Menu schließen

Satz ins Franz%F6sische %FCbersetzen



34 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Satz ins Franz%F6sische %FCbersetzen:

Aufgabenstellung: Untersuchen Sie den Romananfang von Franz Kafkas "der Prozess". Beschreiben Sie möglichst genau, wie Sie als Leser in die Welt des Romans eingeführt werden. Zu beachten gilt; Ort, Milieu, Atmospäre, Zeit, Figuren(welche lernt man kennen und welches BIld gewinnt man von ihnen), Perspektive(z.B Ich-Erzähler), sprachliche Gestaltung (Verständlichkeit,Tonfall Stilmittel, Tempusgebrauch,Satzbau,..) (320 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Satz ins Franz%F6sische %FCbersetzen:

Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Interpretation zu der Steuermann von Franz Kafka Der Steuermann, geschrieben von Franz Kafka, ist eine 1 strophige Parabel. In der Parabel geht es um einen Steuermann der von einem Fremden von seinem Posten als Steuermann verdrängt wird. Wem der Posten tatsächlich gehört ist nicht auszumachen. Der Steuermann ruft daraufhin die Mannschaft von unt..
hallo. ich schreibe morgen eine franz. arbeit. ich will eine gute ausdrucksnote bekommen udn dafür bruache ich gute bindungswörter und satzanfäge und eine gute struktur. ich wollte fragen ob ihr seiten habt, wo sowas erläutert wird. wo z.b. gesagt wird wie man am bsten einen einleitungssatz macht und welche wichtigen wörter und sätze es gibt,dam..
Hey leute muss über ne person ein portrait schreiben auf franz. hat jmd vielleicht von diesen "Formulierungen bzw. sätzen" mit denen man sowas besser schreiben kann? DANKEEEE
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo muss eigene meinung für einen film (le herisson) schreiben! Gibt es so einige sätze die man schreiben könnte wie ich fand den film gut/schlecht weil.. die schauspieler fand ich/konnten gut/nicht gut schauspielen etc.?
hey leuz bitte überseetzten! wär voll cool 1.dein correspondante sagt,dass ir zu der fETE von christian gehen werdet 2.emma findet das toll und sagt, dass sie christian nach der schule anrufen wird,denn si muss zuerst ins studio 3.malika sagt,dass sie christian nicht helfen kann,weil si zuerst noc ihr zimmer aufräumen will 4.du sagst,d..
kennt einer von euch diese Kurzgeschichte ich sollte dazu eine Einleitung aus 1-2 max 3 Sätzen schreiben hab auch schon angefangen :) Die lustige Kurzgeschichte „Die Kleider des Herrn Zogg“ wurde von dem Schweizer Autor Franz Hohler verfasst. Es geht in dieser Geschichte um ? wisst ihr worum es in dieser Geschichte geht unser Lehrer hat u..
Hi Leute! Hat einer von euch schon ein Referat über den französischen Hochgeschwiindigkeitszug TGV amchen müssen und hat noch rest unterlagen oder hat mir jemand ein paar zeilen über seine entstehung? Es müssten nur 5-10 Zeilen sein und gut verständlich ;-) Ich habe zuHause auch schon ein paar sätze aufgeschrieben, ich schreibe sie wenn ich von d..
hey, ich habe in deutsch eine aufgabenstellung für eine klausur bekommen und bin mir nicht sicher, ob man dann so vorgeht, wie ich denke. also wir haben das buch die verwandlung von franz kafka gelesen und den breig zum vater bearbeitet. nun die aufgabenstellung: in seinem breig an den vater kommt F.Kafka zu folgendem bekenntnis: "mich....uner..
Hallo erstmal, ich habe da ma en paar fragen, wäre cool wenn ihr helfen könntet! Wir haben heute die Franz Arbeit für morgen geschnappt und jetzt merke ich das ich gar nix kann! Hier die Fragen: Gib nur die richtige Form des angegebenen Verbs an und schreibe hinter den Satz, ob diese Form subjonctif oder imparfait oder conditionel oder pésent sei..
Bitte helfen. Danke 1. Oh Herr ... 2. Sie wissen wahrscheinlich nicht, welche großen Schwierigkeiten ich mit Französisch habe. 3. Ich hoffe, Sie können es deuten 3. Wie hätte ich es besser ausdrücken können? 4. Übersetzung des Satzes demnach: 5. Satz sollte heißen 6. Wäre dies wichtig für mich? 7. Könnte ich dadurch evtl. meine Übersetzu..
kann vielleicht jemand den satz übersetzen? La vie d’Amélie est simple, elle aime casser la croûte des crème brûlées, faire des ricochets au bord de la Seine, observer les gens et laisser son imagination divaguer.
Bonjour, bitte um Überprüfung meiner Französisch-Übersetzung. 1.Du mußt dich beeilen, wir werden sicherlich den Bus verpassen Tu dois vous dépêcher, nous devenir manquer l`autobus, certainement. 2.In den Ferien kann sie nicht vor 10 Uhr aufstehen. En les vacances, elle ne peut pas se lever il y a 10 heures. 3. Hast du schon an Herrn X gesch..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hey ihr lieben, muss nen kurzen dialog auf französisch schreiben. Hab bei diesen Sätzen wirklich keine Ahnung,ob diese richtig geschrieben sind. Bin nebendlich ne franz Niete =/ mir gehts auch gut. Ich habe einige Fragen an dich. Moi aussi bien. J`ai quelques questions à leur disposition Für welches Land spielst du? Pour quel p..
Hi, ich schreib nächste Woche eine Klassenarbeit (5 Jahre Franz) über die Frauenbewegung in Frankreich. Des sind halt so nen paar Fragen allgemein zur Frauenbewegung in Frankreich (Gleichberechtigung) und nen paar anhand von einem Text. Da ich da aber unbedingt eine gute Note schreiben muss und echt schlecht in Franz bin brauch ich eure Hilfe. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz ins Franz%F6sische %FCbersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!