Menu schließen

Leserbrief zum Thema Schule



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Leserbrief zum Thema Schule:

Leserbrief zum Thema Fleischkonsum, der sich an die Direktorin einer Schule richtet. Dient als Vorlage oder Beispiel für das Verfassen eines eigenen Leserbriefes. (387 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Leserbrief zum Thema Schule:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Es wäre toll wenn mir jemand die Fehler und den Inhalt kontrollieren könnte! Es gibt zu viele Hausaufgaben Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange habe ich das anliegen zu sagen, dass die Lehrer zu viele Hausübungen gegeben werden da jeder Lehrer die Hausaufgaben so auslegt, dass man mindestens eine Stunde braucht um diese zu schaffen. ..
Leserbrief zum Thema "Sprache als Mittel der Integration". Guten Abend, anbei beifüge ich meinen Leserbrief, die ca.380 Worter umfasst. Ich bitte um die Korrektur, zwecks meiner Vorbereitung auf die Prüfung C2 Goethe Institut. Wenn ihr Wiederholungen oder unbedeutende Sätze merken, bitte signalisieren sie bei der Antwort. ich wäre sie dankbar..
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Die` beiden Leserbriefe sind Stellungnahmen zu einemZeitungsartikel (Titel: „Kinder haben ein Recht auf ihrKindlein"), in welchem von Jugendlichen Kritik an der zuumfassenden zeitlichen Vereinnahmung der Schüler durch„die Schule" geübt worden war. Verfassen Sie zum zentralen Thema, das in den beidenLeserbriefen angesprochen wird, eine PROBLEMAR..
Kann jemanden bitte mir helfen? Ich muss als Hausübung ein Leserbrief schreiben über das Thema "Beschäftigung in Ferien: Kein Sommer wie damals" . Ich hab schon begonnen wie folgt: Sehr geehrte Damen und Herren von der Redaktion! Ich habe Ihren Artikel „Beschäftigung in Ferien: Kein Sommer wie damals“ erschienen am 3.7.2010, mit gr..
Hey, kann sich mal einer bitte meinen Leserbrief durchlesen und sagen was man daran verbessern könnte oder ob er gut genug ist? DANKE! P.s.: Zum Thema "Ganztagsschule" Liebe Redaktion, ich bin nicht für die Einführung von Ganztagsunterricht, da die Schüler so keine Zeit mehr für Hobbys und ihre Interessen haben, mit Ausnahme vom Wochenen..
Bitte meinen Leserbrief auf Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck korrigieren! Fast Food Robot Sehr geehrte Redaktion von „Der Standard“ ! Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihren Artikel „Wie Fastfood-Roboter langsam die Küchen übernehmen“ , der am 15.12.2021 veröffentlicht und von Jakob Pallinger verfasst wurde..
Hier der Link zum Artikel https://www.stern.de/gesundheit/psychologie-diagnose--aufschieberitis-3333714.html Leserbrief zum Thema Aufschieberitis Sehr geehrter Herr Rückert, Mit großem Interesse habe ich den Artikel vom 21.02.2010 veröffentlichten Artikel:,, Psychologie Diagnose: Aufschieberitis“ im Stern gelesen. Ich möchte mic..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Das Thema für die SA ist ,einen Leserbrief schreiben.Uns wurde gesagt,dass ein sehr,sehr ähnliches Thema wie,,verpflichtende Ganztagsschule´´kommt.Was könnte dieses SA-Thema sein?
Übersinnliches und Vernunft 1) Die meisten Menschen sind nicht dazu in der Lage, Unbegreifliches oder Widersprüchliches zu ertragen und reagieren mit Ableugnung und Verdrängung. 2) Aberglaube, Schutzengel und Co –gerade in Krisenzeiten wollen die Menschen an das Unerklärliche glauben, um ihre Angst zu zügeln. 3) Die Vernunft und das Denken sin..
Können sie mir bitte helfen Egal ob man die Zeitung aufschlägt, den Radio hört oder im Internet seine Recherchen macht, überall wird man mit dem ThemaSchule“ konfrontiert. Die Lehrer weisen stets daraufhin, dass die Störfaktoren anwachsen. Ihre Schüler/innen werden immer launischer, haben teilweise keinen Respekt vor ihren Mitschülern bzw. L..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leserbrief zum Thema Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!