanne Stadt Gebirge/ Mond Viereck Meer Geige Gold Vase Adler Burg Zypresse Dorf Hügellandschaft Bilder: Joseph Anton Koch - Land..
Hallo, kennt sich zufällig jemand mit Wirtschaftspolitik aus? Genauer gesagt muss ich begründen warum das magische Viereck zum magischen Sechseck werden sollte. Was ich bisher fand war: Vollbeschäftigung, Preisniveaustabilität und eine ausgeglichene Zahlungsbilanz und daraus resultierend ein stetiges und angemessenes Wachstum. Diese vier Krit..
Hallo zusammen, wir haben in der 7. Klasse aufm Gym jetzt n neues Thema angefangen so mit geraden, Vielecke, Kreise, Winkel usw. Habe hier ne Aufgabe, aber versteh sie leider nicht und in dem Kapitel davor wird auch nicht erklärt wie das geht... Habs selber versucht, aber kriegs irgenwie nicht hin und kein anderer kann mir helfen. Ich hof..
Hey ich schreibe am Dienstag ne Sowi-Klausur über die Themen :Stabilitäts und Wachstumgesetz 1967 : -> Magisches Viereck  -> Zielbeziehung ( Zielharmonie und Zielkonflikte) Konjunktur : ->Konjunkturphasen  ->Konjunkturindikatoren zb BIP ->Beeinflussung der Konjunktur- >Konjunkturprognose Könntet ihr mir zu allen unterpunkten was schreib..
1. 5+5+5 = 550 -> Aufgabe: Wo muss einen Strich hinzugefügt werden,damit die Lösung richtig wird? 2. _________________________ -> Schreibt auf diese Linie irgendwas 3. M D M D _ _ _ -> Aufgabe: Vervollständige die Reihenfolge 4. Zeichne ein Viereck mit 3 Strichen ----- Have fun <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert v..
Hallo, hat vielleicht jemand die Inhaktsangabe von "Schönes goldenes Haar" von Gabriele Wohmann oder kann mir dabei behilflich sein? Hier erst einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit versteh ich einfach nicht. Als wär`s nicht deine Tochter, dein Fleisch und Blut da oben." Sie spreizte den..
Wie unterstützen oder behindern sich die beiden Ziele außenwirtschaftliches Gleichgewicht und Wirtschaftswachstum gegenseitig? Mein Ansatz: Ein gutes Preisniveau hält den Wechselkurs aufrecht. Und wie unterstützen oder behindern sich die beiden Ziele außenwirtschaftliches Gleichgewicht und Preisniveaustabilität gegenseitig?
Hallo! hab als Hausarbeit 3 din A4 Sieten abzuliefern...Thema: Außenwirtschaftliches Gleichgewicht. 1. Definition 2. Wir wirds gemessen? (Porblematik des Messens) 3. Warum sollte außenwirtschaftliches Gleichgewicht ein Ziel im magischen Viereck sein (Pro/Contra)? 4. Aktuelles beispiel (//Baknenkrise:D!?...nähere infos zu dieser erwünscht) ..
kann mir bitte jemand bei diese aufgabe helfen? Ergänze die drei punkte a, b, c um einen geeigneten punkt d, sodass das viereck abcd ein parallelogramm ist. ist dies immer möglich? A(1/-1/2), B(3/-4/0), C(0/0/0) Tip: wir sollen es nach den n-eck regeln lösen? HILFT MIR BITTE
Topic erklärt eig fast alles Also einer macht ne Blöde Frage (egal wie sinnlos) Warum ist in diesem Forum fast alles in blau) der nächste macht dann eine Blöde antwort: weil rot nicht zu meinem t-shirt passt (so Spielregeln: 1.keine großen beleidigungen 2.nichts wirklich ernst nehmen 3.jeder macht eine eine blöde antwort und stellt da..
Hallo! Wir nehmen in Deutsch gerade die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" durch und ich muss bis morgen noch eine Aufgabe machen: Warum hat die Frau ein Stopfei in der Hand? Bitte helft mir! Dankeschön schonmal im Voraus! Und hier einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit vers..
Hallo, ich wollte gerne von euch wissen,wie sich die Wirschaftziele (Wachstum ,Vollbeschäftigung ,Preisniveaustabilität und Außenwirtschaftliches Gleichgewicht ) in den verschiedenen Konjunkturphasen (Aufschwung,Boom , Abschwung und Rezession) verändern ? LG Baao12
hi @ all, wer kann mir hierbei helfewn? Aufgabe lautet: Von einem allgemeinen Viereck ABCD sind folgende Angaben festgelegt: a=AB=63cm, b=BC=620cm, d=DA 153cm, und die beiden Winkel DAB=alfa=87,3°; ABC=beta=115,6° a.)BErechnen sie die Länge der fehlenden Seite und die fehlenden Winkel. b.)Eine durch A gehende Gerade g soll das Viereck in..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Viereck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!