Menu schließen

Matheklausur



93 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 90 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Matheklausur:

Matheklausur 12. Klasse Fachoberschule (Berlin) Themen: Analysis, Nullstellen, Extrema
Mehrere Aufgaben zum Thema Integralrechnung, ebenso sind Parameter Aufgaben enthalten. Integralrechnung: Graphen, Flächenbilanz, Funktionen (100 Wörter)
Matheklausur 9. Klasse zum Thema "Quadratische Gleichungen und Variablenrechnung". (100 Wörter)

90 Forumsbeiträge zum Thema Matheklausur:

Hallo , da ich morgen eine Matheklausur habe, würde ich gerne mal ganz plausibel wissen wann ich die Ketten und wann die Produktregel anwenden muss. Vielen Dank schonmal im Vorraus
hey leute, das problem ist folgendes: ich habe eine matheklausur am donnerstag total verhauen. also, ist es nicht so, das bei einem bestimmten durchschnitt die klausur wiederholt werden MUSS, weil sie so schlecht ausgefallen ist? das wäre nämlich super für mich :)))
Hallo Leute! Also ich schreibe demnächst eine Matheklausur und da es bei mir meist bei den Textaufgaben scheitert, wollte ich gern welche pben. Für Integralrechnung gibt es aber nur 2 Aufgaben in meinem Buch. Kennt ihr noch welcheevtl. mit Lösung? Ansonsten im Netz finde ich leider auchz nichts brauchbares :(
hey .. ich schriebe morgen eine Matheklausur, und bin gerade dabei, alle Aufgaben noch mal durchzugehen :) . Eine Aufgabe,die ich nicht verstehe ist.. Bestimmen Sie den Parameter t so, dass das Dreieck ABC gleichschenklich ist. A(3/.2/4), B(5/0/5), C(1/t/2). Wie muss ich vorgehen ?
Hallo ich schreibe morgen eine matheklausur und habe folgende Frage: Gegeben sind die Punkte A(20/0/8) B(12/12/0) C(0/12/6) Es geht um eine Werkstatthalle mit einem Pultdach. Die Abluft wird durch ein lotrechtes Edelstahlrohr aus der Halle geführt, sein Endpunkt iat R(10/10/8). Berechnen Sie die Länge des Edelstahlrohres, das übder die Dachf..
hallo liebe leute, ich habe sehr große probleme in mathe...ich schreibe morgen eine matheklausur....bin in der 12. klasse mache mein abitur... das thema meiner klausur, die ich morgen schreibe lautet stochastik... ich verstehe es einfach nicht...bitte hilft mir...kann es mir jemand helfen?... ich komm garnicht klar...vielleicht erstmal anhand e..
heyyy... ich üb gerad für meine matheklausur gk 12/1 in nrw und bin über folgende aufgabe gestolpert: in einem weingut soll ein parabelförmiger kellereingang gemauert werden. dann kommt ne skizze nach unten geöffnete parabel am "boden" 5 m von schenkel zu schenkel. dadrin (mittig) ist ein rechteck von 2,2m höhe und 2,5m breite. könnt ihr..
also ich habe ein gaaaanz großes problem. vorab will ich schonmal sagen, dass ich von mathe keinen plan habe. ich schreibe am montag eine matheklausur und hab das thema "zusammengesetzter dreisatz, verteilungsrechnen und prozentrechnung". ich kann die themen voll nicht. am anfang wars ja noch einfach aber jetzt weiß ich nicht wie und wo ich was ein..
hallo, ich bin in der 11 klasse und ich schreibe am Montag eine Matheklausur über e-Funktionen, Rekonstruktionen und Extremalprobleme. Ich brauche ein paar Übungsaufgaben mit LÖSUNG damit ich weiß ob ich richtig mache? danke im vorraus
Ich schreibe morgen eine Matheklausur und bin in meinem buch ein paar aufgaben durchgegangen, nur blieb ich leider an einer hängen. ich könnte mir bei meinem mathelehrer gut vorstellen, dass so etwas morgen drankommt, nur leider habe ich so gut wie keine ansätze wie ich nur rechnerisch auf die lösung kommen könnte.. der bogen einer flussbrück..
Ich steh` voll auf dem Schlauch und morgen steht eine Matheklausur an. Schaue mir diese ganze Thema Differentialrechnung an, komischerweise steht es überall anders bzw. unverständlich. Auch das was ich mitgeschrieben habe ist sehr unverständlich (für mich jedenfalls). Meine erste Frage ist erstmal: Bis jetzt hatten wir irgendwie zwei verschiede..
Hallo wir sind zur Zeit bei der folgenden Funktion: f(x)= ((3x+9)^5*(2x-6))/(3x+9)^7 Nun müssen wir diese Funktion ableiten. Jedoch stört uns vor allem der Zähler. Wir wissen leider nicht mehr weiter und können somit die Kurvendiskussion nicht vervollständigen. Über eine sofortige Antwort würden wir uns sehr freuen, da wir für unsere Mathek..
bitte hilft mir bitte ich schreibe meine letzte Matheklausur und steh gerade 5 ich darf die nicht verhauen. das Thema ist kurvendiskussion ,mit hochpunkten und so bitte hilft mir ,ich kann gar nix null könnt ihr mir paar tipps geben was ich für die Klausur lernen kann und was brauche ich alles dafür
Hallo ihr lieben! ich brauche unbedingt eure hilfe für meine mathe klausur... es geht um das thema geraden und parabeln... muss folgendes wissen: nullstellen berechnen brennpunkt berechnen scheitelpunkt festlegen ! und wie kann ich das mit dem taschenrechner ausrechnen habe den CASIO fx-991 ES wäre der hammer wenn ihr mir weiterhelfen könn..
Hallo, ich schreibe morgen meine Matheklausur und gehe nochmal meine Unterlagen durch... ich habe nun eine Aufgabe gefunden, die ich nicht wirklich verstehe. Kann mir da jemand helfen? M= 0,7 0,1 0,1 0,2 0,85 0 0,1 0,05 0,9 Die Aufgabe : Untersuchen Sie,ob eine Verteilung von jeweils 400 Mitarbeitern, die in den Standorten A, B und C arbe..
Hallo ihr Lieben, hier seht ihr eine Aufgabe aus meiner Matheklausur, die ich eigentlich auch ziemlich gut gelöst habe. Mein Problem ist jedoch, dass ich meinem Mathelehrer so eine Aufgabe, also vom Sinn her gleich (z.B. habe ich mir ausgedacht mit Achterbahnen oder so etwas) abgeben muss. Ich kann mir das aber irgendwie nicht wirklich vorstelle..
sagt mal habt ihr irgendwelche guten ideen in sachen spicken, denn ich schreib morgen ne matheklausur hab keine ahnung von nix und dazu noch ne lehrin die mördermäßig aufpasst! also wer echt lieb wen ihr eure spickergemeinnisse mit mir teilen würdet.
Hallo Leute... schreibe morgen eine wichtige Matheklausur und hänge hier an einer Aufgabe die drankommen könnte. Ich tipp die Aufgabe einfach mal hin;) In den Geradengleichungen wurden einigeKoordinaten gelöscht und durch Variablen ersetzt. Setzen Sie neue Koordinaten ein, sodass die Geraden sich schneiden. g:x= (2;2;a) + r*(b;6;4) h:x= (..
hey leute also cih hba voll das probel!und hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge(die ernst gemient sind)geben also ich weiß net waru, aber vor klausuren hab ich panische nagst, das war nciht immer so erst seitdem ich auf dem gymi bin!war bis zur 10 auf real. naja aufjedenfall ist mein problem, dass ich sogar wegen dieser angst/ängste in der nach..
Hey ihr lieben, bin total am verzwiefeln! Ich schreibe morgen eine Matheklausur über Rentenrechung.. Bin ansich gut in Mathe aber letzte Klausur war fürn arsch und baut da jetzt alles drauf auf... Mein größtest Problem: Vorschüssige Rente in eine nachschüssige Rente umwandeln... ihr würdet mir des Leben retten wenn ihr mir helft!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matheklausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!