Menu schließen

Liebe übers Internet



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebe übers Internet:

25 Forumsbeiträge zum Thema Liebe übers Internet:

Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Hallo Ihr! Ich stelle mir grade eine Liste mit typischen merkmalen von Shakespeares Sonnets zusammen, da ich ja nicht weiß, welches Sonnet ich in der GK-Klausur drankommt. Und dann habe ich schonmal eine grundlage zum lernen. Folgendes habe ich schon selber herausgefunden: - Reimschema: ababcdcdefefgg - viele Metaphern - sprachliche begrif..
Hallöchen ihr lieben, wäre lieb wenn mir jemand den text korrigieren könnte rechjtschreibung usw. und mir sagen könnte wie der Inhalt ist.Die Aufgabenstellung ist in dem Thread davor hehe. Vielen Dank, im voraus Überschrift: Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter? Um die Frage beantworten zu können, ob wir in einem aufgeklärten Zeitalter ..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo Ihr Lieben, brauche mal kurz Übersetzungshilfe. Hab schon im internet gesucht, aber finde nirgendwo die übersetzung. Also wär super wenn ihr mir helfen könntet ^^ priviet cagdila davai haroscha stanok Danke schonmal im vorraus...
hi ich fang mal so an.. ich habe vor 2 wochen hier ein mädchen kennengelernt also bei e-hausaufgaben und haben uns in einander verliebt übers internet und haben jeden tag geschrieben sms verschickt und so weiter... und haben ausgemacht uns zu treffen.. so weit so gut.. wir haben hatten den termin auf heute verlegt und haben uns getroffen. als erste..
hey . bin gerade ziemlich aufgeschmissen muss morgen eine zusammenfassung des dritten kapitels aus dem buch "due amiche -un amore " abgeben . naja leider verstehe ich kaum ein wort italienisch geschweige denn kann eine zusammenfassung schreiben . internet habe ich schon alles abgesucht nur gibts leider weder eine deutsche übersetzung für das kap..
Hey, wir müssen für die Schule eine kleine Umfrage mit Personen machen, und da hab ich meiner Lehrerin vorgeschlagen das auch übers Internet zu tun. Gesagt getan, nun bräuchte ich hier vlt ein paar Personen die mitmachen. Die ganzen Antworten bleiben auch anonym und wird am Ende zu einer Statistik zusammen- gefügt. VORAB: Das ganze ist to..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt und ganz schnell Hilfe dazu. Muss einen Vortarg zu diesem Thema halten, aber im Internet findet man nur massenweise unbrauchbare Informationen. Ich brauche dieses Thema kurz, aber auf den Punkt gebracht, z.B. eine kurze Übersicht, wie sich der Sozialstaat seit dem Mauerfall entwickelt hat, Zahlen wären gan..
ich brauch dringend die übersetzung von c. 39! ich hab es einfach nicht so drauf mit latein, und im internet konnt ich auch nichts brauchbares finden, hat nicht noch jemand nen link, oder so? liebe grüße,laura Carmen 39 - ad Egnatium EGNATIVS, quod candidos habet dentes, renidet usque quaque. si ad rei uentum est subsellium, cum orator exc..
Hallo liebe community, ich soll den Durchschnitt folgender Daten errechnen. Es handelst ich dabei um Marktwerte (wieviele Leute wieviele Produkte in 2011 übers Internet gekauft haben). Z.B. 6,72 Millionen Deutsche (zwischen 14-65) kauften 1-2 produkte übers Internet im Jahr 2011. #Produkte #Population 1-2 6,72 (mil) 3-4 8,59 5-9 8,52 1..
Guten Morgen! Ich möchte mich diese Woche endlich mal um meinen Internetanschluss kümmern, habe aber leider nicht so die Übersicht über die besten/günstigsten Anbieter und Tarife. Wer ist denn euer Anbieter und welchen Tarif nutzt ihr? Was ist da alles inklusive? Liebe Grüße und Danke, Lisa
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hallo, hab mein eine kleine Frage :) Die Fragestellung: Ordne die Begriffe in 3 Bereiche! (Übersicht) Erkläre die einzelnen Begriffe! Benutze das Internet oder Nachschlagewerk! Die Erklärungen hab ich mir schon rausgeschrieben aber ich weis nicht in welche 3 Bereiche ich die Wörter einordnen soll, kann mir bitte jemand helfen? Hier di..
ich bin seit freitag mit jmd. zusammen aber wir kennen uns nur übers i-net und telefonieren, wir wohnen leider 300 km voneinander entfernt, haben aber schon oft telefoniert, kennt ihr ganz außergewöhnliche fragen an den anderen oder themen, denn wir haben schon über so viel gesprochen
Hallo zusammen! Ein Freund von mir, der in den USA lebt, hat bald Geburtstag. Gerne würde ich ihm unter anderem eine gebrannte CD mit mehreren Fotos schicken. Weiß jemand, ob das erlaubt ist? Klar, im Notfall kann ich das auch übers Internet machen, aber ich würds halt gerne so schicken! Liebe Grüße, Müsli
Hallo! Ich habe demnächst einen Französisch-Vortrag über das Lied Coeur perdu von Renaud. In diesem soll ich einige Fakten über den Autor nennen, das Lied vorspielen, 10 Sätze zum Inhalt auf Deutsch sagen, stilistische Punkte erläutern und zu guter Letzt meine eigene Meinung äußern. Ich habe bereits mit meinem Vortrag angefangen und würde um ein..
guten Nachmittag! ich bräuchte dringend die Übersetzung von Catulls carmina 90. im internet habe ich sie nirgendwo gefunden und hier gibt es sie auch nicht.. bitte wörtlich übersetzen. NASCATVR magus ex Gelli matrisque nefando coniugio et discat Persicum aruspicium: nam magus ex matre et gnato gignatur oportet, si uera est Persarum imp..
ich brauche ein paar kleine sätze in russich übersetzen aber ich will es nicht im internet machen. Könnte jemand mir helfen? Ich brauche: Entschuldigung (im internet steht "Izviní") Ich habe dich lieb (ich habe nur "Ya tebya lyublyu" gefunden aber das sollte "ich liebe dich" heissen, nicht "Ich habe dich lieb") Vielen dank =)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebe übers Internet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!