Menu schließen

Referat kontrollieren



33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat kontrollieren:

33 Forumsbeiträge zum Thema Referat kontrollieren:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Hallo , in Englisch sollten wir ein Kruzen Refarat über unser Traumberuf machen. Hier haben ich einene Text geschirben und ich wollte fragen ob es von der Grammatik her richtig ist ? Nciht oft die Groß und Kklein schreibung achten.. My dream job is dentistry. To become a dentist, you have to learn at a university. For that you need five ye..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
Guten Abend :) Ich werde nächste Woche einen Referat über Nevada halten. hier ist mein Referat, könnt ihr bitte nachschauen. ich werde Nevada kurz vorstellen.
Hi , ich braächte ein experten für das Fach Englisch würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde vielen dank :)
Wäre jemand so lieb und könnte den folgenden Text wevt auf Fehler kontrollieren? Hab ihn selbst geschrieben, ist für ein Referat. The population The latest population prediction in the Las Vegas Valley is 2 million people by 2005. The city was founded as a city on May 15, in 1905. The name of the city comes from the Spanish and means „the meadows“..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Hallo liebe e-Hausaufgaben Gemeinde, ich muss bis Ende der Ferien (21.10.2012) mein Referat zu dem Musical "Ich war noch niemals in New York" fertig haben. Aber ich habe schwierigkeiten bei dem Analysieren und zusammenfassen. Darum bitte ich euch , dass ihr mir evtl Tipps geben könnt, damit ich eine gute Note bekomme. Wenn ich fertig bin werde..
Guten Abend zusammen, wir sollen in der Schule ein kurzes Referat über eine Stadt halten. Ich habe Honolulu zugeteilt bekommen. Das Referat soll 2 Minuten gehen. Hätte jemand Lust mal drüber zu lesen und zu gucken ob das so weit passt? Wäre sehr nett :) Liebe Grüße Honolulu is the state capital and the most populous city in the U.S. state of ..
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
ich hab am freitag ein englisch referat zu halten über global warming. wäre nett wenn jemand kurz durchschauen könnte und paar wort-/grammatikfehler überprüfen könnte. First of all, I want to tell something about what the kyoto protocol exectly is. The kyoto protocol is named by the region where the contract was signed, its the city kyoto in jap..
Hallo, halte morgen ein wichtiges Refarat über Nelson Mandela. Wäre nett, wenn ihr ein paar Fehler verbessern könntet. Marriage and Family Nelson wedded three times. From the first two marriages he has got six childiren. He divorced from his first wife at 1957 from his second wife at 1996. On his 80 Birthday he married the widow Graca Mac..
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Hey! Ich habe demnächst ein Referat in Chemie mit 2 Freundinnen und dazu müssen wir diese Seite in unserem Arbeitsbuch ausfüllen. Nun würde ich euch bitten dieses Arbeitsblatt zu kontrollieren und uns zu schreiben, was wir falsch gemacht haben bzw. was wir noch herausgefunden haben. Danke im voraus 😊https://i.imgur.com/eBzeCnt.jpg
hallo, kann mir das jemand bitte kontrollieren? Ich muss ein Referat über James Madison halten, fehlt da noch was wichitges oder ist das okay so? Brauche echt hilfe, danke James Madison was born on the 15th March in Port Conwy in Virginia, USA as the son of a settler. He enjoyed a humanistic school education. He finished his studies with th..
The Chewing-gum The ancient Greeks were the first who chewed a gum. However, that was not a real chewing gum, because it was not commercially produced. They chewed mastiche - a gum from the resin of the mastic tree. 1880 the first chewing gum was made and that tasted like peppermint. 1891 William Wrigley Junior has founded his own chewin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!