Menu schließen

Kreislauf



82 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 74 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Blut und Blutkreislauf Biologie > Menschen > Blut und Blutkreislauf


8 Dokumente zum Thema Kreislauf:

Die Hausaufgabe bezieht sich auf die Lebewesen und deren Wechselwirkungen im Ökosystem (inklusive Nahrungspyramide). Es werden wichtige Begriffe definiert. z.B.: Produzenten, Destruenten, Konsumenten, ... (314 Wörter)
Der Text enthält Fragen und Antworten zum Hinduismus. Wie entstand der Hinduismus? Welche Götter verehren die Hindus? Was ist das Lebensziel der Hindus? Was ist Brahman und Atman? Beschreibe den ewigen Kreislauf! Warum erschrecken Hindus auch den Tod nicht? (372 Wörter)
Recht gutes Doku was ich ausarbeiten musste rund um das Blutkreislaufsystem hoffe es hilft euch :) (541 Wörter)
Referat zum Thema "Magersucht" Was ist Magersucht? Anzeichen? Welche Krankheitszeichen treten auf? Wie darf Magersucht behandelt werden? Folgen... Anhang: Diagramm uns Kreislauf (696 Wörter)
Das Pfortadersystem und seine Besonderheiten: Krampfadern(Varizen) Buttransport in den Venen: Aufbau von Venen und Arterien: Vorhofflattern/flimmern und Kammerflattern/flimmern: Herzrhytmusstörungen: Ablauf der Erregungsleitung: Kontraktionsphasen des Herzens: Der Aufbau der Herzwand: Anatomie, Krankheiten, Kreislaufsystem. (770 Wörter)
Es handelt sich um eine Zusammenfassung der Themen, die in einem Biologie-Leistungskurs im Bezug auf die Ökologie behandelt werden. Diese Zusammenfassung kann als Abivorbereitung genutzt werden, denn es werden alle wichtigen Themen kurz angeschnitten. (1287 Wörter)
Es geht um das Leben Buddhas und um die Wahrheiten, welche er herausgefunden hat. (3214 Wörter)
Dokument über: +Merkmale der sozialen Marktwirtschaft +Einschränkung des freien Marktes +Staatsverschuldung +Das Kreislaufmodell +Das Jugendstrafrecht +Funktionen des Rechts +Personalwirtschaft (741 Wörter)

74 Forumsbeiträge zum Thema Kreislauf:

Hallo! :D Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir sollen in Erdkunde eine kurze PP-Präsentation zum Thema "Kreislauf der Gesteine" und die Entstehung der Gesteinsarten. Und zwar sollen wir das an diesem Bild erklären: http://www.diercke.de/bilder/omeda/800/12300E.jpg Wie der Kreislauf funktioniert hab ich verstanden, aber da gibts noch 2 kleine Probleme..
Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo mach ne Facharbeit in Bio zum Herz-Kreislauf-System! Mir fehlt jetzt aber noch Inhalt, ich schick mal die Gliederung wo ich bisher hab und au schon was dazu geschrieben hab: 1. Das Blut 1.1. Aufgaben des Blutes 1.2. Blutbestandteile 1.2.1. Feste Bestandteile 1.2.2. Flüssige Bestandteile 1.3. Blutkreislauf 1.3.1. Lungenkreislau..
Hallo! ich mach Fachreferat in Bio! Zum HKS was kann ich da für ne Gliederung machen? bitte um Hilfe! danke
Ich bräuchte für biologie 6. klasse die pyramide über blut und kreislauf dankeee meine maus muss es bis morgen haben sind hausaufgeben hat soclhe schnipsel bekommmen
Zusammenhang zwischen Sauerstoffaufnahme pro Minute (VO2), Blutdrucks, peripherer Widerstand und der aterio-venösen Sauerstoffdifferenz(AVDO2) bei ansteigender körperlichen Belastung im einbetracht der physiologischen Mechanismen. Wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke schonmal an alle Antworten
Zusammenhang zwischen Sauerstoffaufnahme pro Minute (VO2), Blutdrucks, peripherer Widerstand und der aterio-venösen Sauerstoffdifferenz(AVDO2) bei ansteigender körperlichen Belastung im einbetracht der physiologischen Mechanismen. Wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke schonmal an alle Antworten
Kann mir jemand sagen, was "Durchlaufstrategie und Kreislaufstrategie sind? Oder ein Link diesbezüglich geben
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
einen wunderschönen guten abend allerseits, hatte irgendwer von euch schonmal sex in der sauna? stell ich mir ganz nett aus....aber könnt mir vorstellen das das ganz schön aufn kreislauf geht... Könnt ihr mir da paar tips geben? lg der DON
hi! wie versteht ihr das hier, unter den offizielen vorgaben unter Ökologie steht: Ökologische Verflechtungen und nachhaltige Nutzung: - Umweltfaktoren, ökologische Nische – Untersuchungen in einem Lebensraum Die Aufgaben beziehen sich entweder auf ein aquatisches Ökosystem (I) oder al-ternativ ein terrestrisches Ökosystem (II). 􀂃..
hey leute... eine freundin von mir hat das dumme gefühl schwanger zu sein, weil ihre regel SEHR schwach ist... sie geht morgen aber zum arzt so, nun habe ich irgendwie dasselbe problem: ich nehme meine pille regelmäßig, meine regel ist normal, aber ich weiß nciht wieso ich dieses gefühl habe.. zudem ist mein kreislauf nicht so das wahre(was ve..
Liebe Community, Seit Tagen hab ich sehr oft Kreislaufprobleme und kann mich kaum irgendwo halten, weil mir so schwindlig vor den Augen wird. Dann hab ich noch totale Bauchkrämpfe und Blähungen ab und zu, und jedesmal wenn ich diese Bauchkrämpfe habe, merke ich das mir richtig heiß wird, könnte es sein das ich schwanger bin? oder vielleicht was ..
"Wieso sind Menschen so perfektionistisch?" Damit meine ich die Tatsache , dass sie eigentlich nie zufrieden sind, irgendwas ist immer , entweder geld fehlt oder der Freund oder oder oder.... Ich meine, klar kann ich mir schöneres vorstellen, als jeden morgen aufzustehen und zur Schule zu gehen. Ich würde auch lieber Partys gehen,eine Villa,..
Habe Probleme mit einer Hausaufgabe in Bio, die wie folgt lautet: Skizzieren Sie den Kreislauf des Stickstoffs im See und erklären Sie die vertikalen Stickstoffprofile im See. Hat jemand Ahnung von dem Thema oder gute Links? Ich wäre seeeehr dankbar! ;)
Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur und habe so gar keine Ahnung von Bio. Kann mir da jemand helfen? Ich hab schon bei Google geguckt, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Ich würd mich schon über nur ein paar Erklärungen freuen. Das ist echt wichtig. :danke: :smile: 1) Aufbau der Kohlenhydrate kennen und erläutern 2) Aufbau der Fe..
Hallo, ich suche Infos und Daten zu diesem Thema, und zwar: - was das überhaupt ist - wie der kreislauf funktioniert (vlt sogar mit bild) - vorteile und nachteile vlt - (falls es sowas gibt): bezug zu pasaten(tropische zirkulation)
Hallo, soll ein referat zum o.g. thema erstellen. Habe mir folgenden aufbau überlegt: 1. Begriff wirtschaftskreislauf erläutern 2. Die verschiedenen Sektorenen im WKL nennen und erklären 3. Die Faktoren nennen und erklären, die im WKL eine rolle spielen 4. einfacher WKL (zeichnen und die Kreisläufe nennen+erklären) 5. evolutionärer WKL; auc..
Hey Leute. Ich komm bei der Frage nicht weiter bzw. es steht nichts im Buch. Was bedeuten die Arbeitsprinzipien "kontinuierliche Arbeitsweise", "Gegenstromprinzip" und "Kreislaufprinzip" und welche Bedeutung haben diese für die technische Umsetzung der Ammoniaksynthese? Unser Lehrer meinte das wir dazu was im Buch finden. Ich und andere ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreislauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!