Menu schließen

Operationen



29 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Operationen:

Referat: Vietnamkrieg
Es ist eine Praktikumsmappe für die Tätigkeit einer Krankenpflegerin / Krankenschwester Sie handelt die Themen: Beschreibung des Arbeitsplatzes und eigene Tätigkeit Formale Aspekte Inhaltliche Aspekte Bewertung der eigenen Tätigkeit Darstellung der konkreten Berufsausbildung Auseinandersetzung mit den eigenen Berufsvorstellungen Quellenverzeichnis Eigenständigkeitserklärung der Arbeit ab. Wörteranzahl: 1765 (1765 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Operationen:

Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Soll ich Organspender werden? Die Organspende ist für viele Menschen überlebenswichtig, die ein neues Organ benötigen. So wurden 2010 nach Auskunft der Bundesregierung 665 Nieren und 90 Lebern transplantiert. Für viele Gesunde bleibt die Frage: Organspende - ja oder nein? Eine sehr schwere Entscheidung, doch worauf lässt man sich als Organspende..
Huhu^^ Aufgrund eines Beitrages im `was findet ihr an euch hässlich`-Threads kam mir gerade eine meiner wunderbaren Assoziationen, weswegen ich hier gleicheinmal einen MEGA-tollenthread eröffnen muss: Was haltet ihr von Schamlippen-verschönerungs-Operationen? PS: kann sein, datt ich gleich afk bin wg. meiner Sis -.- Also nicht bös sein, ..
Hey! Bis morgen muss ich eine dialektische Erörterung abgeben.. ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen helfen.. hier hab ich schon mal die Gliederung.. Fallen euch noch andere Argumente oder Beispiele ein? Und was würdet ihr verbessern? Aufgabe: Immer mehr Menschen, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. ..
Hallo, ich muss bald einen Bericht über mein BOGY-Praktikum abgeben. Es geht dabei nur um meine Beobachtungen, den normalen Ablauf, besondere Ereignisse und wie ich das Berufsfeld erlebt habe. Ich wollte fragen, ob in dem Text Fehler sind oder ob ich manche Dinge lieber anders formulieren sollte. Vielen Dank im Vorraus! Meine Arbeitstage starte..
Hi Hab eine zanhlücke 2 mm bin 16 jahre alt möchte sie gerne schließen lassen. hab schon viel über veneers oder so gehört sollen ja aber teuer sein. Ich würde es gerne ohne spange schließen lassen mit kunststoff oder so. Wie würde so was gehen ? Übernimmt die Krankenkasse die kosten ? Wenn nicht was kostet das ? Wie lange dauer..
Hi, habe hier ne Aufgabe, an der ich schon seit tagen sitze und nicht einmal nen ansatz hab. Hoffe ihr könnt mir helfen. gegeben ist die funktion f(x)=0,5*2hochx und g(x)=-3*2hoch-2x a) durch welche geometrischen operationen (dehnungen, spiegelungen, verschiebungen,…) ergeben sich die graphen von f und g aus dem graphen der exponentialfunktio..
Lieber Daniel, Neuerdings habe ich das Buch `Der Verdacht` vom Autor namens Friedrich Dürrenmatt gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es war das spannendste Buch die je gelesen habe und würde es dir nur empfehlen. Hiermit fasse ich dir den Inhalt kurz zusammen: Es handelt um Kommissar Bärlach, der schwerkrank im Spital Salem liegt. Er ..
Ist Robert Latimer ein liebevoller Vater,oder ein egoistischer Mörder? Der Strafprozess gegen den Farmer,der seine 12 jährige schwerstbehinderte Tochter tötete,hat in kanada eine heftige Debatte ausgelöst! Der 44-jährige Mann hatte seine Tochter Tracy in seinen Wagen gesetzt und Abgase des Wagens in das Innere des Fahrzeugs geleitet. Tracy starb a..
Hallo liebe Gemeinschaft, /images/smilies/dance.gif könntet ihr mir bitte bei folgender Aufgabe bezüglich der Klassendiagramme bzw. Objektdiagramme helfen? Erläuterungen und Hinweise sind gerne willkommen. Meine Lösungsansätze siehe unten. Dankeschön. Aufgrund der statischen Konzeptionierung werden vom Betreiber des Videoladens spezi..
Hallo ich hab folgende Aufgabe und hab keine Ahnung wie ich Anfangen soll: Schüler einer Gruppe mussten drei Aufgaben lösen. Die Leistungen wurden nach verschiedenen Kriterien ausgewertet. Bei der Auswertung mittels einer Tabelle wurden die Arbeiten den Leistungen ensprechend in verschiedenen Spalten eingetragen. Diese entsprechen den folgenden Me..
1.)"Beurteilen Sie die Strategie Hitlers unter dem Aspekt der `Anwendung von Gewalt unter Risiko` anhand der Ereignisse 1933 - 1945." 2.)Beurteilen Sie die britische Appeasementpolitik in der Zeit von 1935-1938 vor dem Hintergrund der Ansprache vom 5.September 1937: `Zur Lösung der deutschen Frage könne es nur den Weg der Gewalt geben, di..
Kann mir jemand bei den matheaufgaben helfen? Wäre super nett. Muss die am 4.11. abgeben. Bin schon am verzweifeln hier ;( 1. Zeigen Sie, a) eine Gruppe kann nicht zwei verschiedene neutrale Elemente besitzen. b) in einer Gruppe ist das zu einem Element inverse Element eindeutig bestimmt. 2. Zeigen Sie, die Menge M = {0; 1; 2} mit den Operatio..
morgen heißt es mathearbeit & ich kann eigentlich alle nur bei so dummen aufgaben blick ich nicht durch .. dass schlimme es gibt nichtmal ein richtigen namen für diese aufgaben . -. sie heißen ` vermischte aufgaben ` hier eine aufgabe mal damit ihr ein beispiel habt. -12·(167-198+27)-8 ööhm ya wäre ganz cool wenn mir dass jemand erklä..
Wie könnte man eurer Meinung nach das Peacekeeping verbessern? Wie man aus verschiedenen Operationen entnehmen kann, scheitern auch viele.
Hallo, wäre eine so nett und könnte mir einer bei der beschreiben der Kurzgeschichte und zu analysieren. Und dazu muss ich dann noch schreiben warum es sich an dieser Stelle um einen Wendepunkt handelt und ein mögliches Ende dazu Das wäre sehr nett. Vielen dank im Vorraus.! In der Kurzgeschichte „Liebe Mom, lieber Dad“ im Jahr 2007 von Irene D..
Hallo, ich habe zwei Rechnungen vor mir liegen,leider bin ich mir nicht ganz sicher wie ich ran gehen soll bzw. was ich zuerst rechnen soll,kann mir jemand von euch weiterhelfen helfen? 1.)120*√X-108*√X+√x= Rechnung:120*√X^3-108?(muss ich dabei alle √x zusammenfassen?)
Schiller hat in einer seiner Aussagen gesagt, dass die Wirkung des Dramas die menschliche " Seele gleichsam bei ihren geheimsten Operationen" suche. Kann mir jemand bitte erklären was er damit meint? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Multipliziere die Summe der Zahlen 12 und 8 mit der Differenz der Zahlen 36 und9
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Operationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!