Menu schließen

Pest



85 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 80 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Camus, Albert - La Peste Französisch > Camus, Albert - La Peste
Thema: Pestum, Jo - Heinrichs Geheimnis Deutsch > Pestum, Jo - Heinrichs Geheimnis
Thema: Pestum, Jo Deutsch > Pestum, Jo


5 Dokumente zum Thema Pest:

Biologiereferat über die Vor- und Nachteile der Genmanipulation. Der Text handelt unter anderem von den Lebensmitteln, die hauptsächlich betroffen sind und in wie weit sie beschriftet werden müssen. (603 Wörter)
Es geht um die Gesellschaft auf dem Land und in der Stadt, die damalige Mentalität, Renaissance in Italien und die Familie Medici. Am Rande ist kurz die Pest erläutert. (, Klausurvorbereitung (743 Wörter)
Ein Referat über die Pest, eine extrem tötliche und in Epidemien auftretende Infektionskrankheit. Es werden historische Informationen gegeben und Infos über: Erreger, Infektionswege, Inkubationszeit, Symptome, Bedeutung als Biowaffe.
In Stichworten verfasste Informationen über die Umbruchszeit, die Urbanisierung, Renaissance und Humanismus, Gesetzmäßigkeiten in Natur und Politik und die Entdeckungen und Eroberungen. Eignet sich gut als Klausurvorbereitung!! ____________________________________ (1116 Wörter)
This paper deals in detail with SHELLs environment in the oil market and in specific with the question how this company implements its adjusted strategic approaches in order to beneficially use emerging opportunities. This issue is scrutinized from a micro- as well as macroeconomic view, which is always elucidated in correlation with Shell. Initially, emphasis is put on the technological side of the problem, including environmental considerations. Thereafter, a socio-cultural investigation discusses changing demographic factors and their impact on Shell’s strategic decision-making. Wrapping up the foregoing approaches, an economic analysis of the energy market displays the environment, in which Shell has to compete and implement appropriate concepts. Finally, the preceding analyses from different viewpoints lead to a conclusive evaluation of Shell’s market behavior and strategic goals. Furthermore,references and exact citations according to the APP rules are included. Gliederung: Chapter 1: New Technologies: Adaptations to Secure Future Energy Demand Chapter 2: Socio-Cultural Aspects: The “Green Strategy” for The Royal Dutch Shell Group Chapter 3: Economic Analysis: The Energy Market and Shell (Wirtschaft und Recht, ) (7135 Wörter)

80 Forumsbeiträge zum Thema Pest:

Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
Bertolt Brecht, Leben des Galilei Dialoganalyse - Bild 5 Dialoginterpretation Bertolt Brecht „Leben des Galilei - Bild 5 ". Bertolt Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel „Leben des Galilei" . Im Bild 5 geht es darum, dass in dieser Szene ..
moinsen, ich muss zu morgen die kurzgeschichte "outsider" von meher pestonji lesen. habe dies auch bereits getan aber da mein englisch nicht das beste ist habe ich nicht sonderlich viel von der geschichte verstanden. will jetzt natürlich nicht, dass ihr mir ne detailierte inhaltsangabe oder so schreibt, aber es wäre klasse wenn ihr mir kurz au..
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Hey ich schreib grad ne Szenenanalyse zu "Leben des Galilei" wollt mal von euch wissen, ob Einleitung und Inhaltszusammenfassung so in Ordnung sind und was ich noch verbessern könnte. Danke schonmal. Das Drama „Leben des Galilei“ dessen dritte Fassung Bertolt Brecht 1954 fertig stellte, handelt vom Leben und Forschen des Galileo Galilei und der..
Hey! Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss in Geschichte ein Referat zum Thema Juden im Mittelalter halten. Habe nun schon einiges rausgesucht (siehe unten Stichpunkte). Bin unsicher, weiß nicht ob was fehlt oder ob es ungeordnet ist...bin total unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Judenverfolgung - keine von Anfang an ausgegrenzte..
Hi, kann mir jemand das Gedicht "Auf der Terrasse des Café Josty" von Paul Boldt aus dem Jahre 1912 interpretieren? Der Potsdamer Platz in ewigem Gebrüll Vergletschert alle hallenden Lawinen Der Straßentakte: Trams auf Eisenschienen Automobile und den Menschenmüll. Die Menschen rinnen über den Asphalt, Ameisenemsig, wie Eidechsen flink..
Ich lese gerade das Buch "Leben des Galilei" von Bertholt Brecht. Ich bin nun bei dem 5. Bild wo die Pest austritt. Ich würde gerne wissen wie die Pest nun auf Galilei wirkt, denn irgendwie wird mir das in der Szene nicht deutlich. Danke im voraus:)
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Heyho, ich muss in Ethik ne Collage zum Thema Tod gestalten.. Hab zwar schon einige Bilder, aber auch das Gefühl dass mir noch irgendwie was fehlt.. Vorhanden : Grab, Totenschädel, Leiche, Grabstein, Pest, Krankenhaus- OPtisch.. Hat wer vllt. ne gute Idee oder nen Vorschlag? (Und bitte keinen Sensenmann oder son Quatsch :D) Danke im Vorrau..
Hi Wollte mal fragen was für euch die besten Scheibchen des Jahres 2006 waren. ;-) Meine Top 5: 1. Celtic Frost - Monotheist 2. Belphegor - Pestapokalypse VI 3. Gorgoroth - Ad Majorem Sathanas Gloriam 4. Cannibal Corpse - Kill 5. Vreid - Pitch Black Brigade
Ich bräuchte mal eure hilfe. Wir haben im Unterricht ein Fallbeispiel von "Betty" geschrieben von Annelise Ude-Pestel. Kann mir i.jemand etwas dadrüber erzählen?
hi, kann mir einer helfen bei dem text outsider von Meher Pestonji helfen. ich weiß nicht in wiefern er etwas zu den hinduismus christentum oder islam aussagt.
So MEINE süße Geburtstagsmaus! JETZT ist DEIN SO WUNDERVOLLER Tag, MEIN Schatz! WO DU ENDLICH Volljährig wirst! Und DU JETZT, GENAU SO wie ICH, ALLES tun und lassen kannst WAS DU willst! Es hat DIR KEINER mehr was zu sagen, zumindest DIE SCHEISS pestizieden NICHT! Ach MEINE Nicole! Wie UNENDLICH gern wäre ich JETZT schon für IMMER bei DIR! Vor AL..
Ich suche das Geheimnis von Heinrich
Zu Beginn des Gedichtes berichtet das lyrische Ich von der Situation im Land. Es wird die lange Dauer des Krieges angesprochen (V.8). Im letzten Terzett wird das düstere Gedicht als harmlos der wirklichen Situation in Krieg dargestellt. In dem ersten Quartett geht es um eine umarmender Reim. Das lyrische Ich erlebt den Krieg dies erkennt man durc..
in welcher Zeit war das ungefähr? Beginn der Völkerwanderung -Chlodwig wird getauft -Pippin wird König -Der erste Kreuzzug -Karl der Große wird Kaiser -Durchsetzung der Dreifelderwirtschaft -Erfindung des Buchdrucks -Große Pest in Europa -Kolumbus entdeckt Amerika -Martin Luther
Hi, Könnte mir bitte jemand die Kapitelzusammenfassungen von dem Buch Heinrichs Geheimnis geben?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!