Menu schließen

Krank aussehen



25 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Krank aussehen:

Ein Referat über die Immunschwäche-Krankheit AIDS (HIV) mit aktuellen Statistiken, Historischen Informationen, Daten über den Erreger, Infektionsnachweis und Inkubationszeit, Übertragungswege und Prophylaxe und bekannte Behandlungsmöglichkeiten
In dem Referat geht es um die Niere allgemein. Erklärt werden die Funktionen, die Lage, das Aussehen und die Krankheiten der paarig angelegten Niere und der paarig angelegten Nebenniere. Außerdem werden die wichtigsten in den Nieren bzw. Nebennieren produzierten Hormone genannt. (452 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Krank aussehen:

Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Wie sieht man krank aus, also ich meine damit man sich krank stellen kann? Gibt es da irgendwelche Tips?^^
Hallo meine liebe Community! Ich hab seit etlichen Tagen nur noch eins im Sinn: Wie löse ich verflixte Stammbäume. Ich hab verschiedene Bücher auch schon Bücher aus den Bibliotheken herangezogen, aber in jedem Buch steht es etwas anders beschrieben und das verunsichert mich sehr und verwirrt mich auch. Also hab ich mir überlegt für einen allgem..
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
für Fuq.School. halluu wer kann mir eine Inhaltsangabe zu august strindberg ein halbes blatt papier schreiben? da ich auch schon länger krank bin und ich wissen will wie das funktionier/aussehen könnte! bitte von der geschichte weil diese mir sehr gefällt. Dikutieren drüber, wer jetzt diese Arbeit macht, müssen wir nicht mehr!
OMG OMG OMG! Sowas peinliches is mir wirklich noch nie passiert.. :( Also ersteinmal: Ich bin grad ziemlich stark erkältet.. Schnupfen, Husten, Fieber..das ganze Programm halt. Bin deswegen auch seit Montag nicht mehr inr Schule gewesen. Lauf den ganzen Tag nur in Gammelklamotten rum, bin natürlich ungeschminkt, Haare nur zurück (steht mir ni..
Im Alter von 20 Jahren, als sich Goethe von seiner Krankheit erholt hatte, zog er nach Straßburg, um dort sein Jura Studium zu beenden. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt, der seine dichterische Entwicklung entscheidend beeinflusste. Als er in Straßburg ankam, faszinierte ihn die damals noch verachtete gotische Baukunst. Auch dort fand er bal..
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
weiß einer noch mehr pro und contra argumente zur künstlichen Befruchtung(bei der künstlichen befruchtung ist man soweit, dass man augen und haarfarbe, größe, stärke, krankheiten usw selbst wählen kann)? ich hab pro: -kind hat keine krankheiten -kind entspricht den eigenen vorstellungen kind hat bessere chancen auf ein gutes leben contra: -..
Der achtzehnjährige Harold Chasen lebt mit seiner Mutter in einer Villa. Harold liebt es Selbstmorde zu inszenieren, was aber die Mutter nicht mehr lustig findet. Ein Beispiel ist: das Schlafzimmer von Harold Mutter war bei den Wänden voller Blut, denn er lag am Boden. Es sollte so aussehen als hätte er die Kehle durchgeschnitten. Nach dieser Akt..
Hallo miteinander, ich war zwar schonmal hier und habe darüber sprechen wollen. Allerdings war das damals nur sehr sehr kurz. Nun will etwas länger und öfter hier sein. Darum schreib ich es nochmal. Es geht darum, das ich vom Aussehen her zwar nicht unbedingt hässlich bin, aber ziemlich unattraktiv (Frisur, Kleidung und Auftreten mal außer Betra..
Was soll man tun, wenn man den Verdacht hat, der Partner geht fremd? Wenn man eine Fernbeziehung führt, man das Gefühl hat, unter dem Niveau des Partners zu sein (vom Aussehen her), wenn man ihn noch nie besucht hat, sondern immer nur er einen (damit meine ich, dass ich seine Freunde nicht kenne, keine Ahnung habe mit wem er was haben könnte, et..
Hi... hat jemand von euch zufällig ne Liste oder kann ihr mal kurz nen paar Verknüpfungswörter drunter schreiben...? Ich schreib bald meine 2. English Klausur... und wir sollen 3 kleinere Texte schreiben, die einen Newspaper analysieren: 1. Inhalt zusammenfassen 2. Sprachliche Mittel analysieren, Aussehen, Schreibstil 3. Typ des Artikels, Abs..
ich wuerde mich echt freuen wenn ihr antwortet wir brauchen das fuer die schule und es ist vollkommen anonym 1. Glaubst du dass es Vampire in der modernen Gesellschaft gibt? 1.ja, weil du an sie glaubst 2. , weil du schon einmal einen gesehen hast 3. , weil sie in den Medien glaubwuerdig aussehen 4.nein, weil du noch keine gesehen hast..
hallo leute ^^ ich habe keine ahnung was mit gestalterisches erschliessen gemeint ist. hoffe ihr koennt mir helfen. meine lehrerin war krank und liess uns nur mitteilen, dass wir in irrungen, wirrunge (kapitel 10-14 bzw. hankelsablage) genau anschauen sollten. koennt ihr mir vllt beispiele nennen. also ich habe keine ahnung wie so eine aufgabe..
Hallo zusammen ich wollte seit längerem etwas verfassen.Aber, aufgrund der Gegenheiten kam ich nicht dazu. Nun habe ich allerdings angefangen und will gerne eure Ansichten wissen, wie ihr es findet. Sie wartete dieses mal wieder sehr beunruhigt auf seinen Brief. Nach längerem Warten sah sie den Briefträger von weitem auf sich zukommen. Sie fühl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krank aussehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!