Menu schließen

Studieren Aber was



206 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 206 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Studieren Aber was:

206 Forumsbeiträge zum Thema Studieren Aber was:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo Leute bis vor kurzem habe ich in der Tankstelle gearbeitet, aber leider musste ich dort kündigen, weil ich Zeit zum Lernen für meine Abiturprüfungen gebraucht habe. Nun möchte ich studieren und brauche dingend einen Nebenjob, ich habe hier mal eine Bewerbung für eine Aushilfekraft im Einzelkraft geschrieben. Es wäre sehr lieb, wenn jemand mir..
hallo ihr lieben! mein traum ist es schon seit jahren, soziale arbeit zu studieren. bei meinem nc von 3,0 sind meine chancen da aber gleich null :( bei der alternative die mir eingefallen ist (erziehungswissenschaften/pädagogik) sieht es leider genauso aus... also, wisst ihr für mich eine alternative zu sozialer arbeit? zunächst bitte er..
hallo ich muss in deutsch analyse zu dem text ``jugendliche plaudern anders`` schreiben. Hat einer von euch schon mal ne analyse dazu geschrieben und kann mir dabei helfen ? Das ist der Text: Jugendliche plaudern anders (Aus: FOCUS Schule Online 22.06.2009) Für das Plauderverhalten von Jugendlichen haben Eltern oft nur ein Kopfschütteln üb..
hallo leute :) ich geh zurzeit in die einführungsphase also 10 kl. auf ein gymnasium in nrw und muss nächstes jahr zwei lks wählen. mein erster lk wird mathe sein. aber ich weiß nciht ob ich bio nehmen soll oder chemie. ich habe schon mal gegooglet, aber ich bräuchte hier mal euren rat. also ich hatte mal beide fächer schriftlich, wobei ich b..
Ich habe einen Durchschnitt von 2,6 sieht also nicht so gut aus, möchte aber soziale Arbeit studieren (absolviere das Fachabitur). Meine Frage ist nun an welcher Hochschule ich ohne Nc studieren kann?! Wo kann ich mich in Bezug darauf informieren lassen? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Holland zu studieren, da die keinen Nc haben..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Wir alle möchten glücklich sein. Ohne Zufriedenheit gibt es keine Glück, und die berufliche und persönliche Zufriedenheit sind eng miteinander verbunden, deswegen, um glücklich zu sein, muss man zufrieden im Beruf sein.Leider sind viele Menschen heute unzufrieden mit ihren Beruf, weil es nicht so leicht ist ein Beruf zu finden der ihnen Freude mach..
Mein Cousin, der im Moment in der 4.Klasse ist, hat von seinen Lehrern eine Gymnasiumempfehlung erhalten.Er ist ein sehr fleißiger Schüler, jedoch machen sich seine Eltern darüber sorgen, dass er überbelastet wird mit dem Stoff, der nun doch ziemlich schnell abgearbeitet wird, damit die Schüler nach der 12.Klasse ihr Abitur in der Tasche haben. Wie..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
https://i.imgur.com/3jbAIXi.jpg Können Sie mir helfen, meinen schriftlicher Ausdruck beim TestDaf zu verbessern ? Die Zukunft ist Weiblich . Viele Studien belegen , dass die Frauen Arbeitsteam producktiver als Männer Arbeitsteam. Deshalb wird die unternehmen Mitgleid von Frauen im Arbeitsteam vorauszusetzt . Aber der Anteil der Absolventi..
ich will unglaublich gerne soziale arbeit studieren. mein abi-schnitt liegt allerdings wahrscheinlich zwischen 2,7 und 2,9 also keinenfalls besser. kennt ihr ein uni oder fh, möglichst in nrw, an der ich trotzdem soziale arbeit studieren kann? hatte erstmal nicht vor ein fsj zu machen, und vorm studium noch ein praktikum machen geht auch ..
https://i.imgur.com/DxrJhkC.jpg https://i.imgur.com/m3AP8V0.jpg Ein freiwilliges, ökologisches bzw. soziales Jahr ist ein neues Thema, über dessen Aspekte in letzter Zeit viel diskutiert wird. Die Jugendlichen sind in der Lage, verschiedene Fähigkeiten zu erwerben, indem sie ein Jahr nach dem Schulabschluss unterschiedliche Tätigkeiten übernehm..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Studieren Aber was zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!