Menu schließen

Neil



50 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 43 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Postman, Neil - Wir amüsieren uns zu Tode Deutsch > Postman, Neil - Wir amüsieren uns zu Tode
Thema: Postman, Neil Deutsch > Postman, Neil
Thema: O`Neill, Eugene - The Iceman Cometh Englisch > O`Neill, Eugene - The Iceman Cometh
Thema: O`Neill, Eugene Englisch > O`Neill, Eugene


7 Dokumente zum Thema Neil:

Aufgabenstellung und Lösungen Englischklausur zu N.H. Kleinbaums, The Dead Poets Society (Club der toten Dichter). In dieser Klausur sollte das Verhalten von Neil"s Vater gegenüber seinem Sohn beschrieben werden und Neil"s Beziehung zu seinem Vater. (758 Wörter)
Referat über die Veränderungen der Hauptcharaktere Neil, Cameron, Todd, Knox, Charlie. Guter Überblick, auch warum das Motto "Carpe diem" so großen Einfluss hatte. Letzte Frage kann als Diskussionsthema verwendet werden. (366 Wörter)
Evoluten und Evolventen spielen in der heutigen technischen Mechanik eine wichtige Rolle, wobei letzteres, die Evolvente (nach [VII.1]: [9], S.1f.) ihre bedeutendste Anwendung in der Verzahnungsgeometrie findet. In Zahnradgetrieben stellt die Evolvente die Form einer Zahnradflanke dar. Die Evolventenverzahnung ist somit die Grundlage für Zahnräder, die wiederum als Elemente für Drehbewegungen in verschiedenen Maschinen vorkommen. 1762 schlug der schweizerische Mathematiker Leonhard Euler (siehe [VII.1]: [9], S. 32) die Kreisevolvente als Profilform für Zahnflanken vor, es vergingen jedoch etwa 100 Jahre bis diese Verzahnungsart der Kreisevolvente technisch einsetzbar wurde. Doch die Geschichte der Evolute und der Evolvente begann (vgl. [VII.1]: [6], S. 68) bereits vor ungefähr 350 Jahren, als der niederländische Mathematiker, Physiker und Astronom Christiaan Huygens2 1673 zum ersten Mal die Begriffe Evolute und Evolvente eingeführt und die Evolute als Hüllkurve gekennzeichnet hat. Ziel meiner Facharbeit ist es die Mathematik, um genauer zu sein die Differentialgeometrie, mit der sich Huygens beschäftigt hat, darzustellen. Dennoch werde ich mich bemühen, nicht nur die geometrischen Daten für das Verständnis zu erläutern, sondern auch versuchen, die Vorstellungskraft mit anschaulichen Skizzen und Funktionsgraphen zu stärken. Zur Einführung möchte ich die wichtigsten Bezeichnungen möglichst mathematisch definieren, um diese Hilfsmittel später in der Herleitung der Evolute aus expliziter und Parameterform der Ausgangsfunktionen zu benutzen, welches der Schwerpunkt dieser schriftlichen Arbeit sein soll. Die Evolvente wird dabei nur in Zusammenhang erläutert, weil sie im Maschinenbau eine größere Bedeutung hat. (Power Point, 24 Folien, ) II Einleitung II.1 Vorwort III Grundbegriffe der Differentialgeometrie III.1 Parameterdarstellung III.2 Differentialoperator III.3 Krümmungswerte III.3.1 Krümmung einer ebenen Kurve III.3.2 Krümmungsradius III.3.3 Krümmungskreis IV Themenerläuterung IV.1 Evolute IV.1.1 Definition IV.1.2 Herleitung IV.1.3 Bestimmung der Evolute der Normalparabel IV.1.4 Bestimmung der Evolute einer Ellipse IV.2 Evolvente IV.2.1 Definition IV.2.2 Kreisevolvente IV.2.3 Evolute der Kreisevolvente V Schluss V.1 Zusammenfassung V.2 Reflexion VI Anhang VI.1 Hüllkurve VI.2 Rechnung 1 VI.3 Evolventenverzahnung VI.4 Rechnung 2 VI.5 Rechnung 3 VI.6 Internetquellen VI.6.1 Euler, Leonhard VI.6.2 Huygens, Christiaan VI.6.3 Neil, William VI.6.4 von Samos, Pythagoras VII Quellennachweis VII.1 Literatur VII.2 zusätzliche Literaturhinweise VII.3 Abbildungen VII.4 Internet VII.5 Hilfsmittel (4748 Wörter)
Die Datei beinhaltet ein kritische Auseinanderstezung mit der These von Neil Postman, die lautet "Einen Untericht ohne Voraussetzung, Irritation und Erörterung darf man wohl als Unterhaltung bezeichnen". Dieser kritische Aufsatz war eine bewertete Hausaufgabe. (1156 Wörter)
Eine sehr ausführliche Zusammenfassung und Interpretation über das Werk "Wir amüsieren uns zu Tode" von Beil Postman. (Zusammenfassung, ) (1815 Wörter)
Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die wichtigsten Vertreter näher eingegangen. Unterlegt wird der gesamte Vortrag mit Musikstücken die ich nun allerdings leider nicht mithochladen konnte.... ^^ dafür gibts zum Schluss aber eine Zusammenfassung für die lieben Mitschüler ^^ (1547 Wörter)
Summerhill, demokratische Schule, freiwilliger Unterrichtsbesuch, Schüler-Selbstregierung, Freiheiten und Regeln, Komitee, Tribunal, Ombudspersonen und General Meetin, (283 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Neil:

Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hallo ihr lieben! Morgen ist es soweit und dann schreib ich eine Arbeit über dieses Buch. Sooo ich hab da aber noch ein paar Fragen und weil ich gar nicht weiß was mich da morgen erwartet frag ich lieber nochmal euch ;) Also, was meint ihr wer ist Die hauptperson in diesem Buch? Und wenn ihr die Schuldfrage klären müsstet, meint ihr Mr. Keat..
Halllo zusammen Ich habe einen Problem. Ich muss in der Schule eine Präsentation über Australien vorbereiten und dann vorstellen etwa 10 min. Der Zeitpunkt ist erst diese Woche am Freitag. Ich habe nichts vorbereitet und ich weiss es nicht, welche Angaben (Australien) nehmen muss. Könnt euch mir Helfen? Vielen Dank im Voraus.   E..
koennte mir jemand bitte ein link einer texeroerterung des texts "Wir informieren uns zu Tode" von Neil Postman schicken
Hallo leute wir schreiben bald eine Deutscharbeit über dem Film. Die Aufgabe wird lauten: Schreibe als Todd Anderson ein Brief Mr. Perry, in dem du begründest warum Neil sich umgebracht hatte. Und das Mr Keating nicht schuld an dem Mord war. Ich habe eine klasse hat eine arbeit darüber geschrieben. Und wir werden 100% die selbe. Und ich möchte..
Hallo, ich soll eine Backstory zu einer Geschichte schreiben, habe aber keine Idee wie man das macht, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hier der Text: Everybody in the crowded restaurant stared when the young woman suddenly threw a glass of wine in the face of the older man sitting opposite her at a table near the window. The young woma..
Hallo :) Ich soll in Eglisch einen Aufsatz über die Beziehung zwischen Neil und seinem Vater in dem Buch Dead Poets Society schreiben. wie würdet ihr die Beziehung zwischen den beiden beschreiben? :)
Hallo, habt ihr das gewusst? Der Lebensgefährte von Harris ist seit 2004 der Schauspieler David Burtka. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris Das kann doch nicht war sein. Mein Weltbild ist zerbrochen. Jetzt verbleibt mir nur ein Scherbenhaufen und Trauer. Was haltet ihr davon? Ist Barneys schwuler Bruder in ..
Kann mir jemand eine fertige Erörterung zum Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode" schicken. Danke
Hallöchen :) Also in Englisch müssen wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, bei der ich die Verteidigerin spielen soll und mir bis zur nächsten Stunde ein paar Fragen , sowie eine Art Verteidigungsschrift anfertig soll... Dabei geht es um das Buch Dead Poets society, der Angeklagte ist Mr.Keating... den ich verteidigen soll ! Vielleicht hat j..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Also mal an die Gitarristen: Was spielt ihr wenn ihr mit Freunden zusammen jammt? Also einfach so zum improvisieren nehmt ihr dann eigene Begleitungen oder Begleitungen von anderen Liedern? Also Da_Lulu und ich spielen z.B. entweder eigenes oder: Glorious(steve vai) Keep on rocking in the free world(neil young/g3) purple haze(jimi hendrix) vers..
Moinsen! Meine Frage lautet: Wer KENNT "Tegan and Sara"? Und wie findet ihr die Beiden und ihre Musik? (Postings wie zum Beispiel "Kenn ich nicht." oder auch "Was machen die denn?" haben hier keine Daseins-Berechtigung. *fg*) Kurze Erklärung für Unwissende & Nicht-Kenner (ich schätze das trifft auf 99 % des Forums zu) wer das ist und was sie t..
Hallo liebe Leute ♥ Morgen machen wir in der Schule eine Gerichtsverhandlung. Mr.Perry hat Mr. Keating angeklagt, an dem Tod von Neil Schuld zu sein. Ich bin in dieser Verhandlung der Rechtsanwalt, und somit auf der Seite von Mr. Perry. Hat jemand Ideen, was ich Mr. Keating fragen könnte? Man könnte ja vielleicht darauf zurückführen, dass..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it`s about the less..
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
hallo! hab ihr villeicht aufsätze zu dead poets society geschriben? zB ein Tagebuch von Neil Perry oder sonstiges? nur halt keine zusammenfassung des buches ;-) wäre über alles froh danke euch! mfg Zirn
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!