Menu schließen

morgen mathearbeit !

Frage: morgen mathearbeit !
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 3
0
Hey leute ich schreib morgen ne mathearbeit nach...das thema hatten wir noch vor den ferien desswegen bischel vergessen.


von der genauen arbeit habe ich ein bild > http://www.abload.de/image.php?img=img_0051lcl1.jpg

wer vlt zeit un lust hast eine der 4 aufgaben zu lösen bitte posten

danke
Frage von sencore | am 13.01.2011 - 18:58

 
Antwort von GAST | 13.01.2011 - 19:01
wieso
sollen wir für dich die aufhaben ausrechenen ? kannst du das etwa nicht ?


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von sencore | 13.01.2011 - 19:03
sonst würd ich nicht fragen


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 13.01.2011 - 19:06
wir können dir ja tipps geben, und so kannst du es dann selber machen.. na, wär das was?

ich mein, wenn wir es für dich lösen, wirst du es ja immer noch nicht verstehen oder? was ist der sinn der sache, dass wir es für dich machen sollen? letzendlich wirst du wieder hier enden und fragen " wie geht das ? " .. wenn du willst, können wir es dir erklären aber wenn du nur willst, dass wir es machen, dann kannst es knicken

:)


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von sencore | 13.01.2011 - 19:12
ja das natürlich auch gut ... also die aufgabe 4 is für mich nicht zu verstehen was muss ich da machen . , also wie wären die ersten schritte?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: