Menu schließen

Komma richtig



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komma richtig:

24 Forumsbeiträge zum Thema Komma richtig:

Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Ich muss eine Art Zeitungsbericht dazu schreiben und ich kanns nicht.Kann mir mal einer bisschen helfen?Würde euch dazu AUch eine spannende Schlachzeile einfallen? Ist echt ziemlich schwer ich weiss nicht wie ich das machen soll. Ellebracht fährt mit seinem neuen Mercedes am Abend von einer Konferenz nach Hause und er fühlt sich schlecht, denn..
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei einer Korrektur (besonders Satzbildung, ob sich was nicht gut anhört oder falsch ist und ob Kommas richtig gesetzt sind oder welche fehlen), weil ich mir manchmal etwas unsicher im englischen bin. Ich habe eine Mediation geschrieben und sollte das Projekt Hallig Hooge erklären und schreiben, ob ich dafür bin oder ni..
Hi Leute ich hab ein großes Problem heute war der 1. Schultag und wir haben Mathehausaufgaben bekommen und ich bin sehr sehr schlecht in Mathe und daher hab ich nicht meine ganzen Hausaufgaben in Mathe geschafft ich würde euch gern mal die aufgaben zeigen mit den lösungen und dann noch aufgaben die ich nicht verstehen und ihr mit vieleicht erklären..
Hallo, Ich muss da so kommische Aufgaben berechnen, aber ich weiß nicht wie und wie mans richtig in den Taschenrechner eingibt. Vll. könnt ihr mir helfen Hab diesen Taschenrechner: Casio fx- 82 Solar Berechne auf 4 Stellen nach dem Komma: a) 14 Wurzel aus 2 b) Wurzel aus 3 - 0,8 c) Wurzel aus 5 - Wurzel aus 3 d) Wurzel aus 5 + Wu..
Hallo zusammen ! Ich soll im folgenden Text die Kommas eintragen, könnt ihr mir vielleicht sagen ob das richtig ist ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank im Vorraus ! Das ist der Text : (ich füge auch schon die Kommas mit ein, ihr könnt mir ja dann sagen ob das richtig ist ) Das letzte Betriebspraktikum Vossi, Jacek, Caro und Kristin, vier..
IF-Satz Typ 1 if + Simple Present, will-Future Beispiel: If I find her address, I will send her an invitation. Der Hauptsatz kann auch vorne stehen. In diesem Fall wird kein Komma gesetzt. Beispiel: I will send her an invitation if I find her address. Beispiel: If I don’t see him this afternoon, I will phone him in the evening. Wenn ..
Brauche Hilfe bei dieser Aufgabe weis nicht wie ich jetzt weiter machen muss und ob es richtig ist wäre nett wenn es jemand mal nachsehen kann, ob es richtig ist was ich gemacht habe. Aufgabe war: Schreibe die folgenden Sätze ab und entscheide, ob du dass oder das einsetzen musst. Unterstreiche die Verben, nach dennen dass steht, und die Nom..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
Heyyy ihr Lieben. Kann einer mal bitte schnell über die Zeichensetzung schauen? Das kann ich absolut nicht, daher wäre es super wenn ihr mir die Kommas an die richtigen Stellen setzen könntet. Zeichensetzung in Englisch ist nicht so mein Ding. Falls ihr andere FEhler entdeckt, wäre es super wenn ihr diese auch korrigiert aber der Schwerpunkt soll..
Hi, Kommasetzung ist bei vielen Schülern (und auch solchen, die die Schule schon hinter sich haben <g>) eine Achilles-Ferse. Ich finde zwar so einige WWW Seiten mit Regeln und auch einige mit Übungen, aber bei letzteren sind - soweit ich das gesehen habe - keine Lösungen mit dabei. Es ist doch sinnvoll, nach dem Üben zu vergleichen, ob die A..
Hallo, ich hätte noch einige Wissenslücken/Wünsche, die mich vor einer BSL nicht mehr plagen sollten: Thema: Groß- und Kleinschreibung 1. ...heute Nachmittag... -Wird so geschrieben, da zwei adverbiale Bestimmungen der Zeit aufeinander folgen. (Richtig?) 2 ....eines Morgens... - Nominalisierung/Eigenname/Nomen (Was stimmt nun?) Thema: Ko..
Hallo, ich habe eine Mathematikaufgabe erhalten, die ich zu lösen habe. Das Thema ist Ableitungsfunktion -> Steigung und Ableitung. Im Anhang habe ich die Aufgabe mal eingescannt, so könnt ihr die vorgegebene Skizze sehen und die Aufgabe lesen. Siehe Bild! http://s7.directupload.net/file/d/3032/xiquxxyj_jpg.htm So, also, klingt nich..
ich habe einen text in eigenen worten geschrieben ist alles richtig wegen komma gramatik und rechtschreibung satzbau Carl Benz , Gottlieb Daimler und das Automobil Carl Friedrich Benz und Gottlieb Daimler entwickelten gleichzeitig ein Automobil mit Verbrennungsmotor, allerdings wusste keiner von den Entwicklungen des anderen. Sie hatten ..
Hallo, ich habe als Hausaufgabe auf ,dass ich in einem Text die Satzzeichen setzten soll. Kann sich das bitte jemand anschauen ,ob es richtig ist. Danke! Meine lieben Kinder, diese Fragen werde ich gerne beantworten. Euch wir beim Lesen dieses Textes die Wichtigkeit der Satzzeichen schnell klar werden. Nämlich keine Satzzeichen gesetzt i..
Hallo, in 2 Wochen finden bei mir die schriftlichen Prüfungen statt, und um dafür bereit zu sein, muss ich mein Deutsch-Wissen aufwerten. Die Prüfung erfolgt wie alle anderen, eine Erörterung. Bei der Prüfung nehme ich die Dialektische Erörterung oder je nach Thema die lineare. Jetzt brauche ich jedoch Tipps. Die Prüfung wird auf: GliederungEinl..
Welche Version ist richtig? hiermit schicke ich Ihnen parallel zu meiner Bewerbung bei der ZVS, die angeforderten Unterlagen für den Studiengang Humanmedizin in Frankfurt am Main, zu. oder hiermit schicke ich Ihnen parallel zu meiner Bewerbung bei der ZVS die angeforderten Unterlagen für den Studiengang Humanmedizin in Frankfurt am Main zu..
Hallo, welche Version ist denn bitte richtig? 1.) Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den von Wissenschaftlern anerkannten Vorgehensmodellen zur Erstellung... 2.)Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit den, von Wissenschaftlern anerkannten, Vorgehensmodellen zur Erstellung... Ich denke,dass es 2.) ist. Vielen Dank!
Hallo liebes e-Hausaufgaben Team, könntet Ihr mir bitte meine Bewerbung durchlesen und sagen, ob sie in Ordnung ist bzw. was man noch verbessern kann. Außerdem möchte ich wissen, ob meine Kommasetzung richtig ist bzw. ob noch welche fehlen, da ich mir ziemlich unsicher bin. Vielen Dank! Sehr geehrte Frau , auf dem Karriereportal von Kaufla..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komma richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!