Menu schließen

OMG! Ich hab mich grad sooo blamiert :(

Frage: OMG! Ich hab mich grad sooo blamiert :(
(54 Antworten)

 
OMG OMG OMG!
Sowas peinliches is mir wirklich noch nie passiert..
:(

Also ersteinmal:
Ich bin grad ziemlich stark erkältet.. Schnupfen, Husten, Fieber..das ganze Programm halt. Bin deswegen auch seit Montag nicht mehr inr Schule gewesen.
Lauf den ganzen Tag nur in Gammelklamotten rum, bin natürlich ungeschminkt, Haare nur zurück (steht mir nicht, is aber iwie praktischer) und trag meine Brille (sonst IMMER Kontaktlinsen.. da bin ich n bissl eitel.. mir stehen Brillen einfach nicht!).

..und eben klingelts an der Tür. Ich dachte, dass es mein Opa is, der was rüberbringen wollte und hab mir nur schnell ne Pullijacke über mein Gammel-XL-Shirt gezogen.. mach die Tür auf.. und wer steht da? Der Kerl, auf den ich total lange stand und den ich immer noch verdammt toll finde. Er ist der Typ, der immer gut aussieht und eig immer perfekt gestylt is..
ich will echt nicht wissen, wie ich geguckt hab..:( Hab ihn nur angeguckt: "DU HIER?!" und die Tür wieder zugeknallt.. Bin dann erstma nach oben gerannt, Brille ab, Haare offen und wieder nach unten, weil er immer wieder geklingelt hat.. Ham etwa ne 1min geredet, weil er eig mit mir essen gehen wollte.. aber ich bin ja krank. :( Schon das is ärgerlich, aber für mein Aussehen könnt ich mich echt umbringen! :((
Das wird der mir ewig vorhalten. Ich glaub ich kann den nie wieder angucken.. das ist mir soo peinlich. :(

Steiger ich mich da grad in was rein oder ist es wirklich so peinlich, wie es mir vorkommt?! :(
GAST stellte diese Frage am 16.05.2007 - 16:14

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:16
übertreibts
doch................eher findet er es komsich, dass du ihm die tür vor dem Kopf zuknallst

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:16
Steiger dich ruhig noch mehr rein... xD

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:16
du steigerst dich da in etwas hinein ;)

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:16
Das ist nicht so peinlich wie es dir vorkommt ;)
Das einzigst peinliche is, dass du ihm die Tür vor der Nase wieder zugehaun has ;)

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:17
du übertreibst grad ziemlich xD
is doch egal das es dich so gesehen hat =P und wenn er dir sowas vorhalten würd dann is der doof !

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:17
hört sich an wie die "funny-stories" aus der bravo xD..das ist doch nicht schlimm..ich will nicht wissen was du machen würdest,wenn dir ständig so ein schmarn passieren würde wie mir...xD

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:17
Ja, da war er auch ziemlich verwundert.. es is ja auch egal, was genau peinlich war.. es war total peinlich! :(

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:17
Zitat:

Steiger ich mich da grad in was rein[...]?!


jopp, tust du :) .

*schmunzel* Amüsant ist es allerdings schon, niedlich^^

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:18
Was passiert dir denn so Rotkäppchen?^^
Vllt gehts mir dann besser ;)

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:19
Denk ich genauso wie die anderen...Das mit der Tür hättest du wirklich sein lassen können^^

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:19
oh ja kenn ich sowas...blöde situation aber musst du drüber stehen! er wird bestimmt auch nicht immer top gestylt sein vor allem nicht wenn er krank zu hause ist^^ tust mir trotzdem leid!

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:21
jungs stylen sich kaum. Die stehen auf und gehen raus


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kickpinkie (ehem. Mitglied) | 16.05.2007 - 16:22
also mir wärs auch soooo peinlich gewesen ;o)

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:23
Er wird sicher nie wieder mit dir reden, weil es absolut unverständlich ist, dass man wenn man krank ist nicht top gestylt ist - Mein Beileid. ;o

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:25
naja gestern zum beispiel,hab ich am bahnhof auf meinen bus gewartet..(1uhr hochsaison..1000schüler)als er dann kam hab ich mich seitlich neben die tür gestellt,das war aber so eine tür,die zuerst nach vorne und dann nach links schwingt..naja den schwung hab ich total gegen den kopf bekommen.der war so hart,dass ich auf den boden geknallt bin..naja und während ich hinfiel riss meine vorher eh schon fast durchtrennte busfahrkarte komplett auseinander und eine hälfte flog unter den bus...und weil der scheiß busfahrer nicht vor fahren wollte,durfte ich mich vor versammelter mannschaft unter den bus legen und meine fahrkarte wieder hervorziehen......naja da muss man drüber stehen -.- xD

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:28
okaay, das ist auch peinlich.. "^^

Aber mir passiert sowas sonst wirklich so gut wie nie.
Vllt finde ichs deshalb so schlimm. :(

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:28
oh man hab ich oft das wort "naja" benutzt xD

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:30
hört sich echt so an, wie so ne story aus der bravo ;)
na wenn er dir gesagt hat, dass er mit dir essen gehen möchte, obwohl du so schlimm (!?) aussahst, dann heißt das ja, dass er dich abstoßend, ekelhaft und grässlich fand!
oder seh ich das irgendwie falsch!?
:)

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:31
außerdem siehst du nicht so aus, als ob du ungeschminkt scheiße aussehen würdest!
KOMPLIMENT!
;)

 
Antwort von GAST | 16.05.2007 - 16:34
zieh um wechsel deine stadt du hast dich sooooooooo blamiert das ist echt schlimm^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: