Menu schließen

Stefan



106 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 99 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zweig, Stefan - Die Schachnovelle Deutsch > Zweig, Stefan - Die Schachnovelle
Thema: Zweig, Stefan - Der Kampf um den Südpol Deutsch > Zweig, Stefan - Der Kampf um den Südpol
Thema: Schütz, Stefan - Galaxas Hochzeit Deutsch > Schütz, Stefan - Galaxas Hochzeit
Thema: Zweig, Stefan Deutsch > Zweig, Stefan
Thema: Schütz, Stefan Deutsch > Schütz, Stefan


7 Dokumente zum Thema Stefan:

Sprachlich-stilistische Analyse des Gedichts "Komm in den totgesagten park" von Stefan George (1009 Wörter)
Gedichtsanalyse des Gedichtes 'Frühling' von Steffan George! (1105 Wörter)
Inhaltsangabe zum Werk "Die Schachnovelle" von Stefan Zweig. (775 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte "Das Trockendock" vom Autor Stefan Andres - Interpretation - Analyse - Zusammenfassung - sprachliche Eigenheiten - Stilmittel - Zitate mit Zeilenangaben (1218 Wörter)
Biographie von Stefan George (944 Wörter)
Ein Artikel von Stefan Kuzmany wird hier erörtert. Dieser behandelt die Textilproduktion in Bangladesch. Der Artikel ist sehr kritisch gehalten und wird am Ende genauso kritisch betrachtet. (754 Wörter)
Dies ist eine kurze Inhaltsangabe von Stefan Zweigs Werk "Die Schachnovelle". (547 Wörter)

99 Forumsbeiträge zum Thema Stefan:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hallo, Wir sollen in Englisch morgen für die Arbeit ein Profil mit 100 Wörter über uns selber Schreiben.Wollte fragen ob das so gehen könnte : I Alex Brecht lives in Fürth,Somerset witt his Parents and 2 Brothers. My parents name are Alex and Marie.He workes in a Hospital.Alex is 43 years old and Marie 38.My Brother Stefan is 18 years old an..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Hallo, ich habe bis morgen Zeit eine Inhaltsangabe und interpratation von Kurt tucholsky- Der Mensch zu machen. Nun schaffe ich das nicht und wollte mal fragen ob das jemand vielleicht hat und wenn dann bräuchte ich das dringend bis morgen 16:00 Uhr. Wäre sehr lieb. Schicken bitte an stefanie_werth@hotmail.de Danke
hey mädels ;-) ihr kennt doch sicher alle diese typische strip musik also so "dö dö dö - dö dö" ka wie ich es erklären soll würde mal gerne wissen wie das lied dazu heißt und auch zu diesem was der stefan raab mal hatte...bei diesem sprinter bzw. hürdenläufer :D schonmal thx würde echt gerne wissen was das für lieder sind^^
Hallo, ich muss eine Gedichtnalyse zum folgendem Gedicht machen, aber ich weiß eider garnicht weiter bzw. nicht mal wie ic anfangen soll...könnt ihr mir evtl. helfen? Meine weissen ara haben safrangelbe kronen Hinterm gitter wo sie wohnen Nicken sie in schlanken ringen Ohne ruf ohne sang Schlummern lang Breiten niemanls ihre schwingen -..
Hallo ihr Lieben Liebenden: Ich hab als Hausaufgabe auf, zu erfassen, was Stefan George uns mit diesem Gedicht sagen möchte nur leider fällt mir nix dazu ein: Könnt ihr mir vll dabei helfen? Es lacht in dem steigendem Jahr dir Der Duft aus dem Garten noch leis. Flicht in dem flatternden Haar dir Eppich und ehrenpreis Die wehende saat ist ..
Liebe Community, ich habe eine bitte an euch könnt ihr mir bitte ein Stckbrief von Alex über das ganze Buch machen es soll der Name; Alter; Verhältnis zu seiner Mutter; Verhältnis zu seinem Vater und das verhältnis zu der Australischen Famile
Wer kan mir bitte die Erzählform der Schachnovelle anylisieren. bITTE BITTE
Ich soll ein Schaubild meiner Familie in Spanisch erstellen. Wie fange ich an? Großvater: Torsten, Großmutter: Christine Vater: David Mutter: Lisa Sohn: Ich(geheim), Marcel, Kevin und Petra Cousine: Berit, Linda, Lida Cousin: Lars, Simon, Stefan
Hallo, habe eine frage und zwar in bezug auf das oben genannte Gedicht. Hat jemand von euch eine Interpretation von dem Gedicht? Wäre euch für alle Antworten dankbar. Mfg Gahr Stefan
hat keiner lust mich kennen zu lernen? würde mich auf jede antwort oder message freun hab auch icq (276-131-026) wo ihr euch auch melden könnt mfg stefan
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
Mein Einkaufsnetz muss Löcher haben... Im Supermarkt kaufte ich Zahnpasta, Zigaretten, Brot, Seife, Weinbrand, Parfum, Haushaltstücher, Badezusätze, Kekse und noch allerlei... Zu Hause suchte ich zwischen Verpackungen und Produkten nach der Freiheit, der Frische, nach den Abenteuern und der Liebe und all den anderen Stimmungen und Gef..
Ein schönen abend allen usern, Bin neu hier un mir ist grad aufgefallen das es hier schon ziemlich lustige menschen gibt ! Da wollt ich mal fragen wer von den Mädchen den alles interresse an Stefan5.10.1987 hätte ? Und wie findet ihr den ? Würdet ihr mit den schlafen ? mfg Heavy
Ich habe soeben das Buch "Schachnovelle" von Stefan Zweig gelesen, nun geht es darum, ein Thema für die mündliche Abschlussprüfung auszuwählen. Diese Thema kann ich wiederum Vorbereiten so wie ich gerne möchte. Zur Auswahl stehende Themen: 1)"Novelle" und "Erzählperspektive" Begriffsdefinition und Umsetzung im Werk 2)Das Schachspiel Die ..
Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt auf :-) können gute Sachen bei rauskommen ;-) Viel Spaß! *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 1..
Ich weiß auch nicht, wie ich drauf komme, aber ich frage einfach mal! :) Wer macht bessere Musik? Wer ist der bessere Entertainer? Und so weiter... :) Ich finde ehrlich gesagt die kleine Nelly Furtado etwas besser, weil die Musik nach meinem Geschmack macht und auch geile Features hat, z. B. Timbaland. Da könnte man aber wiederrum sagen, dass..
Brennedes Geheimnis Also ich soll Kapitel Geplänkel lesen und erklären wieso der Autor den Namen gegeben hat....... Könnt ihr mir igrendie helfen, da ich überhaupt nicht weiß, wieso diese Kapitel Geplänkel heißt... Laut Wikipedia: Geplänkel ist eine Kampftaktik, die dem Zwecke dient, den Gegner durch andauernden, wenn auch ineffektiven Beschu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stefan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!