Menu schließen

Spanisch Text korrigieren



52 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Text korrigieren:

52 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Text korrigieren:

Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hallo und zwar muss ich in spanisch einen Text schreiben über mein Haus und ein paar Räume aber da ich spanisch nicht grade die beste bin würde es mich freuen wenn jemand von euch mal drüber lesen könnte und es korrigieren könnte. Das ist der Text: En el piso bajo hay una cocina. La cocina está al lado del salón Entre la cocina y El aseo está ..
Hey Leute .. könnt ihr mir den folgenden Text korrigieren? Es geht um meinen Tagesablauf .. A las 6:30 me levanto pero qiuero dormir mas. Despues, en cinco minutos, me ducharso y me ducho. A las 6:50 me desayuno con mis madre. A las 7 en punto me voy a la escuela en autobus. A las 1:40 soy de casa y tomo el almuerzo. Despues hago los debe..
Hallo! Ich habe als Hausaufgabe auf mein eigenes Zimmer zu beschreiben und ich würde mich freuen ,wenn jemand meinen Text korrigieren würde , da ich mir an manchen Stellen nicht sicher bin. Tengo una habitación grande con un balcón. En mi habitación hay un escritorio blanco. Encima del escritorio está el ordenador y mis libros. Debajo del escrito..
Hallo und zwar muss ich in spanisch einen Text schreiben über meine Wohnung. Ich würde mich freuen wenn es jemand von euch mal drüber lesen könnte und es korrigieren könnte. Das ist der Text: Vivo en tercer piso. Hay tres dormitorios, un salón y una despensa. También hay una cocina, un balcón y un baño. El dormitorio de mi madre está a la derecha ..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Wir mussten als Hausaufgabe eine Frage zu der Geschichte "La mirada" von Juan Madrid beantworten. Ich möchte meinen Text gerne abgeben und bitte im Forum daher um eine Korrektur :) (p.s. Spanisch ist nicht so mein ding :P ) Die Aufgabe: Decide a basa de la actitud del tendero hacia la generación joven, si la muerte de los jóvenes es un asesinat..
Halloo ... ich muss in Spanisch ein Text über Immigranten schreiben(ca. 150) Wörter .. allgemein rund über Immigranten von Africa nach Spanien ( De Africa a Espana).... Dabei sollen wir nur im Imperfecto und Indefinido schreiben was ich leider nicht gemacht habe ... Kann mir das jmd korrigieren und eventuell noch was dazu schreiben: Lo..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hallo ihr Lieben ich bräuchte einmal jemanden der meinen spanischen text korriegieren würde muss in den nächsten Tagen einen Vortrag halten und es wäre echt lieb wenn ihr einmal drüber schauen würdet :) Text : En America Latina hay 40 millones de ninos de la calle. La situacion de los ninos de la calle es muy dificil, porque se no tienen u..
Hallo zusammen, habe erst seit diesem Jahr Spanisch, also kann ich die Sprache kaum sprechen. Wir sollten einen Ausflug planen und auf Spanisch schreiben. Das haben wir dann (zu zweit) getan, allerdings voller Fahler (ich gehe mal davon aus). Wäre also super nett, wenn das jemand korrigieren könnte. :) Danke im voraus. Liebe Grüße Excursión d..
Hallo ihr Lieben, habe dieses tolle Spanisch Portal gerade erst entdeckt - und gleich eine Frage bzw. Bitte. Könnte eventuell jemand diesen kleinen Text durchlesen und korrigieren? Ich habe Angst, dass sich Fehler eingeschlichen haben weil ich absolut kein Spanisch Ass bin! Das wäre super! Wundert euch aber bitte nicht, dass es kein zusammenhän..
Ich suche einen oder eine der mir einige meiner spanisch Texte meiner Facharbeit korrigieren könnte. Wär echt lieb wenn sich jemand melden würde. Am besten schreibt ihr mir eine privat Nachricht Danke;-)
En el primer plano de la imagen es el mar. El mar es inquieto y representado que el carmino de los inmigrantes esta muy preocupadamente y largo. La piedra en el izquierda lado simboliza que los inmigrantes tienen muchos obstaculos( hindernisse). En el centro de la imagen esta la estatura. Esta estatura presenta la libertad, tan como los pajaros sob..
Kann jemand meinen Spanisch text korrigiern. Es soll ein Resumen über die revolution in mexiko sein. Danke im voraus. La revolución Mexicana fue desde 1910 hasta 1917. El dictador Porfirio Díaz conquista a México y se intercalan sus propios intereses. Pero la gente queren un sistem democrático y queren una mejor situación en el campo. Uno d..
Ich muss bis Dienstag einen Leistungsnachweis in Spanisch zum Thema "ETA" abgeben. Ich weiß, dass das sehr kurzfristig ist, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand kurz über meinen Text rüberlesen und diesen korrigieren könnte (: Vielen Dank schonmal im Vorraus (: Durante la dictadura de Franco, la lenga vasca estuvó prohibido, su cul..
Hallo schreiben morgen eine KA in Spanisch und müssen unsere eigene Meinung schreiben. Könnt ihr mir bitte diesen Text korrigieren? Me parece muy bien lo que dice Angel porque las personas mayores necesitan mucha ayuda. El sue~no sobre su tienda de Gloria me parece intersante. Me parece bien que todos que viven en los Estados Unidos quieren t..
1. Estimados señores: Si hay una ruta que combina a la perfección las expectativas internas y personales del viajero, con un entorno natural y cultural singular es, sin dudas, el Camino de Santiago. Yo tuve la oportunidad de hacer el camino de santiago es una experiencia unica, se lo aconsejo todo aquel que le apetezca disfrutar de la natural..
"Hi" erstmal, also ich habe ein paar Sätze auf Spanisch geschrieben und wollte fragen ob jemand diese korrigieren könnte bzw. mal drüber schauen könnte! ;D
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!