Menu schließen

Schwere Fragen



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwere Fragen:

42 Forumsbeiträge zum Thema Schwere Fragen:

Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Hey ihr also ich hab da mal grad nen paar fragen und zwar vieleicht kennen sich hier ja einige mit den dazugehörigen Gesetzen oder Regelungen aus? Stecke grade nämlich ziemlich in Schwierigkeiten! Gehe in die 11.te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums komme super mit den lehrern klar und schreibe auch sonst ziemlich gute noten! Naja aber spicke..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
https://i.imgur.com/2SVljRA.png INTERNETNUTZUNG IN DEUTSCHLAND In der modernen Welt benutzen fast alle Menschen das Internet, um ihre Arbeits- oder Studiumziele zu erreichen. Es stellt sich nun die Frage, wie viel Prozent der Menschen in Deutschland das Internet nutzen. Darauf antwortet das vorliegende diagramm. Das Säulendiagramm mit dem T..
hey ich hab da mal ne frage und zwar, am donnserstag halte ich ein buchvortrag über das obenstehende buch na ja und ich wollte jetzt mal fragen ob der inhalt so in ordnung ist wie ich den zusammengefasst habe... Inhalt: Lili ist 14. Sie wohnt mit ihrer Mutter allein. Ihren Vater kennt sie nicht, denn der fühlte sich bei ihrer Geburt noch zu jung f..
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Hallo leutz, ich werd bald 16 un ich würd mir dann gern nen Nebenjob für den eigenen Verdienst zulegen da mein taschengeld doch ein wenig zu wenig is^^ Ich wollt fragen was gibts so für nebenjobs die man ab 16 machen kann? Alles was ich bsiher weis is Inverntur & Uaffülhilfe im Supermarkt. Dann was muss ich alles machen um an nen Nebenjob zu kom..
Sind dort Rechtschreib- oder Grammatikfehler drin? Kann ich das so schreiben? 1. Was ging dir – Tonda – eigentlich durch den Kopf, als du diesen Krabat das erste Mal gesehen hast? Als ich Krabat das erste Mal im Bett liegen sah, musste ich an meine Anfangszeit in der Mühle denken und hatte Mitleid mit ihm. Deshalb habe ich ..
Hallo Ihr Lieben, ich habe den ganzen Tag damit verbracht diese Aufgaben zu erledigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden und bearbeitet habe. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:Transitionen pädagogisch begleiten FT Hall: Die Mira war meine Pate ..
gestern am späten abend wurde ein 12-jaäriges mädchen auf der gladbacher straße von einem pkw erfasst ,als es mit seinem unbeleuchteten fahrrad regelwidrig und mit ziemlich hoher geschwindikkeit die kreuzung gladbacher straße befuhr.der autofahrer,dem die vorfahrt genommen worden war ,konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit der jungen radfahreri..
Also ich hab heut in Bio recht viele Aufgaben bekommen. Bei 3 komm ich nicht weiter... Könnt ihr mir vielleicht helfen? Es sind 3 Fragen zur Ernährung bzw zur Verdauung beim Menschen. 1. Nach welchen Gesichtspunken muss die menschliche Kost bewertet werden? 2. Warum hat der Erwachsene einen erheblichen Nahrungsbedarf (jährlich etwa 10 Zentne..
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
Hallo! Wir haben paar fragen in bio bekommen, jedoch keine Materialien, wo man die Antworten finden kann. Ich bitte um Hilfe! 1. Warum hat der Erwachsene einen erheblichen Nahrungsbedarf, obwohl sich seine Körpermasse kaum ändert? 2. Wie erklärt sich die etwas schwere Verdaulichkeit und der geringere Nährwert pflanzlicher gegenüber tierischer ..
Sehr viele Jugendliche haben gute Voraussetzungen auf den Weg bekommen, um ihr Selbstwertgefühl zu entwickeln und ihr Leben eine gerade Richtung zu weisen. Doch einige mussten schon ihre der Kindheit mit schweren familiären Belastungen fertig werden. Sie mussten schmerzliche Erfahrung überwinden – die Trennung ihrer Eltern oder der Tod eines gelieb..
Hallo Liebe Foren-Nutzer bin neu hier, das vorweg. Ehhm, also... Ich muss in Deutsch einfach Facharbeit schreiben. Jeder aus der Klasse (auch ich) durfte sich eines der vom Lehrer vorgegebenen Themen aussuchen, worüber er gerne seine Facharbeit schreiben möchte... Öhhm Joa... Ich habe das Thema: Was ist überhaupt Deutsch? - Die Geschich..
Hallo Leute, Stelle immer gerne Klassenkameraden irgendwelche dämlichen fragen oder eben einfach sehr sehr gute. Also schwere Vielleicht auch witzige. Wäre dankbar wenn ihr mal ein paar Ideen habt! Schreibt welche ihr wollt! Meine Beispiele: Wie siehst du dein Leben in 15 Jahren. Was würdest du auf eine Einsame Insel mitnehmen. Od..
•Frage Nr 1 Bei dem Tanz, der in Kuba entstand und seit 1931 nach einem Titel von Oreste López benannt wurde, schlängelt man sich auch ein wenig. Er ist aber lange nicht so gefährlich, wie das Tier, dessen Name sich so ähnlich anhört. Wie heißt der Tanz, wie heißt das tanzende "Tier", das sich in einem viel besuchten Freizeitpark in der Nähe..
Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Ich habe 2 Fragen bezüglich 2 Mathematik Aufgaben, und zwar (Info: Ich bin in der 8. Klasse und das Thema lautet: Vereinfachen von Summen und Produkten, die Aufgaben sind schwere Aufgabe.: Nr 20: Emilia hat einen Sack mit "n" Nüssen und "m" Mandarinen. Sie nimmt sich zwei Drittel der Nüsse und die Hälfte der Mandarinen und gibt den Sack an Chris..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwere Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!