Menu schließen

Biologie 6. klasse pyramide: Blut und Blutkreislauf ?

Frage: Biologie 6. klasse pyramide: Blut und Blutkreislauf ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 1
0
Ich bräuchte für biologie 6.
klasse die pyramide über blut und kreislauf dankeee meine maus muss es bis morgen haben
sind hausaufgeben hat soclhe schnipsel bekommmen
Frage von Christiane24 | am 09.11.2014 - 19:02


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 09.11.2014 - 19:13
Pyramide über Blut und Kreislauf?

Höre ich jetzt das erste Mal.  Was soll denn auf den Schnipseln drauf sein?
Deine Tochter soll doch sicher ein Puzzle zusammenfügen?

http://i.onmeda.de/herzklappen_kreislauf.gif
http://www.digitalefolien.de/biologie/mensch/kreisl/blutkr.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 09.11.2014 - 21:17
Am Schluss wird ungefähr eines dieser Bilder herauskommen:

http://flexikon.doccheck.com/de/Blutkreislauf

Kannst du ein paar dieser Schnipsel fotografieren und hier zeigen?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blut,Blutgruppen etc...
    Hallo. Ich habe am Mittwoch eine Mündliche Prüfung und habe Probleme bei den folgenden Themen: Blut-Blutgruppen-Antigene-..
  • Der Blutkreislauf
    Der Blutkreislauf Welche Art von Blutgefäßen gibt es ? Schreibe jeweils zwei Bezeichnungen dafür auf! Eins könnte ..
  • Herz und Blutkreislauf: Referat vorbereiten
    Wie kann ich ein Referat zum obengenannten Thema erstellen. Nach dem Ferien muss ich ein Referat über das Herz der und den ..
  • Lungenvene, Lungenarterie, Körpervene und Körperarterie
    stimmt das? lungenvene: Sauerstoffreiches Blut aus Lunge wieder ins Herz lungenarterie: sauerstoffarmes blut vom herz zur..
  • Blutgruppen
    Bei folgender Aufgabe habe ich sehr große Schwierigkeiten, sie zu lösen .. Wenn eine Mutter eigene Antikörper gegen den ..
  • Blutverfärbung
    Hallo, Ich habe gerade bei Galileo gesehn dass das Blut seine rote Farbe durch Eisen bei uns im Körper hat. Aber wenn man ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: