Menu schließen

Ozean



67 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 60 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ökosysteme und Lebensräume (Wald, Wüste, Gewässer,..) Biologie > Ökologie > Ökosysteme und Lebensräume (Wald, Wüste, Gewässer,..)
Thema: Meere und Ozeane Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Meere und Ozeane


7 Dokumente zum Thema Ozean:

Ein Referat über das in Australien liegende und atemberaubende Great Barrier Reef. Inhaltsverzeichnis : 1. Einleitung 2. Entstehung von Korallenriffen 3. Leben im Korallenriff 4. Gefährdungen 5. Quellenverzeichnis ( + zahlreiche Abbildungen) (1273 Wörter)
Ausführliches Referat zum Thema "Meeresverschmutzungen" im Fach Erdkunde. (1654 Wörter)
Die Faszination Plattentektonik - beschrieben und durch Abbildungen veranschaulicht. Viele nützliche Informationen für Hausaufgaben und Referate. (300 Wörter)
Ein Referat über die El Nino Winde. Mit allen Einzelheiten und veranschaulichenden Bildern. Ich hoffe es bringt euch etwas :)
Referat über die Insel Mauritius. Es wird eingegangen auf: Bevölkerung Mauritius, Lage, Größe, Landesnatur, Klima, Wirtschaft, Verkehr. (191 Wörter)
Der Marianengraben ist ein Tiefseegraben im Pazifischem Ozean. Die tiefste Stelle des Marianengrabens beträgt mehr als 11.000 m. Trotzdem spielt sich in dieser enormen Tiefe noch immer Leben ab.....Erforschung (1940 Wörter)
Beschreibung der Gefühle von den Angehörigen der Opfer. Wie fühlen sich die Menschen die Freunde,Familienmitglieder oder Bakannte bei dieser schrecklichen Naturkatastrophe verloren haben. Wie reagiert ihr Körper darauf? Wie verarbeiten sie die Situation. (585 Wörter)

60 Forumsbeiträge zum Thema Ozean:

Karoline von Günderode Der Luftschiffer......................................= in dieser Zeit Ballonfahrer 1 Gefahren bin ich in schwankendem Kahne, Auf dem blauligten Ozeane.............................= Metapher: Himmel Der die leuchtenden Sterne umfließt, ..........= Parallelismus Habe die himmlischen Mächte gegrüßt ...........= in ..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Gedichtsanalyse Ich bin nicht so gut,in Englisch.Könnte mal jemand bitte mein Text korrigieren! the Earth were only a few feet in diameter, floating a few feet above a field somewhere, people would come from everywhere to marvel at it. People would walk around it marveling at its big pools of water, its little pools and the water flowing b..
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
Ich brauch sehr dringend hilfe ich versteh den Inhalt nicht so kann mir da bitte jemand helfen? Gefahren bin ich in schwankendem Kahne Auf dem blaulichen Ozeane, Der die leuchtenden Sterne umfließt, Habe die himmlischen Mächte begrüßt. War, in ihrer Betrachtung versunken,https://www.vormbaum.net/images/Anonym_Petins_projektisches_Lufts..
hey, ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet "ozeanisches Klima" zu erklären. Ich weiß zwar was für Merkmale das ozeanische Klima hat, kann es dennoch leider nicht erklären.
Hallo wieder ! Ich höffe das ist jetzt meine letzte frage aber ist das so richtig? Und könnte ich noch mehr allgemeine infos über Andalusien da rein bringen? Deutsch: Andalusien liegt im Süden Spaniens. Es hat acht Provinzen: Huelva, Sevilla, Cádiz, Málaga, Granada, Jaén, Almería und Córdoba. Die Hauptstadt ist Sevilla. Es grenzt an das Mittelm..
Die Oberfläche der Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt. Davon nimmt der Pazifische Ozean die Hälfte ein,der Antlantische Ozean drei Zehntel und der Indische Ozean ein Fünftel .Bestimme den jeweiligen Anteil eines Ozeans an der gesamten Erdoberfläche .
Was ist es das mir jede kraft raubt , was ist es das mich immer wieder zu boden reißt , was ist es das meinen tränenfluss aufrecht erhält , was verursacht den schmerz der mein leben bestimmt ? .... ich weiß das ER die ursache ist .. der mensch der mir soviel gebrogenheit schenkte , der mich liebte , der da war mich umarmte und mir die sicherheit ha..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Im letzten Jahrhundert hat sich die Globalisierung ganz stark entwickelt. Für eine deutliche Bezeichnung dieses Phänomens spricht das Auftreten von vielen Betriebskette wie McDonald’s, Starbucks, etc. überall auf der ganzen Welt. Gefährdet die Globalisierung unsere Kultur? Der folgende Text beschäftigt sich mit der weltweiten Entwicklung von McDona..
hey ich hab übers wochenende eine gedichtsanalyse aufbekommen mit den analysieren komme ich eigntlich ganz gut zurcht nur kann ich den text nicht zusammen fassen Sebastian 23: Identität (2006) Im tiefen klaren Ozean Schwimmt ein gestörter Pavian! Er leugnet dreist sein Affentum Und sucht bei den Fischen Ruhm! Er hat sich einfach ka..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Hi, ich helfe einer Freundin ein Plakat zu machen, dies ist zwiegeteiel, einmal ein thema Ozeanien und einmal das thema Vulkan- und Koralleninseln, aber ich finde zu dem thema vulkan- und koralleninseln nicht. HILFE !
Die Gemäßigte Klimazone Die gemäßigte Klimazone wird in ihrer Gesamtheit vor allem durch die außertropischen Westwinde bestimmt. Aber hier ist noch ein weiteres Klimamerkmal recht gut zu beobachten - die Kontinentalität: Von Brest am Atlantischen Ozean, im Westen, bis nach Kolpasevo in Sibirien, im Osten, verändern sich die Temperatur- und..
Hey =) bin bei meiner Klausurvorbereitung an folgender Aufgabe hängen geblieben: Obwohl die Primärproduktion der Ozeane pro Fläche 5-mal kleiner ist als die der Festland-Ökosysteme, verhält sich bei ihnen jährliche Produktion zu vorhandener Biomasse wie 14:1, auf dem Festland aber wie 1:16. Wie lässt sich das erklären? Bin mir nicht sicher wi..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Hallo :) Ich habe in Deutsch ein Gedicht bekommen und soll dieses Interpretieren , rückgreifen auf die Epoche. Allerdings weiß ich weder die Epoche noch wie ich das analysieren und interpretieren kann. Hermine Czigler von Eny-Vecse (1840-1905) Was ist die Liebe O sprich! Was ist die Liebe? In einem Wort die Welt! Ein Märchen ohne ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ozean zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!