Menu schließen

Mathearbeit 3 Aufgaben



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathearbeit 3 Aufgaben:

27 Forumsbeiträge zum Thema Mathearbeit 3 Aufgaben:

http://www.mathe-online.at/materialien/daniel.seidnitzer/files/kapitel3_rechtwinkelig/pisa.jpg Das ist der Link zu dieser Aufgabe.Ich schreibe am Mittwoch eine Mathearbeit und wahrscheinlich kommt so etwas dort vor, aber ich verstehe die Aufgabe nicht so wirklich.KAnn einer bitte mal helfen? ( Kennt ihr noch andere Aufgaben die mit Trigonometir..
Also ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe ein Problem.Wir nehmen gerade das thema rationale zahlen durch was auch vor kommt in der arbeit und da habe ich eine frage wir rechnet man dann so welche aufgaben also so jetzt: 4Bruch3:-3,2+(-56):6Bruch2 wie soll ich die dezimalzahlen in einen Bruch umwandeln oder Bruch in eine dezimal zahl..
ich schreibe gleich ne mathearbeit und habe schon ein paar aufgaben bekommn die dadrin vorkommen und ich komm bei einer aufgabe mal voll nicht klar, es geht um Kreis Flächen Radien usw. berechnung. mit `Pi` undso .. und die frage ist: Ein Dichtungsring hat einen äußeren Durchmesser 25 mm und ist 6 mm breit. Seine Querschnittsfläche ist ein Kreisr..
Sooo, ich schreibe heute nachmittag eine wichtige Mathearbeit, und aufeinmal hab ich end das Blackout weil ich die Arbeit durch Freunde schon vorher bzw gestern bekommen habe, aber diese aufgaben sind so schweer gestellt, ich hoffe von euch ist jemand so lieb und kann mir dringendst helfen.. Also, Folgendes: Ein Neubau ist 12,6 cm breit. Der Dach..
Hallo, schreibe morgen Mathearbeit und bekomme diese Aufgaben einfach nicht hin. Aufgabe: Bruchgleichung 12 + 20 -2--- ---- =2 x -25 2x+10 Ich hoffe ihr könnt es lesen .Im Nenner 1.Bruch ist das x im Quardrat. Habe die Nenner faktorisiert 1Nenner (x-5) und 2Nenner 2(x+5) Hauptnenner : Faktorisierte Nenner Def.Menge :+5/ -5 als Lösungs..
Hallo leute ich schreibe bald ne mathearbeit. Wollte mal fragen ob jemand Arbeitsblätter mit Lösungen habt. Oder Links von sollchen Aufgaben mit lösungen zum ausdrucken. Die Themen der Arbeit: Körper - Quadratische Pyramide - Kegel - Kugel - Quadrat, Rechteck Dreieck - Würfel, Quader - Satz des Phytagoras - Trigonometrie
Hi Leute... Ich wollte nochmal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Hier ist die Aufgabe: http://www.bilder-hosting.de/img/FAA0G.jpg Ich brauche das ganz dringend, weil ich morgen eine Mathearbeit mit ähnlichen Aufgaben schreiben muss. Danke im Voraus. MFG Roman
Hallo! Ich werde am Dienstag eine Mathearbeit schreiben und habe einfach keinen Plan vom Thema. Ich habe einen Scan einer möglichen Arbeit, da ich nicht weiß wie ich vorgehen soll wäre es nett wenn ihr die Aufgaben lösen könntet - bereit eine würde mir enorm helfen! Lösungsansatze oder Ergebnisse - ich nehme alles! http://img72.imageshack.us/img..
Ich hoffe hier kann mir mal einer helfen.Ich schreibe morgen eine Mathearbeit.Und ich habe so Probleme bei zwei Nummern. Nr1.Gib die Funktionsgleichung der Parabel in Form f(x)=ax²+c an. a)a=1;S(0/-2) b)a=-0,5;S(0/4) c)a=-3;S(0/3) d)a=5/6;S(0/-5) So bei dieser Aufgabe habe ich a) versucht: f(x)=1*x²-2 /+2 2=x² /√¯ -+1,4=x Wie laut..
Hey, ich schreibe am Montag eine Mathearbeit und kann eine Anwendungsaufgabe noch nicht so richtig verstehen. Ich habe zwar die Lösungen, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Die Aufgabenstellung lautet: Bei einem Popkonzert soll die Karte 62,00 Euro kosten. Bei diesem Preis rechnet der Veranstalter mit 20 000 Besuchern. Von den letzten K..
Hi Leute, ich hab da mal eine Frage, ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit über exponentielles Wachstum! Kann mir vielleicht jemand eine Website empfehlen, wo ich Übungsaufgaen finde? Ich habe bisher nur welche mit falschen Aufgabenstellungen gefunden, es soll nur um Zu- und Abnahme gehen! Thx schonmal, Erbsenfisch
Hallo,ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit jedoch komme ich bei manchen Übungsaufgaben nicht weiter :( es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte,da ich eine gute Note bekommen möchte. Hier sind meine Fragen: 1. Wann kommen in Aufgaben Klammern hin? Müssen zum Beispiel bei dieser Aufgabe Klammern hin:     √7 *..
Hallo, Ich habe Probleme bei der Integralrechnung und wir schreiben Dienstag die Mathearbeit. Ich komme einfach nicht auf die Ergebnisse bei den folgenden Aufgaben, ich bräuchte für jede Aufgabe an bestens einen Musterlösungsweg damit ich es nachvollziehen kann. Danke. Berechne den Inhalt der Fläche, welche das Schaubild von f mit der x..
Hallo,schreibe übermorgen eine Mathearbeit und kann folgende Aufgabe nicht lösen: Gegeben sei die ganzrationale Funktion f(x)=1/6x^4-4/3x^2-3/2 d)Wie muss der Graph verschoben werden,damit f genau 3 Nullstellen besitzt? Geben Sie die zugehörige Funktionsgleichung an. e)Zeigen Sie,dass nach der Verschiebung zu Aufgabenteil d) eine doppelte Nu..
Hay ich schreibe nächste woche ein Mathearbeit... Themenbereiche sind: Koordinatengeometrie: Streckenberrechnung, Funktiongleichung ermitteln, Schietelpunktsberechnung, Zweipunkt-Form, Nullstellen, Schnittpunkte von Parabeln und Geraden (Tangente,...), Tagente Parallele ...usw... wollte mal fragen, ob ihr mir vllt ein paar aufgaben stellen k..
morgen heißt es mathearbeit & ich kann eigentlich alle nur bei so dummen aufgaben blick ich nicht durch .. dass schlimme es gibt nichtmal ein richtigen namen für diese aufgaben . -. sie heißen ` vermischte aufgaben ` hier eine aufgabe mal damit ihr ein beispiel habt. -12·(167-198+27)-8 ööhm ya wäre ganz cool wenn mir dass jemand erklä..
Hallo erstmal! Also wir schreiben am Donnerstag eine Mathearbeit und unser Lehrer hat uns Übungsaufgaben gegeben. Bei zwei Aufgaben komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen? 1. Schwimmbad in einem Schwimmbad werden 2 Becken mit Wasser gefülllt. Das Kinderbecken ist 10m lang, 8m breit und 0,9m tief. Das größere Becken ist 15m lang, 10m..
Hallo, ich lerne gerade für eine Mathearbeit, aber bei zwei Aufgaben komme ich einfach nicht mehr weiter. Beide Punkte gehören zum Schaubild einer linearen Funktion. Bestimme die Gleichung der Geraden. P(0/1) S(6/1) Q(3/4) T(-4/-4) Gib drei Lösungspaare für die Gleichung an. y-7=2x -2x=y-3
Hallo will noch ein paar "textaufgaben" üben für meine Mathearbeit zum thema extremwerte auf dieser seite ist so ne aufgabe, suche allerdings so ähnlich im inet finde ich nur keine http://www.thomas-unkelbach.de/m/a/kd/ga1_aa06A.pdf wie heißen solche aufgaben? oder habt ihr welche für mich?
Totales Chaos....Morgen Mathearbeit und keiner weiß so richtig wie Addiren von Produkten geht....Schlimm schlimm... Wir haben so Aufgaben bekommen, die wir rechnen sollten und dazu Lösungen. Ich kann in den Lösungen garkein Zusammenhang zwischen Aufgabe und Lösung erkennen! Beispiel Aufgabe: ab+ba-a+3a Lösung: 2(ab+a) Kann mir einer d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathearbeit 3 Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!