Menu schließen

Patron



44 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Patron:

Die Aufgabe lautete: Welche Bedeutung kam dem röischen Klienelwesen zu? Vergleicht dieses gesellschaftspolitische Beziehungssystem mit anderen euch aus der Geschichte und Gegenwart bekannten Formen. Als Quelle habe ich das "Kursbuch Geschichte- von der Antike bis zur Gegenwart" vom Cornelsen-Verlag benutzt und einen text von grit wagner verwendet. (412 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Patron:

Hey, ich muss eine Vorgangsbschreibung für meine Praktikumsmappe schreiben. Die muss mindestens 1 Seite lang sein. Leider habe ich im praktikum nichts tolles gemacht, und immer nur drecksarbeit gemacht wie fenster sauber machen ect. Ich habe mein praktikum im Schreibwarenhandel gemacht und mir fällt üpberhaupt nichts ein worüber ich eine vorgang..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
In der Kurzgeschichte „Die Mutprobe„ von Hans Gercke geht es um siebenköpfige Bande Mitgliedern eine Mutprobe verlangt. Alex will in die Bande aufgenommen werden und soll eine gräfliche Mutprobe bestehen Auf einem Schrottlager verlangt die Bande von ihm, mit einer Patrone geladenen Trommelrevolver sich an die Schläfe zu halten und ab..
Hallo Ich habe zwei Einleitungssätze Schuttablage Über den Brennesseln beginnt, keiner hört sie und jeder, die Trauer der Welt; es rührt der Wind die Elastik einer Matratzenfeder. Wo sich verwischt die goldene Tafelschrift, im Schnörkel von Blume und Trauben, wird mir sichtbar, - o wie es mich trifft: Liebe, Hoffnung und Gla..
Freitag gehts los mit der nächsten Klausur und ich hab als Übung mal schnell einen Text hingehauen ^^. Wollte mal wissen was ihr davon hält. Bitte nicht korrigieren ich will einfach nur wissen ob die argumentation okay ist und worauf ich achten muss. Hatte dieses Thema noch nie in der Schule ^^ "it is their own fault that homeless people are h..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Bitte diese Spielkette weiterführen: 1. Wort zum Beginn: Autoreifen 2. Wort: Reifendruck 3. Wort: Druck(er)patrone Mit Patrone gehts weiter! Bitte fortsetzen :)
BRAUCHE DRINGEND HILFE! ich muss folgendes gedicht interpretieren: Still das Laub am Baum verklagt. Einsam frieren Moss und Grund. Über allen Jägern jagt hoch im Wind ein fremder Hund. Überall im nassen Sand liegt des Waldes Pulverbrabd, Eicheln wie Patronen. Herbst schoß seine Schüsse ab, liese Schüsse übers Grab. Horch, es rasc..
Wir lesen gerade das Buch La aventura de Said und ich verstehe nix. Hat jemand eine deutsche Übersetzung? Oder kann mir jemand sagen, was der patron im erten Kapitel zu Said und seinen Freunden sagt?
wäre echt nett, wenn ihr da mal rüberguckt...bin nich so gut in frz... danke schon mal! Drame au collège Résumé: Je vais vous présenter le livre du titre „Drame au collège“. Les soeurs Florence et Isabelle pensent que Nadine, une camerade de classe, se drogue. Elles ce pensent, parce-que Nadine a une tête impossible et une mauvaise mine. Pour ..
Hallo! Wie trug das Klientelwesen/Patronat dazu bei, dass Rom ein Weltreich wurde? Danke im Vorraus!
Ich habe einen HP Deskjet 940 c und möchte gern wissen wieviel Tinte noch in den Patronen sind. Kann man sich das irgendwo anzeigen lassen? Bei meinem Vater geht das nämlich, aber der hat auch nen anderen Drucker... LG Kleo
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Drucker und hoffe dass mir jemand von euch helfen kann :) Ich habe am Drucker plötzlich die Fehlermeldung bekommen dass die blaue Patrone nicht erkannt wird, obwohl ich vorher schon zahlreiche Male damit gedruckt hab. Habe das Problem gegoogelt und herausgefunden, dass es wahrscheinlich an dem Chip..
Hallo Leute, könnt Ihr mir vielleicht helfen meine Fehler zu verbessern wäre super liebhttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png? Ich habe auch Probleme mit den Zeiten... 1: Bonjour mademoiselle 2: Bonjour  1: Ca va? 2: Oui ca va. Merci 1: Bienvenue a France a Lyon 2:Merci 1: tu es d`où? 2: je suis de alle..
Hat jemand vielleicht die Lösung aus dem Geschichtsbuch: Forum 1 Hessen auf der Seite 129 Aufgabe 3 von dem Verlag Cornlesen?
Könnte jemand bitte meinen aufsatz korrigieren : Las Fallas (Falles en valenciano) Estas fiestas también son llamadas fiestas josefinas o festes de Sant Josep. se celebran en honor de San José, patrón de los carpinteros. Las fallas se crearon en el siglo XVIII, cuyos orígenes no están claros. Una tesis común es que al final de la estación fría..
huhu..also da ich echt mega viel zu tun habe und noch morgen ne klausur nachschreiben muss und ne lk auch noch schreib und am dienstg auch noch n paar hasaufgaben auf sind, wollt i mal fragen ob das jmd übersetzen mag/kann? bidde... Claire et Gilles ont d´abord travaillé à Lyon dans un bureau. Un jour, , ils ont décidé de faire autre chose. ..
Hi, Ich will mir eine Großpackung Lamy Patronen besorgen. Eine Packung hat 5 Patronen. Was denkst Ihr wie viele Packungen man braucht für ein Schuljahr ? Man muss auch bedenken, das die Lamy Patronen etwas mehr Tinte haben. Würde mich über eure Antworten freuen!
hey ihr:D hab den winzigen drucker HP Deskjet 3940 weiß jdm von euch, ob man die patronen aufüllen kann und die preise dazu?
Das ist meine erste Satire die ich selber geschrieben habe...und i wollte fragen ob ich die so abgeben kann. Endlich ist das Wochenende vorbei… Schon wieder ist der Freitagvormittag in der Schule vorbei und es ist nun die letzte Stunde vor dem Wochenende. Meine Laune ist so gut wie am Boden, und ich überlege was ich am Wochenende tun könnte..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Patron zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!