Menu schließen

Milch sauer



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Milch sauer:

16 Forumsbeiträge zum Thema Milch sauer:

Kann mir das jemand erklären. Ich verstehe das anhand dieses Textes nicht! Ist die Körperbelastung mit dem Training gering, so verbrennt der Körper Zucker mit Hilfe von Sauerstoff. Diesen Vorgang nennt man „aerobe Atmung“. Auf diese Weise wird somit Fettverbrannt. Wenn man allerdings schneller läuft oder seinen Körper zu sehr belastet, rei..
2. Nähert sich die KÖrpertemperatur bei hohem fieber dem wert von 42°C, ist dieses für den Menschen lebensbedrohend.erläutern sie Gründe dafür! 3. um Milch für längere Zeit haltbar zu machen erhitzt man sie kurzzeitig unter Druck auf etwa 115°C und füllt sie dann keimfrei ab.Weshalb wird dadurch das Sauerwerden der Milch unterbunden? 4. Setzt..
hey leutz hab ihr iregendwelche sprüche über Jungs? wenn ya, dann sind die hier genau richtig ^^ also ich mach dann ma den anfang: - Jungs sind wie toillen, entweder beetzt oder beschissen - Jungs sind wie asperin, manchma brauch man auch 2 - Jungs sind wie autos, passt du nciht auf, leigste drunter - Jungs sind wie milch, lässt man sie..
Moin moin, Ich brahce dringend Hilfe bei einer Matheaufgabe. Ich werde sie hier einmal eben formulieren. Getränke wie Milch oder Saft werden häufig in quaderförmigen Verpackungen angeboten, die aus beschichteter Pappe bestehen. Die Getränke müssen darin gut zu transportieren sein und der inhalt muss vor äußeren Einflüssen wie Licht, Sauerstoff ..
Kann mir vllt kurz einer helfen... Wir sollen den ablauf der Alkohol- und Milchsäuregärung bechreiben, die energieausbeute pro mol glucose bestimmen. Außerdem sagen was die gärung für einen sinn hat un wieso man ehfe beim brotbacken benutzt. (sind grad beim thema zellatmung) Kannmir einer vllt kurze prizise antworten geben? Danke!
guten abend allerseits :) hab hier mal ein paar kleine Fragen würd mir erlich weiter helfen wenn ihr mir dabei helfen könnten, möchte ungern bis morgen früch dransitzen. bin natürlich auch dabei die zu lössenwürd so halt schneller gehn :) 1) Woran kann man eine chemische Reaktion erkennen? 2) Ordnen Sie die folgenden Vorgänge nach physi..
Hay Also ich brauch mal nen rat Ich bin jetz in der 9 klasse hauptschule und jetz gehts ja los mit beruf und co. Jedenfalls habe ich bereits 2 stellen zur verfügung die eine wäre vom FREY als einzelhandeskauffrau mit klamotten und die 2 stelle wäre Goldsteig käsereien als milchtechnologin jetz is von mir daheim riesen stress weil ich umbedingt..
Waschmaschinen: Ständig drehen sie durch. Moskitos...erst rauben sie dir den schlaf dann saugen sie dich aus. U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich. Sicherungen: Wenn man sie braucht, brennen sie durch. Senfgläser: Jeder will sein Würstchen reinstecken. Papier: Wenn man sie gelocht hat, kann man sie a..
Auf meinem Arbeitsblatt heißt es : "Nenne fünf Produkte, die mitholfe von traditionellen (historischen) biotechnologischen Verfahren hergestellt werden und nenne auch deren Bedeutung/Einsatz." Ich hätte : 1) Bier Hefepilze --> in Geste ist Malzzucker + Hefe braucht das für Stoffwechsek --> löst Gärung aus Abfallprodukt von Hefe = Alkohol He..
Hey(: Weiß jemand wieso Milch sauer wird, auch wenn sie luftdicht verpackt ist? Schonmal danke(:
Ich habe einige Fragen an euch liebe Leute. a) Wie kommt es zur Bildung von Milchsäure und Alkohl bei Fischen ,die in einem gefrierten See sind und wie bildet sich im Wasser alkohl und Milchsäure? b) Wie ist die dazugehörige Summengleichung? c) Was ist der Vorteil von Alkohlbildung für den Fisch ? AuFGABEN: Hefen sind fakiltative An..
Wie kommt es zur Bildung von Milchsäure und Alkohl bei Fischen ,die in einem gefrierten See sind und wie bildet sich im Wasser alkohl und Milchsäure? b) Wie ist die dazugehörige Summengleichung? c) Was ist der Vorteil von Alkohlbildung für den Fisch ? AuFGABEN: Hefen sind fakiltative Anerobier, d.h. sie können -je nach Sauerstoff angeb..
Hallo, ich muss ein Referat über "die Sonne" schreiben. Mein Vorschlag: Die Sonne ist das Zentrum unseres Planetensystems. Sie liefert Licht und Wärme, steuert das Klima, sie bringt Trockenperioden und Eiszeiten, sie treibt den Wind, der über die Erde weht und unser Wetter bestimmt. Die Sonne hat eine große Bedeutung, das für alle Organismen u..
ich brauche infos, warum die milch sauer wird? was passiert beim sauerwerden?:huh: gegooglet hab ich aber nicht gefunden,was es auf den punkt bringt....immer nur das ganze chemische krims-kram... bitte, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wär ich euch sehr dankbar:wink: wenn ihr gute seiten kenn,dann postet die mal bitte für mich :)
ich hab mal eine frage... milch wird ja sauer wenn man sie einige zeit in der lust stehen läasst... schuld daran sind ja die in der milch vorkommendn miclhsäurebakterien... das benutzt man ja auch um zb buttermilch oder so herzustellen... meine frage dazu ist... welche chemischen vorgänge führen zum sauerwerden der milch und warum die milch nicht..
Könnt ihr das bitte korrigieren bitte? Rechtschreibung und Grammatik bitte dringend? Haltbarmachung von Lebensmitteln Geschichte Schon dem Anfang der Menschheit hat der Mensch versucht Lebensmittel haltbar zu machen und zu konservieren, um in schlechte Zeiten und Notzeiten ausreichend Nahrungsvorrat zu haben. Dann im Laufe der Zeit wurden d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Milch sauer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!