Menu schließen

Personenbeschreibung



113 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 100 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Charakterisierungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Charakterisierungen
Thema: Interprétation (Interpretation) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Interprétation (Interpretation)


13 Dokumente zum Thema Personenbeschreibung:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)
Aufgabenstellung: Eine Beschreibung meines Großvaters. Ausführliche Personenbeschreibung von körperlichen Merkmalen, Charaktereigenschaften, Hobbies und Talenten. (628 Wörter)
Dies ist eine personenbeschreibung von Mr. Pendanski, einer Figur aus dem Roman: "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher. (recht kurz) (164 Wörter)
Diese Datei enthält alle wichtigen Informationen über das Werk "Professor Unrat" von Heinrich Mann. - Biographie von Heinrich Mann - Charakterisierung der Figuren: Professor Unrat, Lohmann, Rosa Fröhlich - Inhaltsangabe - Stilmittel / Sprachliche Mittel - Historische Zusammenhänge - Vergleich zum Film (2475 Wörter)
Die Datei über Arnes Nachlaß beschreibt den Autor (Siegfried Lenz) und das Buch, sammt Zusammenfassungen (allerdings von eigens gemachten Kapiteln), Personen, Inhaltsangabe des Buches und Mindmaps! Seite 2 Der Autor - Siegfried Lenz Seite 3 Auszeichnungen und Preise Seite 4 Seine Werke Seite 5 Der Roman Seite6 Die Prosa Seite 7 Erzähltechnik Seite 8 Das Buch - kurze Einführung Seite 9 Die Personen Seite 10 Seite 11 Symbole und Bilder Seite 12 Zusammenfassung Kapitel 1-3 Seite 13 Kapitel 4-6 Seite 14 Kapitel 7-9 Seite 15 Kapitel 10-13 Seite16 Kapitel 14 und 15 Seite 17 Inhaltsangabe Seite 18 Im Nachhinein Seite 19 Hans Familie – Arnes Familie Seite 20 Mindmap – „Arnes Nachlaß“ Quelle: Wikipedia.de http://www.derweg.org/mwlitkult/lenz.htm (4382 Wörter)
Hier eine sehr detaillierte Arbeit zum Werk "Frühlingserwachen". Sie enthält Angaben zum Aufbau, zu den lyrischen Aspekten, eine sehr umfangsreiche Personenbeschreibung, Angaben zum Stil und der Sprache und Interpretationen. (1828 Wörter)
Beschreibung und Charakterisierung der Hauptpersonen Newton und Einstein aus Friedrich Dürrenmatts "Die Physiker". (560 Wörter)
Kurze Personenbeschreibung von Shaun Kelly aus dem Buch `Der gelbe Vogel` von Myron Levoy . (230 Wörter)
Ausführliche Charakteristik des Patriarchen aus Gotthold Ephraims Lessings "Nathan der Weise". (452 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie Einsteins und eine recht verständliche Erklärung der Relativitätstheorie. (1199 Wörter)
Zwei Eigenschaften meines Onkels. (407 Wörter)
Personenbeschreibung und Auflistung vom Leben des Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau (242 Wörter)
Ich habe hier die Charakterisierung und Beschreibung von den Hauptpersonen aus dem Buch Isola von Isabel Abedi. (237 Wörter)

100 Forumsbeiträge zum Thema Personenbeschreibung:

On dit – Décrire une personne Aussehen: il/elle grand(e) <-> petit(e) gros(se) <-> mince, beau/belle/joli(e), mignon(ne) Alter: il/elle est jeune <-> viex/vieille il/elle a 14 ans Augenfarbe: il/elle a les yeux/bleus/vertsmarron/gris Kleidung: il/elle porte un pull noir/ un jean bleau/une veste blanche… Haarfarbe: il/elle..
wäre jemand so nett und würde mir den Text korrigieren ? wäre echt nett I would like to introduce you my friend Hamza, he is sixteen and she was born in Romania. His hair is colored blond and he has big brown eyes. Hamza has a very good trained body, because of he was tall and thin and he has trained. He always attracts a white T-Shirt or hoodie..
Hey leute... Wir müssen bis Dienstag den 20.11 ein Lesetagebuch zu dem Buch Löcher machen.. Aba ich hab das buch nit gelesen und hab voll kein plan.. Bitte helft mir... Ich brauche alle möglcihen informationen z.B. Personenbeschreibung und Kritik und so... würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt... danke schon mal.. cuss
heii leute ich schreib morgen eine französisch arbeit und unser Thema wird beschreibung der besten freundin sein ... ich hab miir schon paar sachen überlegt...wäre nett wenn ihr mein Text korigieren würdet...biitte!(; mfg :D
Hey... ich brauch unbedingt die Personenbeschreibung von denne alle Personen aus em Buch der Verdacht von Friedrich Dürenmatt ich hoff es kann mir jm. von euch helfe! Thx mal im Vorraus
Hallo an alle, Ich will die Personenbeschreibungen von Maria Stuart, insbesonders die Beschreibungen von Maria Stuart, Elisabeth, Graf von Leicester, Mortimer, Burleigh, Talbot, und Paulet. Ich finde nur lange Beschreibungen von dieser Figuren und ich will sie nicht. :( Sie mussen nicht so lang, sondern etwa 10 Zeilen fuer jeder Figuren. Abe..
Kann villeicht jemand bitte drüber gucken . Ist eine personnen Beschreibung. Ist wichtig ! Danke im vorraus ! Ces`t un garçon. Il est 1.70m Grand. Il Port des lunettes. Elle est noire . Il Port un pantalon bleu et und veste vert et blance (eine Grün weiße Jacke ) . Les chaussures sont gris . Sur ses cheveux bruns est un casquette vert . ( auf s..
Ich muss eine Personbeschreibung über den Meister in Roman Krabat von Otfried Preußler schreiben (der Leser weiß/kennt den Roman nicht). Wie findet ihr meinen Entwurf, ist das so gut? Der Meister ist eine Figur aus dem Roman Krabat von Otfried Preußler. Mit seinem kalkweißem Gesicht, der Augenklappe auf dem linken Auge und seiner schwarzen Klei..
Kannst du für mich ein Personenbeschreibung machen? Einfach 3-4 Stichpunkte pro Person. Wäre nett.
Hey leute muss über ne person ein portrait schreiben auf franz. hat jmd vielleicht von diesen "Formulierungen bzw. sätzen" mit denen man sowas besser schreiben kann? DANKEEEE
Und zwar hätte ich eine Bitte könnte mir vielleicht jemand meine eigene Personenbeschreibung korrigieren. Wenn es geht so schnell wie möglich schreibe morgen schon eine Französisch-Arbeit ! Ma personne est grosse et mince.Il a 14 ans et habite a Köln. Il a les yeux brun et il a les cheveux noire. Il porte un T-shirt blanc, un jean noir et les ch..
hey! Ich hab morgen einen test über "der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt. Ich hab das Buch schon gelesen, aber das ist schon lange her und nochmal mag ich das Buch nicht lesen. Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand eine gute Internetseite weiss oder sonst ne Zusammenfassung, Personenbeschreibung, ... hat? Bei Google find ich nichts wirklich Gu..
Hallo, meine Frage ist, ob jemand vlt 2-4 Personenbeschreibungen zu dem Buch "un sac de billes" schon angefertigt hat, da wir das für den Französischunterricht machen müssen, aber es mir relativ schwer fällt. ich würde mich sehr über Antworten freuen /images/smilies/smile.gif.
Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Diese Seite wurde von seinen Freunden empfohlen und möchte deswegen eure statt meiner Hilfe /images/smilies/smile.gif Er hat am morgen seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr bitte seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbesser..
Ich brauche Hilfe zu dem Buch Die Outsider, denn ich werde blad eine Klassenarbeit über das Buch schreiben, deshalb will ich euch bitten, dass ihr mir Hilft Ich muss so einen Steckbrief über jede Person machen die im Buch vorkommt z.B Name: Ponyboy Augenfarbe: Haarfarbe Haarstyle: Alter: Bester Kumpel: Welche Person mag er nicht: W..
Das buch löcher personenbeschreibung zu stanley yelnats
Hallo! Ich muss eine Personenbeschreibung auf Französisch anfertigen und bin mir etwas unsicher bei einem Satz; Ich möchte die Haarfarbe eines Mädchens beschreiben. Heißt es: 1) Elle est une femme aux cheveux blondes. oder 2) Elle est une femme aux cheveux blonds. ? Ich weiß da echt nicht weiter /images/smilies/huh.gif
ICh wollte mal folgendes wissen. ich habe 2 ver. Daten. einmal 50Jahre alt 1,65 m Groß 2 Pullover und Er ist schlau, kontaktfreudig etc. gibt es ein bestimte Begriff wie man so eine charakterisierung nennt? vll. äußerliche Charakterisierung ooder so?
Wir schreiben nach den Ferien eine Französischarbeit und müssen dabei 3 Personen mit jeweils 10 Merkmalen beschreiben. Ich weiß allerdings nicht wie ich das machen soll...wäre nett wenn ihr mir helfen würdet eine dieser 3 (frei erfundenen) Personen zu beschreiben. Es sind keine Vorgaben gegeben. Danke
Hallo ihr lieben, es wäre echt super nett, wenn jemand der fit in Englisch ist, meinen Text uberfliegen könnte und mich auf mögliche Fehler hinweisen würde bzw. diese korriegieren könnte:) The person who I`m going to tell you took the name Ursula. She was my favourite-resident in the nursing home. Ursula was with her 82 years a very pretty wom..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personenbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!