Menu schließen

Promotion



22 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Promotion:

Ausführliches Referat unter anderem über die Entstehung des POP, die Kennzeichen, Stilmittel, Vertreter und Etappen eines Stars. Gliederung: Definition - Ziel - Stilmittel - Kriterien - Die ersten großen Vertreter des Pop - Einige der berühmtesten Vertreter des Pop - Die wichtigsten Etappen, um ein "erfolgreicher Star" zu werden - Def. Promotion (Musik, ) (999 Wörter)
Eine Zusammenfassung aus dem laufenden Unterrichtsstoff der elfen Klasse: Was ist wahre bzw. ware Musik? - Medienkonzerne und Marktforschung - Das Marketing - Promotion - Image-Montage (305 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Promotion:

http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_gewinnspiel.jpg Willkommen zum e-Hausaufgaben.de XMAS-Gewinnspiel Als besonderes Special bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit kostenlos an unserem Gewinnspiel teilzunehmen ;) Gewinne: - http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_ipod.jpg 3x iPod Shuffle, 512 MB Speicher in weiß - ..
guten tag, ich habe ein kleines problem. ich schreibe am montag ne englisch klausur. bin im 12. jahrgang eines gymnasiums. ein für unsere arbeit wichtiger text ist mir nicht ganz geläufig, sprich: ich verstehe ihn nicht^^ es wäre äußerst hilfreich wenn mir jemand diesen text auf deutsch übersetzten könnte oder zumindest ein inhaltsangabe dazu ..
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir schnell helfen=) Ich muss folgende Wörter in englisch erklären, ich hoffe die stimmen: - advertisment -> The synonym is promotion. - grant -> In the time of you study you will get money from the state. - dialogue -> When two people talk to each other. - sights -> ? - enthusiastic -> ? - on of out -> ? ..
Hallo leute ich muss am Montag nächste Woche meine Facharbeit abgeben und ich fänds echt toll von euch, wenn einer meine Summary korrigieren könnte.. Bitteeee Summary The novel "Brick Lane" is written by Monica Ali and published in 2003. It is about Nazneen who leaves Bangladesh, Gouripur, at age eigtheen to come to London, for an arranged marr..
Nehmen wir an, Fritz Müller , 39 Jahre, ist seit drei Jahren als Rechtsanwalt in einer großen Anwaltskanzlei in Hamburg tätig. Nach dem Abitur hat er in Hamburg, Göttingen und Frankfurt/M. Jura und Betriebswirtschaft stufdiert und sein Jurastudium mit der Promotion abgeschlossen. Nach dem Refendariat hat er in zwei Kanzleien in Franktfurt gearbeite..
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir schnell helfen=) Ich muss folgende Wörter in englisch erklären, ich hoffe die stimmen: - advertisment -> The synonym is promotion. - grant -> In the time of you study you will get money from the state. - dialogue -> When two people talk to each other. - sights -> ? - enthusiastic -> ? - on of out -> ? ..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
Les années de 1985 à 1945 sont caractérisées ainsi que les années précédentes par une amitié des deux pays avec le profit mutuel. D`une inimitié plus que des centaines d`années avec plusieurs reçoivent devenait cette amitié.Ce lequel était justifié après la deuxième guerre mondiale par Charles de gaulle et Konrad adenauer. Elle était aménagée co..
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die summary korrigieren könnte und mir etwas zum Inhalt sagen könnte.Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:4.Summarize the main contents of the two newpaper texts. Hier ist meine summary: Summary The two newspapers "Jobless Teenagers Told:Go Back to School (1963)" from Daily Mail, January 7, 1963 and "Liver..
Greenpeace is an international nongoverment organisation, which was founded in Vancouver in 1971. The head office is in Amsterdam. This group wants to improve the protection and conservation of the enviroment as well as the promotion of peace in the world. The worldwide presence of Greenpeace is huge. They have national and regional offices in over..
CHARITY Today I am going to talk about a charity which I would support. There are many different carities which people can sopport but I have chosen the organization called „World Vision“. First of all I would like to tell you something about their work and afterwards I am going to tell you why I would support exactly this relief o..
http://www.merkur-verlag.de/leseprobe/1023.pdf Seite 12 MArketing-Mix Produkt und Programmpolitik(Product) Preis und Kondiitonenpolitik(Price) Kommunikationspolitik(Promotion) Distributionspolitik(Place) aber was sind die 3 Unterpunkte? rechts würde ich das schreiben Aufgaben im V. Problemlösung anbieten / beratung Reklamat..
Ich habe ein Problem und zwar soll ich eine Textstelle erklären, die meiner Meinung nach nicht zum Text passt. Vielleicht fällt euch etwas dazu ein, wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Arbeitsauftrag: Explain the pun in the caption: "Liverpool is down to a handful of strikers." Hier einen Teil des Artikels: Liverpool Signs Ru..
Heyo! brauch mehr Promotion für meinen neuen Kanal http://www.youtube.com/user/eZzishakim5 - Abonnieren - Adden - Videos Liken DANKE!
Antrag auf Erteilung eines Visums zu Studienzwecken Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihnen einen Antrag auf Studentenvisum stellen. Im Juni 2013 habe ich meinen Abiturabschluss im Fachbereich Physikwissenschaften mit der Note „Gut“ bestanden. Im selben Jahr habe ich meine Universitätslaufbahn im Fachrichtung „Mathematik-Ph..
Guten Tag, Es gibt sicherlich studierte Chemiker unter euch. Ich brauche dringend Eure Hilfe bzw. Ratschläge. Bin derzeit in der 12. Klasse in der sogenannten Qualifikationsphase 1.1 und überlege mir, da Chemie eins meiner stärksten Fächern in der Schule ist, wenn nicht sogar stärkstes Fach, am Ende von Klasse 13 (Qualifikationsphase 2.2) e..
Hey, ich habe den Text schoneinmal korrigiert, aber ich bin mir zeimlich sicher das noch einige Fehler vorhanden sind. Wäre nett wenn ihr nochmal nachschauen könntet, denn Englisch ist nicht grad mein bestes Fach. Danke im Vorraus! “I never really wanted to earn money with my hobby, but I realized it too late. When I was 12 years old, my fav..
Das ist mein kurzer wissenschaftlicher Lebenslauf. Ist es ok, bzw. sprachlich fehlerfrei? Danke im Voraus. N, geboren am 14. März 1994 in ---, ist Doktorandin am Institut ---. Im Jahre 2016 schloβ sie ihr Bachelorstudium mit einem Diplom im Fach Griechische Philosophie an der --- Universität ab. Ausgehend von der Auseinandersetzung mit ..
Hallo zusammen! Wir müssen in der Schule ein Interview führen über den Minister Azouz Begag. Meine Rolle ist die des Journalists. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal nach Fehlern gucken würdet bzw. verbessert. Schon mal Danke im voraus! Salut. Dans notre émission actuelle, il s`agit de l`ancien ministre Azouz Begag. Cordialement bienvenue mo..
Hallo, es geht darum, dass man für Karzinogene keine LOEL-Werte angeben könne. LOEL: Wert, ab dem ein toxischer Effekt beobachtet wird. Also die Tumorentstehung erfolgt in mehreren Schritten: 1. Initiation 2. Promotion 3. Progression Die Promotion ist reversibel und laut Wikipedia kann man einen Schwellenwert festlegen. Also müsste es doch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Promotion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!