Menu schließen

Les Enfants



146 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 145 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Les Enfants:

Referat zum französischen Schulsystem (Generelle Informationen, das französische Schuljahr, die französische Schulwoche, Aufbau des Systems von Grundschule bis Abitur bzw. Berufsausbildung, Gegenüberstellung französisches/deutsches Schulsystem) 1.Les informations générales sur système scolaire français 2.L'année scolaire française 3.La semaine scolaire en France 4.La structure du système scolaire français 5.La confrontation du système scolaire français et allemand (1294 Wörter)

145 Forumsbeiträge zum Thema Les Enfants:

Wär nett wenn ihr euch mal nach Fehlern umschauen könntet, weil ich nicht grad der Überflieger in Französisch bin;) danke schonmal.. werdet sicher viel zu tun haben;) Problèmes en banlieue En banlieue, il y a beaucoup d’émeutes. Les jeunes n’ont pas de perspectives, alors ils ne savent pas comment leurs avenirs peut être. La criminalité e..
Könnte sich das jemand schnell anschauen? Ich wäre euch echt dankbar! Je n’ai pas un métier de rêve. Y a trop de choses qui m’interessent. Moi, je veux aider des âutres et c’est pour quoi je me vois bien professeur. J’aime les maths et la biologie. J’aimerais bien travaille comme professeur de maths ou de biologie. ..
Hey Leute^^ Ich muss eine Charakterisierung von Julien Quentin machen. Hab schon bei Wiki geguckt und auch ein wenig vom Film aber naja das ist leider nicht sehr viel. Hat jemand viell ein hilfreichen Link oder hat den Film mal in der Schule geschaut? Danke schon mal^^
Hallo. Ich schreibe morgen eine Franze Klausur, wo wir wahrscheinlich Bewerbungen drin schreiben. Dann hab ich jetzt mal eine angefertig und hoffe ihr könnt mir ein feedback geben, und ob ich noch was verbessern könnte. Danke Object : candidature d`un stage d`été 2008 Mesdames, messieurs, Suite à votre annonce que j`ai trouvée au journal ..
Hey, um die bessere Note zu bekommen, muss ich eine Zusammenfassung von Monsieur Mathieu, dem Film abgeben. Ich hab alles fertig geschrieben. Es wäre aber gut, wenn jemand noch mal drüber schauen kann ^^ Also schon mal danke im Vorraus. Hier der Text: Les Choristes Au début de "Les Choristes", deux hommes parlent de leurs expériences et de..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Ich habe das Lied Le balcon de ma cité von Azouz Begag bekommen und soll den Inhalt erklären . Leider ist es auf Französisch und trotz übersetzung ist es mir nicht klar geworden ! Hier der Text: 1 Le balcon de la cité Hier, au balcon de ma cité, Je regardais la nuit s’affaler sans merci, Sur des silhouettes de jeunes fantômes gris, Cher..
hi leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. wenn ihr das buch oder den film "au revoir, les enfants" kennt, könnt ihr mir bestimmt helfen. es geht darum, dass ich jean bonnet charakterisieren muss. es würde mir auch reichen, wenn ich eine beschreibung auf deutsch kriege, übersetzen würd ich noch irgendwie hinbekommen. ihr seid meine letzte ..
Le fait du jour Jean-Pierre Faret est le personnage principal, marié et père de deux enfants. Il raconte comment suite à un moment d´inattention, il s´est trouvé être responsable d´un grand carambolage automobile ayant provoqué une dizaine de décès et de nombreux blessés. En plus Jean-Pierre a raconté aussi tout a sa femme, et il ve..
Elle venait trouver à l`âge de 19 ans de la Turquie en Allemagne autour du travail. Pour pouvoir travailler elle devait laisser ses enfants en Turquie. Au cours du temps, elle s`enseignait elle-même l`allemandElle doit travailler dur dans le secteur de bâtiment pour gagner assez d’argent pour pouvoir vivre en Allemand. Aujourd`hui, Zerif habite dan..
Hey!hat einer von euch das Buch "Les petits enfants du siècle" von Christiane Rochefort gelesen?könntet ihr mir vielleicht ein bisschen sagen,was in den ersten 2 oder 3 Kapiteln vorkommt? Danke schonmal A.
Ich schreibe morgen eine Französischklausur über das Buch "Au revoir, les enfants" von Louis Malle. Nun wollt ich mal wissen, ob irgendwer von euch Materialien dazu hat, gute Links kennt oder selbst schon eine Klausur darüber schreiben musste. Würde mich über Antworten und viele Informationen freuen... ;D
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Hallöchen :) bin leider furchbar schlecht in französisch und hatte auch noch einen streit mit meiner lehrerin... könnt ihr mit bitte bitte helfen und diesen text korrigieren? ihr würdet mir damit mein leben retten... Le bonheur, je m`entends tres bien avec ma famille. Pour moi, ma famille est tres important. Mes parents sont divorces et j..
Kann mir hier bitte jemand helfen ? Ich musss am mittwoch ein referat darüber machen und ich hab jetzt mal versucht hier den text von deutsch aufs französische zu übersetzten... Kann hier mal bitte jemand über des französische gucken ob er es genauso gemacht hätte, bzw. ob die rechtschreibung stimmt ...? :) Bonjour la classe, bonjour madame S..
Hi! Wir lesen gerade das Buch "Au revoir les enfants" von Louis Malle. Und ich muss Joseph charakterisieren. WER KENNT SICH DA AUS? Bitte helft mir, es ist dringend. Vielen Dank schonmal :-)
Hallo ihr lieben! kann mir das hier jemand übersetzen bzw sinnlich wiedergeben? bruach das für morgen wäre superwichtig! 1.)...il avait pris grand plaisir à dessiner cette maison... 2.)......donner un toit à ses enfants... 3.)des objections 4.)...devait habiter la zone, au mieux une cité de transit ou un <<logement social>>... 5.)...un ensemble gr..
guten tag! bitte korrigieren! ein ausschnitt aus meiner vwa. Je pense que c‘était mon jour préféré. Premièrement, on a découvert une région importante qui s‘appelle la Bretagne. Ils mangaient les fruits de mer, les poissons. les grenouilles, les crevettes, les crêpes et les menhirs. Nous sommes aussi discute de les differences e..
Hey...ich hab heute eine Bewerbung für einen Ferienjob geschrieben, und es wär echt super, wenn sich jemand das heute mal angucken könnte, weil ich morgen eine Arbeit darüber schreibe und es echt super wichtig wäre, dass ich meine Schwächen sehe... Mesdames et Messieurs, j"ai lu votre annonce dernière semaine dans le journal et votre emploi offert..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Les Enfants zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!