Menu schließen

Kurt Tucholsky-Der Mensch: Inhaltsangabe+Interpretation ?

Frage: Kurt Tucholsky-Der Mensch: Inhaltsangabe+Interpretation ?
(2 Antworten)

 
Hallo, ich habe bis morgen Zeit eine Inhaltsangabe und interpratation von Kurt tucholsky- Der Mensch zu machen.
Nun schaffe ich das nicht und wollte mal fragen ob das jemand vielleicht hat und wenn dann bräuchte ich das dringend bis morgen 16:00 Uhr. Wäre sehr lieb. Schicken bitte an stefanie_werth@hotmail.de Danke
GAST stellte diese Frage am 21.09.2008 - 14:33

 
Antwort von GAST | 21.09.2008 - 14:34
Wieso
schaffst du das nicht? Hättest vllt mal eher damit anfangen müssen?!

Man kann hier übrigens nichts bestellen!

 
Antwort von GAST | 21.09.2008 - 14:39
Wollte ich auch aber immer wenn ich damit angefangen habe, ist etwas dazwischen gekommen. Ich wurde kurzfristig von meinem Chef angerufen wegen arbeiten und hab Kinder und nebenbei mache ich Schule.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: