Menu schließen

Musical



105 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 102 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Musical:

Als erstes kurze Einführung warum ich Buddy Holly gewählt habe, dann folgte eine Biographie, danach eine kurze Zusammenfassung was der Americanischen Traums (American Dream) beinhaltet und als letztes in welcher beziehung Buddy Holly zu ihm stand. (1100 Wörter)
In dem Referat wird die Lebenseinstellung der Hippies beschrieben. Es werden die zwei Peace-Zeichen erläutert und auch Musikbeispiele der Hippiezeit genannt. Außerdem ist ein Teil über das Musical Hair enthalten. Natürlich wird auch Flower Power und The Love-Generation angesprochen. Ergänzt um viele Bilder und Quellenangaben. (18 Folien) (334 Wörter)
Falco meets Amadeus, Inhalt der 10 Handlungsabschnitte, Kurzbiographienen der Erschaffer von FMA (Musik,Autor,Regie), Entstehungsgeschichte des Stückes (814 Wörter)

102 Forumsbeiträge zum Thema Musical:

Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
hallo zusammen hat zufälligerweise jemand den Liedtext von dem Lied "Schwarze Segel in der Nacht"? Es ist ein Piratenlied aus dem Musical "Felizitas Kunterbund" ich bräuchte daraus nur den Refrain... Grüße und Danke im Voraus =)
Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
he ihr :) ich sollte den text "This thing called `youth culture` " zusammen fassen,irgendwie hatte ich aber total die Probleme damit. The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosion of post-war consumer culture and wider ..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
mal eine frage ich muss einen vortrag über das musical hinterm horizont halten da müssen wir 2 musikbsp. abspieln un dann brauchen wir musikalische merkmale ich hab kp was das alles ist weiß das jemand ? dank schon mal im vorraus
Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Today I want to tell you something about the most successful band in sixties : BEATLES Who are the Beatles? Beatles are the world wide the most successful band! From their beginning in 1960 until their breaking off they changed the culture of pop music very much. They nearly broke every record of ticket sales. The members of the group are John L..
Hallo, ich halte in zwei Wochen eine 5 minutige Präsentation, hier habe ich schon einen Text geschrieben. Könnt ihr diesen Text kommentieren oder die Fehlern einfach sagen. Danke im vorraus. The Beatles were the greatest band in the sixties, and still remain popular today. The rock group consisted of John Lennon, Paul McCartney, George Harriso..
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Le but de ce rapport est d’informer que les jeunes Autrichiens aiment sortir. Le rapport se base sur un graphique sectoriel. Les données sont exprimées en pourcentage. C’est un sondage d’opinion qui montre les sorties préférées des jeunes Autrichiens. Aller au théâtre est en fin de classement avec seulement 5% mais ce n`est pas su..
ich soll eine summary zu morgen über den unten stehenden text schreiben...ist die so gut? ich glaube dass die zu kurz ist...könnt ihr mir da i-wie helfen? wäre suuper lieb :) The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosi..
Ich habe mal eine Hausaufgabe genacht und wollt euch mal fragen ob das so ok ist. Vielen Dank für eure Hilfe! Complete these sentences with a phrase in the past continuous. 1. Her brakes failed when she wasn’t repairing the car. 2. He did a PhD while he working full- time at BMW. 3. There was an announcement when he was saying everybod..
Hallo liebe e-Hausaufgaben Gemeinde, ich muss bis Ende der Ferien (21.10.2012) mein Referat zu dem Musical "Ich war noch niemals in New York" fertig haben. Aber ich habe schwierigkeiten bei dem Analysieren und zusammenfassen. Darum bitte ich euch , dass ihr mir evtl Tipps geben könnt, damit ich eine gute Note bekomme. Wenn ich fertig bin werde..
Hey Leute :) Ich habe demnächst eine Probe Eurokom und brauche eure Hilfe! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir meinen Text erbessert könntet und mir Tipps geben könntet indem ich mein Text länger hinbekomme,denn ich glaube nicht das dies 5 minuten sind :( Hello and welcome to my presentation about sia. Sia Kate Isobelle Furler was born on De..
Bitte helft mir! Ich verzweifle gerade! Ich suche ein Buch über das Musical Oklahoma. Ich muss nämlich für die Schule die Entstehungs und Entwicklungsgeschichte des Musicals (Uraufführung, Besucherzahlen, Erfolgsgeschichte,...) Wo wird das Musical aufgeführt bzw. wann wurde es zuletzt aufgeführt? Wurde das Musical bereits einmal verfilmt, wer w..
Könnt ihr mir etwas über das Musical erzählen=? so im allgemeinen :D währe nett! Danke:D¨ lg: F.P
Hallo Leute, ich bin gerade total am verzweifeln. Wir sollen an einer Hochzeit, die in drei Wochen stattfindet, das Lied "Ich fühl wie du" aus dem Musical Tabaluga von Peter Maffay singen und ich finde einfach nirgends Akkorde dazu! Ich hab gefühlt schon alles ausgegoogelt und selbst youtube ausgesucht, ob da nich irgendwer zufällig die Akkorde rei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musical zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!