Menu schließen

Offenheit



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Offenheit:

diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit der Bedeutung des letzten Kapitels vor allem für die Beziehung zwischen den Protagonisten (399 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Offenheit:

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e1s5&benc=lZZm4AOQWl8FbpZoT7i6LBtESBv%2BTIqa0LN8SXGslTETE1Og6UqacIrYMo69hR%2Bf Sehr geehrte Damen und Herren, Über ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischer Fachangestellter zur Verfügung ..
Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
hallo ihr lieben komme einfach nicht weiter. ich habe ein Thema und zwar "FARBEN" im Kindergarten und muss zu jedem Prinzip ein beispiel von meinem Thema aus schreiben. ich komm einfach nicht weiter. brauche dringend eure hilfe. das sind die Prinzipien Öffnung Regionalisierung, entdeckendes Lernen, selbsttätigkeit, handlungsorientierung..
schaut euch die mal an würde gern wissen wie ihr die findet oder was ihr verbessern würdet Ich möchte eine Interpretation über Klaus Konjetzky Gedicht „An die Eltern“ schreiben. In diesem Gedicht, das nur eines von vielen Werken ist von Konjetzky, handelt es sich um die Beziehung zwischen Kindern und Eltern. Diese ist damals in den s..
Klaus Konjetzky: An die Eltern Ihr sprecht von der Verantwortung, die ihr für mich habt – aber ihr wollt nur, daß ich so werde wie ihr. Ihr sagt, ich solle mich mehr für Kultur interessieren – aber euch interessieren nicht die Lieder der Rolling Stones. Ihr behauptet, Fernsehen macht träge – aber ihr sitzt regelmäßig vo..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Ich nenne mal einige Probleme der GUS Staaten und ihr müsst mir sagen, ob ich sie überhaupt richtig sind. Nennt mir noch bitte mehr: 1. Durch die ganze Fehlentwicklung der Planwirtschaft wurde die Lage verschlechtert. Michail Gorbatschow wollte die Lebensverhältnisse der Menschen durch die Einführung von Perestroika ( umbau) und Galanost ( off..
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
Hallo, ist dieser Text grammatikalisch korrekt? : Der Zeitungsartikel „Ein bunter, chaotischer Marktplatz“ von Frank Hornig erschienen in Heft 3, im Jahr 2007 von Spiegel Special, thematisiert den Nutzen und die Folgen des Internets. Der Verfasser spricht mit seinem Text die Leute an, die Zugriff auf das Internet haben. Dabei setzt ..
Guten Tag und Hallo. Ich habe ein GMK Referat über die Gremien der EU gehalten, haabe aber ganz zufälliger Weise (sollte mal anfangen, meine Referate nicht immer in der Nacht zuvor fertig zu machen :wink3: *hüstel*) das Handout vergessen. Soweit so gut, nun habe ich das Problem, das mein Lehrer meinte, ich könne zwar ds Handout nachliefern, sollt..
Hallo, ich halt morgen nen referat über das buch und jetzt fehlen mir nur noch vor und nachteile des Buches. Als Vorteil habe ich z.B.Offenheit usw. erwähnt, doch Nachteile des buches bzw.des Films fehlen mir noch. Kann mir jemand nen paar tipps geben? Danke
Hey Leute, ich sitze immernoch an meiner Kunstaufgabe und habe noch keine tolle Ideen. Eigentlich ist Kunst eines der Fächer, die ich am besten kann, aber bei dieser Aufgabe hakt es leider;) alsooo "die kunst im alltag und der alltag in der kunst aufgabe: -entwicklen sie ein desgin objekt -nutzen sie die ungewöhnlichen eigenschaften des..
Eines vorneweg: Ich verstehe meine Freundin nicht. Wir sind nun schon seit über einem halben Jahr zusammen (d.h. sie wohnt bei mir bzw ich bei ihr; wir sind jeden Tag zusammen und teilen so gut wie alles miteinander...) Ich mag sie, sie mich. Noch vor der Beziehungen kamen die Annäherungen von ihr; ich musste mich erst dafür öffnen können (mus..
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Einleitung: Der Kommentar mit dem Titel “Verheimlichen wäre gefährlicher” wurde von Patrick Illinger im Dezember 2011 veröffentlicht und stellt seine Position über das Verheimlichen von Laborresultaten dar. Hauptteil (Analyse): Der Kommentar setzt sich mit dem Thema der Geheimhaltung von kritischen Laborresultaten auseinande..
Ich muss eine Projektarbeit zum Thema Digitalisierung schreiben. Ich würde gerne zwei Unterpunkte korrigieren lassen, nämlich die Definition und die Digitalisierung im Unternehmen. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. 1. Definition Der Begriff Digitalisierung kann auf unterschiedliche Art und Weise interpretiert werden. Er kann, abhän..
Könnt ihr mir sagen wo ihr welhches Kriterium im Text findet. - Offenheit - Flexibilität -Selbstvertrauen /selbstwertgefühl - Durchsetzungsvermögen -Vitalität - Entspannung und innere Ruhe - Im Einklang mit sich selbst sein Das ist meine Beobachtung von einem Kind Reyyan sitzt auf einem Stuhl, benutzt einen blauen Stift und danach ein..
Heyy, kann jemanden den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler ausbessern? vielen dank im voraus!/images/smilies/smile.gif Dass Beschäftigte in der Pflege, nicht nur unter physischen, sondern auch psychischen Belastungen leiden, ist seit langem bekannt. Diese Belastungen werden in Krankenhäuser oft durch Personalmangel und anstrengende körp..
(Auf dem Foto, das ich hier nicht hochlade, wird eine Mitarbeitergespräch gezeigt. Im Bereich der Arbeit finden Besprechungen statt, die auf die Verbesserung der Zusammenarbeit abzielen) Der Begriff „Macht des Teams“ steht aus meiner Sicht im Zusammenhang mit der Teamarbeit , insbesondere mit dem Potential das ein gut zusammengefügte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Offenheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!