Menu schließen

Französich Rätsel berichtigen und helfen !

Frage: Französich Rätsel berichtigen und helfen !
(11 Antworten)


Autor
Beiträge 0
83
Hai,
ich brauche Hilfe bei diesen Französisch Aufgaben, also wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben kontrolliert und hilft.


1.
Compléte: J`ai une idée de cadeau pour Rebert.
Je vais _____ offrir un porte-monaie. (was muss in der Lücke kommen)

2. étre en forme (soll das Gegenteil vom Satz schreiben)
étre malade.

3. Leur ou les? Compléte:-Tu connais ces types? - Non, je ne les connais pas, mais je
leur ai déjá parlé und fois. (Hab ich die Lücken richtig oder Falsch, leur,les )

4. Compléte: Je n`aime pas les bottes (blanc).
Je n`aime pas les bottes blaces. (Ist der Satz Richtig)

5. Compléte: Acheté d` eau minérale, des pommes et de Café.

6. Qu`est-ce qu`on peut visiter á Nantes? (3 endroits) (Hier weiß ich nix, also was Eifelturm ist und so)

7. Pour les Crépes, il faut de beurre, d`eau, de la lait, de la famile et de solz.

8. Le ruban vert, qu`est-ce que c`est?
Ein grünes Band.

9. Comment est-ce qu`ils vont á l`école?
Avec la voiture
Avec le velo.
Avec (zu Fuß)


10. Compléte: Valérie joue ___ la guitare. Paul et Tarik jounent ___ ping-pong. (was kommt in den Lücken?)

11. Du hast etwas nicht verstanden. Was sagst du?
Pardon?

12. Erkläre den weg bis zum Kino. Erste Kreuzung rechts einbiegen, Zweiten Kreuzung Links Einbiegen. (Wie sag ich es auf Französisch)

13. Oú est-ce qu`ils ont mal?
Sie hat Kopfschmerzen-
Sie hat Beinschmerzen-
Er hat Fußschmerzen-

14. Cinq vétements:
weißen Pullover, roten Rock, schwarze Jacke, blaue Jeans, braune Stiefeln.
Blanc pull, rouge jupe, noire veste, bleu jean, brunes boots.

15. Quelles sont ces couleurs?
Grün, braun, schwarz, gelb (Wie schreibe ich es auf Französisch)

16. Quel temps fait-il?
Die Sonne scheint, es ist wendig, Es Regnet.
Il failt

17. Wie heißt auf Französisch 1000, 329,

18. Qui vient de Nantes?
Ampére
Jules Verne
Guignol

19. Compléte: Qú est- ce qu`on gare la voiture?
-Je ___gare prés du chateau.

20. Adorer (das Gegenteil)

21. Le sport
Fußball spielen – Il youe au foot
Tennis spielen -
Ballet machen-

Danke Im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Frage von bedboy (ehem. Mitglied) | am 28.03.2011 - 13:35


Autor
Beiträge 1243
13
Antwort von Waldfee1 | 28.03.2011 - 15:41
Das ist doch nicht dein Ernst, was du da reingestellt hast.
Wielange hast du schon Französisch ? Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre nicht schlecht.


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von bedboy (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 15:45
doch das ist mein ernst, wenn man nicht weiter kommt dann kommt man eben nicht weiter und das musst vertstehen, denn man kann ja auch vieles vergessen haben sowie ich


Autor
Beiträge 1243
13
Antwort von Waldfee1 | 28.03.2011 - 15:58
Soll ich dir mal sagen, was mir meine Tutorin darauf antworten würde: lernen, lernen, lernen,....


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von bedboy (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 16:03
ja okay du hast schon recht das ich nicht vieles geleistet habe, aber was soll ich denn machen, wenn ich es nicht kann, Lernen? das ist ja auch nur ein Blatt, weil wir das ein Buch zu ende geschafft haben und dah wir einen neuen Buch bekommen kammen fast von jeder aufgabe eine Aufgabe oder so.

online
Autor
Beiträge 36814
1768
Antwort von matata | 28.03.2011 - 16:35
1) Je vais lui offrir un porte-monnaie.
2) 2. richtig
3) Non, je ne les connais pas, mais je les ai parlé une fois.
4) Non, je n` aime pas les bottes blanches.
5) Achète de l`eau minérale, des pommes et du café.
6) On pourrais visiter le château des ducs de Bretagne, le Zénith de Nantes et L` Eléphant-in.
7) Pour faire des crêpes il faut du beurre, de l`eau, de la farine et du sel.
8) Le ruban Vert, c` est un signe contre la violence.
9) Ils vont à l` école en voiture, à bicyclette où à pied.
10) Valérie joue de la guitare, Paul et Tarik jouent au ping-pong.
11) 11. richtig
12) Au premier carrefour tournez à droite et puis au deuxième carrefour virez à gauche!
13) Elle mal à la tête. Elle a mal aux jambes. Il a mal au pied.
14) Un pull blanc, une jupe rouge, une veste noire, des jeans bleus, des bottes brunes
15) vert, brun, noir, jaune
16) Il fait du soleil. Il fait du vent. Il pleut.
17) mille, trois cent vingt-neuf
18) Jules Verne est de Nantes.
19) Détester
20) Il joue au foot. Il joue au tennis. Il fait la danse classique / Il fait le ballet.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1243
13
Antwort von Waldfee1 | 28.03.2011 - 16:42
matata darf ich demnächst auch ein bisschen rumheulen und bekomme dann meine Hausaufgaben gemacht.
Helfen ist ja gut und schön, aber ich glaube kaum, dass bedboy aus deiner/ihrer Antwort was gelernt hat.

online
Autor
Beiträge 36814
1768
Antwort von matata | 28.03.2011 - 17:02
Waldfee, natürlich hast du recht, mit meiner Arbeit lernt der Französisch-Künstler nichts oder nicht viel. Aber ich habe mein Französisch wieder einmal gebraucht ....
Moderatoren wollen manchmal auch profitieren von ihrer Arbeit.



________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5
0
Antwort von Aiko | 28.03.2011 - 19:39
1) Je vais lui offrir un porte-monnaie.
2) être malade
3) Non, je ne les connais pas, mais je leur ai parlé une fois. (Also richtig)
4) Non, je n`aime pas les bottes blanches.
5) Achète de l`eau minérale, des pommes et du café.
6) On peux visiter le château des ducs de Bretagne, le Zénith de Nantes et le grand éléphant.
7) Pour faire des crêpes il faut du beurre, de l`eau, de la farine et du sel.
8) Le ruban vert, c`est un signe contre la violence.
9) Ils vont à l`école en voiture, à bicyclette ou à pied.
10) Valérie joue de la guitare, Paul et Tarik jouent au ping-pong.
11) Pardon? Comment? Pouvez-vous me le répéter s`il vous plaît? (Können Sie es bitte wiederholen?)
12) Au premier carrefour tournez à droite et puis au deuxième carrefour virez à gauche!
13) Elle a mal à la tête. Elle a mal aux jambes. Il a mal au pied.
14) Un pull blanc, une jupe rouge, une veste noire, des jeans bleus, des bottes brunes
15) vert, brun, noir, jaune
16) Il fait beau. Il est agile. Il pleut.
17) mille, trois cent vingt-neuf
18) Jules Verne vient de Nantes.
19) Où est-ce qu`on gare la voiture? Je la gare près du château.
20) Détester
21) Jouer au foot.
Jouer au tennis.
Faire du ballet.


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Helenaloewenherz1 | 29.08.2013 - 19:56
Ja das Arbeitsblatt muss ich auch machen.
Also was kommt hier rein? Ich steh aufm Schlauch.
Quel pronom?
Céline et Ahmed rentrent.
Je rentre avec ....


Doppelter Thread:
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-186277-Franzoesisch-Arbeitsblatt.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-167406-Franzoesich-Raetsel-berichtigen-und-helfen-.php





Autor
Beiträge 1239
176
Antwort von aurielle | 29.08.2013 - 20:00
Céline et Ahmed rentrent.
Je rentre avec eux


Autor
Beiträge 1239
176
Antwort von aurielle | 29.08.2013 - 20:29
1) Je vais lui offrir un porte-monnaie.
2) être malade
3) Non, je ne les connais pas, mais je leur ai déjà parlé une fois.
4) Non, je n` aime pas les bottes blanches.
5) Achète de l`eau minérale, des pommes et du café.
6) On peut visiter la chapelle de l`oratoire, le grand éléphant des machines et le château des ducs de Bretagne.
7) Pour faire des crêpes il faut du beurre, de l`eau, de la farine et du sel.

8) Le ruban Vert, c` est un signe contre la violence.
9) Ils vont à l` école en voiture,à vélo /( à bicyclette) ou à pied.
10) Valérie joue de la guitare, Paul et Tarik jouent (au tennis de table)/au ping-pong.
11) Pardon?/ Excusez-moi je n`ai pas compris. Pouvez-vous répéter?
12) Au premier carrefour tournez à droite et puis au deuxième carrefour tournez à gauche!
13) Elle mal à la tête. Elle a mal aux jambes. Il a mal au pied.
14) Un pull blanc, une jupe rouge, une veste noire, un jean bleu, des bottes marrons
15) vert,marron , noir, jaune
16) Le soleil brille, c`est nuageux (windig?). Il pleut
17) mille, trois cent vingt-neuf
18) Jules Verne est de Nantes.
19) Je la gare près du chäteau
19) Détester
20) Il joue au foot(ball). Il joue au tennis. Il fait de la danse classique

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Französich sätze aufstellen!
    Hallo leute, ich brauche eure Hilfe, könnt ihr mir ganz simple sätze auf Französich aufstellen mit den folgenden gegeben ..
  • französich *top or flop?*
    Ich werde nächstes Jahr(11.klasse bgy) die tolle Sprache "Französich" als 2.Fremdsprache kennenlernen. Anfangen muss ich im "0-..
  • Französich
    Halllo Miteinander, Ich habe heute gerade einen Französich dioalog bzw. ein Gespräch fertig geschrieben, nun bin ich mir bei ..
  • Französich
    wann kommt im französischen ne..pas de oder ne...plus de?
  • Französich
    wann setzt man bei adjektiven le dahinter zb.nul/le ,gentil/le, bon/ne ein
  • Französich- Deutsch
    Was bedeutet Ein Tag an dem ein Engel auf die Welt kam ? ins franz. übersetzt bitte
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • L'amour
    Hausaufgabe im Fach Französich mit dem Titel "L"amour la liberté les parents". Gerade als Klausurvorbereitung sehr nützlich..
  • Indefinite Begleiter und Pronomen
    Französisch Zusammengefast und zusätzlich noch übungen :P Ich hoffe es ist leicht verständlich ;)
  • Planète jeunes
    Planète jeunes, les problemes des jeunes, ecriture (lettre)-Mettez vous à la place d"un jeune de 17 ans très complexé parce qu"..
  • Thema: Berufswahl ( Dialog )
    Hausaufgabe in Form eines Dialoges zur Vorbeitung auf eine Klassenarbeit zu dem Thema "Berufswahl" ("coisir un métier"). ..
  • La Normandie
    Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, ..
  • La Reunion et la francophonie
    Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. ..
  • mehr ...