Menu schließen

Personenbeschreibung: Passende Formulierungen gesucht !

Frage: Personenbeschreibung: Passende Formulierungen gesucht !
(1 Antwort)

 
Hey leute muss über ne person ein portrait schreiben auf franz.

hat jmd vielleicht von diesen "Formulierungen bzw. sätzen" mit denen man sowas besser schreiben kann?
DANKEEEE
GAST stellte diese Frage am 08.12.2011 - 19:49


Autor
Beiträge 38504
1939
Antwort von matata | 09.12.2011 - 15:17
http://www.lern-online.net/franzoesisch/schreiben/redewendungen/redeabsicht5.php


http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/134035,0.html

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

20 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Personenbeschreibung
    Kann mir jemand ein Personenbeschreibung schreiben nur zum Beispiel auf Französisch
  • Personenbeschreibung von sich selbst (Französisch)
    In Französisch sollen wir eine Personenbeschreibung von uns selbst machen. Leider hab ich keinen Plan wie das aussehen soll.Das ..
  • Französische Personenbeschreibung!
    Hallo! Ich muss eine Personenbeschreibung auf Französisch anfertigen und bin mir etwas unsicher bei einem Satz; Ich möchte die..
  • Französische Formulierungen
    Hallo liebe Community, Ich schreibe Mittwoch eine Französisch Klausur, in der es um die Umwelt gehen wird und die Verteilung ..
  • Personenbeschreibung
    Und zwar hätte ich eine Bitte könnte mir vielleicht jemand meine eigene Personenbeschreibung korrigieren. Wenn es geht so ..
  • Personenbeschreibung
    heii leute ich schreib morgen eine französisch arbeit und unser Thema wird beschreibung der besten freundin sein ... ich hab ..
  • mehr ...
KARRIERE BEI MCDONALD's: