Menu schließen

Negative Zahl



64 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 63 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Negative Zahl:

Die Arbeit ist über positive und negative Zahlen, Dezimalen und Wurzel (9. Klasse) (398 Wörter)

63 Forumsbeiträge zum Thema Negative Zahl:

Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Stimmt es, dass man, wenn man im Stehen trinkt, dass es schädlich ist : Das Trinken im Stehen hat zahlreiche negative Auswirkungen, von denen eine ist, dass es den Durst nicht vollständig löscht und sich nicht im Magen niederlässt, sodass die Leber die Nährstoffe an andere Teile des Körpers verteilen kann. Stattdessen gelangt es mit h..
Hi Leute, Bräuchte mal kurz eure Hilfe und zwar hab ich Aufgaben bekommen Thema: Ganzrationale Funktionen - Verhalten im unendlichen Dazu halt ganz viele Aufgaben, mein Problem dabei ist halt das ich die Regeln nicht so genau weiß. Wie war das gelich normal z.B. bei f1(x)= -3x^5+12x^3-8 da ist es doch so das f(x)= -Unendlich und +unendlich ist...
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
ÜBER EVENTUELLE KORREKTUREN WÄRE ICH SEHR DANKBAR danke :) Der Artikel „Unsere Sprache hat’s verdient“ von Rolf Dressler erschienen am 13.05.2007 im Westfalen-Blatt setzt sich mit der Problematik unseres heutigen Sprachniveaus auseinander. Der Artikel handelt nicht nur von Menschen, die diese „moderne Sprache“ gebrauchen, sondern auch von folgen..
ich steh grad voll auf dem schlauch :D ist -10 größer oder kleiner als -9? und ist -4.9 größer oder kleiner als -5.3? Danke schon mal :)
Könnt ihr den TEXT mal bitte Korrektur lesen ? Hanna Landsberg Nachdem Hanna Landsberg Deutschland verlassen hatte, da sie Halbjüdin war, lernte sie Walter Faber in Zürich kennen und studierte dort Kunstgeschichte. Die beiden verstanden sich sehr gut. Zu dieser Zeit kam ihr Vater, der in München Professor war, in Schutzhaft. Am Nürnberger P..
Hallo. Wir sprechen in Pädagogik gerade über "falsche Freundschaft". Also wir haben einen Auszug aus einem Buch gelesen, in dem es um erstmals zwei gute Freunde geht. Nach einem Vorfall hat sich dies jedoch rasch geändert. Und nun sollen wir Sprüche oder ähnliches finden die nun der Freund, der hintergangen wurde, in sein Tagebuch schreiben könnte..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
ja also, ich hab folgendes problem.Wenn ich eine wurzel quadriere, dann ist die zahl die unter der wurzel steht das ergebnis. Aber was ist, wenn ich x quadrat hab(Weis nich wie man das hochstellt, sry) aber x ist die negative wurzel einer zahl. ISt das ergebnis dann auch negativ oder wird das durch das quadrieren positiv? Hoffe jemand versteht wa..
In einem kartesischen Koordinatensystem ist ein Quader durch die Punkte A(2/0/0), B(2/4/0), C(-2/4/0) und H(-2/0/3) gegeben. a) Zeichnen Sie ein Schrägbild des Quaders und bestimmen Sie die restlichen Punkte. b) Berechnen Sie das Volumen des Quaders sowie die Länge der Raumdiagonalen --BH-- Kann mir jmd helfen hier ? ich weiss gar net wie ich ..
Im letzten Jahrhundert hat sich die Globalisierung ganz stark entwickelt. Für eine deutliche Bezeichnung dieses Phänomens spricht das Auftreten von vielen Betriebskette wie McDonald’s, Starbucks, etc. überall auf der ganzen Welt. Gefährdet die Globalisierung unsere Kultur? Der folgende Text beschäftigt sich mit der weltweiten Entwicklung von McDona..
negative aspects: kann man dazu Rassismus zählen? oO Fallen euch noch ein paar aspekte ein.. außer *zensiert*
Hallo Zusammen, sitze nun seit Tagen vor dieser Aufgabe, war auch schon bei einer Kollegin die kein Fernstudium macht zur Nachhilfe, jedoch ist ihr das als WiWi Student völlig fremd. Habe ein Heft vor mir liegen, ohne Beispiele. Habe hier auch schon einige Lösungsansätze bzw. Ergebnisse gefunden, jedoch reicht das nicht zum abgeben der Ei..
Kiwis, Bananen, preiswerte Kleidung... alles Dinge, die für uns selbstverständlich geworden sind... und wer würde schon gern freiwillig auf seinen gewohnten Lebensstandart verzichten?! Made in China, Taiwan, Japanese... Jeden Tag begegnen uns diese Angaben auf zahlreichen Etiketten von Shirts, Jeans, Handyakkus, Mikrowellen und und und... Wir sehe..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Hallo,ich habe diese Aufgabe am Freitag bekommen jetzt hab ich nur ein Problem ich verstehe es nicht mit der Aufgabe kann sie mir jemand ausführlicher erklären? Und wie sowas gerechnet wird? Danke https://i.imgur.com/ytWR5j2.jpg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Negative Zahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!