Menu schließen

Kosmetik



32 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kosmetik:

Es handelt sich hierbei um eine selbstgeschriebene politische Rede zum Thema Tierversuche. Hierbei trete ich als Tierversuchsgegner auf und erläutere den abgeordneten des Bundestages warum Tierversuche sinnlos und einfach nur pervers sind. Die Rede enthält sowohl überzeugende Argumente als auch diverse sprachliche Mittel, die die Argumente zusätzlich unterstreichen. (1164 Wörter)
Dies ist eine GFS in Latein, in der die Rolle der Frau in der Antike beschrieben wird. Ich habe die Frau im klassischen Athen, mit der Frau im antiken Rom miteinander verglichen. Für die Arbeit habe ich eine 1- bekommen (der Vortrag war allerdings mit einberechnet). Die Arbeit ist in folgende Abschnitte gegliedert: 1. Gesellschaftliche Stellung und Rechte 2. Bildung 3. Arbeit 4. Alltag 5. Haushalt 6. Heirat, Kinder, Sexualität 7. Kosmetik und Modebewusstsein 8. Berühmte Frauen Quellen: http://www.bv-orienttanz.de/Chorikaantikegr.htm http://www.askzon.com/german-discovery/einflu72.html http://latein.zum.de/feldmann/life.htm http://www.meinebibliothek.de/Texte2/html/frauen.html http://www.remote.org/frederik/projects/frau-rom/ (3003 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Kosmetik:

Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Meine Erwartungen: Text korrigieren, bitte Vom meinem Praktikum als Drogistin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf später erlernen möchte.Im Grunde bin ich mir schon sicher, was ich in Zukunft machen möchte aber würde gerne etwas Neues ausprobieren, um mein..
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was anderes ein?
Hallo! Könntet ihr mir vll helfen diesen Text auf französisch zu übersetzen? La beauté In unserer heutigen Gesellschaft wird Schönheit schon fast zu einem Muss. Wer schön ist, wird respektiert, hat Erfolg und strahlt Gesundheit aus. Schönheit ist zu einem dicken Geschäft geworden. Von der Modeindustrie weiter über die Kosmetikindustrie bis h..
Kinderarbeit Kinderarbeit = verrichtete Arbeit auf regelmäßiger Basis zu Erwerbszwecken Ausbeuterische Kinderarbeit: • alle Formen der Zwangsarbeit • Arbeit von Kindern unter 13 Jahren • Kinderprostitution und -pornographie • Einsatz von Kindern als Soldaten • illegale Tätigkeiten • Arbeit unter Gefäh..
Ich kann einfahc nicht verstehn... hab eigentlich eine super reine Haut, nur am Kinn und auf der Nase siehts anders aus... am Kinn hab ich manchmal einige, zwar sehr kleine aber immer noch nervige, Pickel und auf der Nase leichte Mittesser... ist zwar nicht soooo sehr auffällig aber mich störts trotzdem. hab aber keine Ahnung was ich dagegen machen..
Hallo Ihr, ich brauch ganz dringend eure Hilfe.. also muss morgen ein Argumentationsduell zum Thema "Tierversuche für Kosmetik" machen! es wurde ausgelost das ich PRO (also für) Tierversuche bin. leider finde ich dazu nichts brauchbares im Internet. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar sinnvolle Argumente posten würdet =) Danke schonmal im vorra..
51. Was bedeutet der Begriff "AHA" im Zusammenhang mit Fruchtsäuren? Der Begriff Fruchtsäure (Alpha-Hydroxy-Acids; AHAs) ist ein Sammelbegriff für die in Obst vorkommenden organischen Säuren. Gibt es dazu noch mehr zu sagen oder bessere Erläuterungen? 52. Nennen Sie 5 Fruchtsäuren, die in der Kosmetik eingesetzt werden. 01. Gluconsäure (richtig..
Hallo! Könntet ihr mir vll helfen diesen Text zu korrigieren? La beauté Qu’est-ce que la beauté ? Une définition de la «beauté» est difficile, voire impossible. Répondez à cette question réside probablement dans l’œil du spectateur. Rappelons-nous l’époque de la femme de Rubens, qui était bien ronde et pâle. Être ronde et pâle était la quinte..
können sie mir das korrigieren? Faber-Castellist ein deutscher Hersteller von  Schreibwaren mit Sitz inStein, Deutschland. Die MarkeFaber-Castell erkennt man weltweit an ihrem Logo, grün mit zwei kämpfendenRittern. Sie beschäftigtnach Unternehmensangaben 7000 Mitarbeiter (Stand September 2011).  Der Umsatz betrug im Geschäf..
Kann jemand gucken ob das gut ist für ein Ausbildungsplatz oder muss ich was ändern? An Rossmann- Drogerie... Srasse... Ort... Wiktoria Strasse... Ort... Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Einzelhandel Sehr geehrte Damen und Herren, gerne bewerbe ich mich in Ihrer Drogerie um einen Ausbildungsplatz. Ich interes..
hi . . . könntet ihr mir noch folgende fragen beantworten? das wäre super nett von euch! 46. Wann spricht man von Monocarbonsäuren? 47. Nennen Sie 2 kurzkettige Carbonsäuren, die für die Kosmetik wichtig sind und welche Eigenschaften haben diese. 48. Wie erklärt sich die unterschiedliche Wasserlöslichkeit der niederen und höheren Carbonsäuren?..
Hey Leute :) .. ich habe etwas im Internet geguckt und habe einiges an Hausaufgaben vor die mit Organischen stoffen zu tun haben :) Meine Informationen die ich habe sind zu Organischen stoffen : Organische stoffe sind stoffe wie Kohlenstoff, Farbstoffe, Zucker, Arzneimittel, Nahrungsmittel, Seifen / Waschmittel, Kosmetika, Brenstoffe und Kuns..
Hallo ich brauche Hilfe mit Bewerbung zu schreiben,wegen meine Probleme mit Deutsch kann ich das nicht so gut schreiben und ich mache viele Fehler.Ich muss ein Bewerbung schreiben für meine Berufspraktikum die ich machen muss. Ich wollte gerne in einem Kosmetikstudio arbeiten also Praktikum machen aber dafür brauche ich ein Bewerbung.
Hallo liebe Freunde aus Deutschland, Ich habe eine Hausaufgabe über die Schönheit zu schreiben. Als Franzose ist es manchmal schwer. Könnt ihr mir bitte helfen, meinen Text zu verbessern. Hoffentlich versteht ihr alles. Vielen Dank im voraus 1/ Legen sie auch viel Wert auf Schönheit und Mode? Erklären Sie, was für Sie wichtig ist? Ich le..
Hey, ich brauche eine neue erfindung, weil ich in deutsch eine werbung erstellen muss und das produkt muss neu sein. Ich denke etwas in der Richtung Kosmetik beispielsweise ein Lidschatten das seine Farbe verändert aber das ist etwas unreal mal gucken. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Bin dankbar über jede hilfe.:)
Ich hab mir ein paar informationen zusammengesucht über Amerika und was da so typisch ist und so... und hab dabei merkwürdige Gesetzte gefunden und weiß nicht ob die wirklich stimmen. Hier ein paar davon: - Memphis, Tennessee:Frösche dürfen nach 23 Uhr nicht mehr quaken (ich geb mal schnell den fröschen bescheid...) -Cheyenne, Wyoming: ..
20_
Hi Leute trotz des Antidepressiva(fast höchstdosis. Grad depressiv wieder https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/fcb/1/16/1f641.png :( Zurzeit bin ich jeden tag nur Zuhause mein Tag verläuft so entweder hänge ich ganzen tag nur im bett oder vorm pc . Bekomme es nicht hin rauszugehen antriebslos( sozialphobie) Ich weiß nicht wie es mit mi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kosmetik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!