Menu schließen

Le Tennis



87 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 84 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ballsportarten Sport > Sportarten > Ballsportarten
Thema: Tennisturniere Sport > Sportereignisse > Tennisturniere


3 Dokumente zum Thema Le Tennis:

Ein Vortrag über Ballsportarten in Englisch. Ballsportarten: American Football, Rugby, Soccer, Australian Football, Tennis. Dauer: 15min, Klasse: 11, Note: 2, (882 Wörter)
Hauptfehler und Korrekturhinweise im Volleyball. Techniken: - Baggern - Pritschen - Aufgabe (188 Wörter)
Bildanalyse zu dem Ölgemälde "Le Tennis" von Charles Lapiques aus dem Jahr 1965 mit kurzer Bildinterpretation und eigener Meinung. (1756 Wörter)

84 Forumsbeiträge zum Thema Le Tennis:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft & Hobbies schreiben. Ich möchte mein Abitur schaffen. Danach will ich Medizin studieren an einer Universität. Ich möchte Arzt werden, um Menschen zu helfen. Mit meinem Mann möchte ich eine Familie gründen mit zwei Töchtern. Ich möchte in einem Haus wohnen, in einer Gegend, wo es ruhig ist. Ein..
Also mir is ein Nagel am großen Zeh, ziemlich weit unten abgebrochen. Jetz hab ich da so ein queren Bruch drin, der den Nagel aber nicht ganz "durchtrennt", ca 2-3 mm wurden vom Bruch verschont. Ich schlepp den jetz schon seit mehren Wochen mit mir rum, und er wächst nur ausgesprochen zäh nach :/ Was soll ich da jetz am besten machen? Heute nach ..
Hallo, Wir sollen in Englisch morgen für die Arbeit ein Profil mit 100 Wörter über uns selber Schreiben.Wollte fragen ob das so gehen könnte : I Alex Brecht lives in Fürth,Somerset witt his Parents and 2 Brothers. My parents name are Alex and Marie.He workes in a Hospital.Alex is 43 years old and Marie 38.My Brother Stefan is 18 years old an..
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Könnte mir das bitte jemand kontrollieren. Danke Tod im Stadion In der Kurzgeschichte „Tod im Stadion“ von Martin Roda Becher geht es um zwei Läufer, welche den Tod begegnen. An einem kalten Herbsttag treffen sich ein Tennisspieler, welcher aus der Übung war, und ein flüchtig Bekannter namens Ellenberger. Herr Ellenberger ist st..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
Guten Abend an die Mathekönner^^ Ich bin heute mit meinem Mathe LK an dieser Aufgabe verzweifelt.. ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.. Gegeben ist die Giebelwand einer 12m hohen Tennishalle. Sie wird mit der Funktion y = (-1/12)x² beschrieben. In diese Giebelwand soll ein rechteckiges Fenster mit größtmöglichem Flächeninha..
Tom gewinnt mit der Wahrscheinlichkeit p = zwei Drittel (2/3) beim Tennis gegen Moritz. Wie viele Spiele sind mind. erforderlich, wenn die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Moritz mindestens ein Spiel gewinnt, mindestens 99 % betragen soll?
Hey, ich komm einfach mit der aufgabe nicht weiter... bitte um Hilfe :D Zwei Tennisspielerinnen spielen mehrfach gegeneinander. Die bessere von beiden hat in der Vergangenheit 60% der Spiele gegen die andere gewonnen. Wir nehmen an, dass für sie auch in den bevorstehenden Spielen die Gewinnwahrscheinlichkeit 60% beträgt. a)Beide vereinba..
Hallo. Ich hänge gerade bei den Textaufgaben...leider haben wir das in der Schule nie angeschaut >.< Von 26 Schülern spielen 17 Fussball, 12 Schach und 9 Tennis. Ein Schüler spielt gar nichts, 2 spielen alles, 3 spielen Schach und Tennis und 7 Schach und Fussball. Wie viele Schüler spielen nur Fussball? nur Tennis? Komme hier nicht weiter..
Ich muss ein Monolog über mein Lieblingssport schreiben und später bei einer mündlichen Arbeit vorstellen. Aber leider kann ich nicht so gut Französisch schreiben oder gar sprechen. Könnte mir da jemand dabei helfen? Ich würde gerne über Tennis schreiben und der Monolog müsste etwa 1 Minute gehen. (7. Jahrgang) Merci!
Ich war ma in nem judo club, tennis club, beim reiten (is aber seeehr lange her*g*) Naja jetz hab ich auch keien zeit mehr dafür, bin jetz nur noch inner basketball AG und inner Fitness AG. was macht ihr so? achja ich hab ma Unterwasser-Rugby gemacht...
Hallo, alle zusammen! Ich muss mit zwei Anderen zwei Dialoge auf französisch schreiben. Das Erste wäre, dass ich und eine Andere eine Wohnung kaufen wollen.  Wir gehen in die Wohnung, dort ist der Verkäufer bzw. Vermieter und wir reden mit ihm über die Wohnung.  Der zweite Dialog wäre, dass ich und eine Andere auf der Straße gehen..
Hai, ich brauche Hilfe bei diesen Französisch Aufgaben, also wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben kontrolliert und hilft. 1. Compléte: J`ai une idée de cadeau pour Rebert. Je vais _____ offrir un porte-monaie. (was muss in der Lücke kommen) 2. étre en forme (soll das Gegenteil vom Satz schreiben) étre malade. 3. Leur ou les? Complé..
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any particular places of interest or go to any exhibitions etc (Name a few local one) Topic 6. Accommodation In..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Le Tennis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!