Menu schließen

Sport warm up


Suche nur im Fach Sport


609 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 609 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sport warm up:

609 Forumsbeiträge zum Thema Sport warm up:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
...von 90 Liter Wasser auf 60° braucht? Beispiel Werte: Badewanne Boiler 15° warmes Wasser kommt rein - wie Lange muss das wasser in dem Boiler bleiben bis es bei einer Leistung von 2550 W 60° war?
Ich sollte diesen Cartoon analysieren...:http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/cbo/lowres/cbon88l.jpg Dies ist dann meine Analyse: In the Cartoon from www.CartoonStock.com you can see that people „close their eyes” from the evidences of global warming. The Cartoon shows a bus stop with a man and a polar bear ..
ich habe eine ältere junkerscombitherme. der wärmetauscher ist stark verkalkt. möchte ihn mit ameisen säure reinigen. frage: wieviel prozent muß die säure habeb.
Hey, seitdem es warm ist, kriege ich so kleine Bläschen an den Seiten meiner Finger. Und wenn man die auf macht, ist da eine klare Flüssigkeit drin. Außerdem juckt das extrem. Könnt ihr mir weiter helfen? Bei google finde ich dieses Problem nicht... Danke!
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Hey,ich hoffe ihr könnt mir helfen,wäre sehr nett!(: 1.Gib die Reaktionsgleichung für die Reaktion von Magnesium mit verdünnter Salpetersäure an! 2.Das Salz Eisen(III)-chlorid soll hergestellt werden. Wie könnte vorgegangen werden? Entwickle Reaktionsgleichung! 3.Oxidiertes, schwarzfarbenes Kupferblech wird blank durch Eintauchen in warme, verdü..
Hallo ich muss in deutsch ein stilmittel von der Erlkönig machen. Leider fehlt mir noch etwas und zwar: Enjambement Ellipse Euphemismus Symbol Vergleich Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so b..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
hallo, ich habe hier ein chemierätsel wo ich nicht weiter komme. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 1. giftiges element, aus krimis bekannt (5 buchstaben) 2. verwendunszweck von methan (7 buchstaben) 3. konformation des cyclohexans (6 buchstaben) 4. benennung chemischer verbindungen (11 buchstaben) 5. reaktionsprodukt einer verbrennung (4 b..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sport warm up zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!