Menu schließen

Kohlenhydraten



20 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Kohlenhydraten:

Zusammenfassung der wichtigsten Infos über Kohlenhydrate, Saccharide und Zucker. Allgemeines - Funktion im Körper - Täglicher Bedarf - Fehlversorgung - Kohlenhydrate in Nahrungsmitteln - Tipps für den Umgang mit Kohlenhydraten
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten über Kohlenhydrate. Vor allem wird auf die Bedeutung und Funktionen von Kohlenhydraten für den menschlichen Organismus eingegangen. (174 Wörter)
Versuch: Untersuchung der Reaktion von Kohlenhydraten mit den Elementen Kohlenstoff und Wasserstoff (mit Auswertung und Abbildungen) (200 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Kohlenhydraten:

7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Hi, ich muss eine Facharbeit über Stoffwechsel schreiben und ich bräuchte mehr infos über die Verdauung von kohlenhydraten! Kann mir jemand helfen? Im Voraus schon mal :danke:
Bitte beantworten! Schreibe morgen Bioklausur... Und warum entsteht mehr Energie bei der Verbrennung von Fett als bei der Verbrennung von Kohlenhydraten?
Kann mir jemand die genaue verdauung von eiweißen und kohlenhydraten beschreiben ich habs schon mit googeln versucht steht aber nicht genaues drin
1. Monosaccharide (Einfachzucker) 2. DISACCHARIDE (ZWEIFACHZUCKER) 3. Polysaccharide (Vielfachzucker) Kann mir jemand die Verwendung aufgrund der Eigenenschafen sagen? So das man die Verwendung logisch versteht.
hi . . . könntet ihr mir noch folgende fragen beantworten? das wäre super nett von euch! 46. Wann spricht man von Monocarbonsäuren? 47. Nennen Sie 2 kurzkettige Carbonsäuren, die für die Kosmetik wichtig sind und welche Eigenschaften haben diese. 48. Wie erklärt sich die unterschiedliche Wasserlöslichkeit der niederen und höheren Carbonsäuren?..
hallo ich bin 19 jahre alt und wiege 58kg bei einer größe von 177cm. ich mache 3 mal die woche krafttraining und jetzt möchte ich zunehmen. in einer internetseite habe ich folgende passage gefunden: Kalorien aus Kohlenhydraten: 4-5,5gr pro Kg Körpergewicht pro Tag. Kalorien aus Protein: ca. 2gr pro Kg Körpergewicht pro Tag. Kalorien aus Fetten..
Hallo luftanhaler hier dein erster auftrag korrigiere bitte! Alge aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Die Bezeichnung Alge wird in der Algenkunde (Phykologie oder Algologie) unterschiedlich verwendet und verschiedenen Begriffen zugeordnet. 1. Im weiteren Sinn bezeichnen sie im Wasser lebende, eukaryotis..
Mahlzeit, Ich habe eine wichtige Hausaufgabe zu Morgen auf. Und es ist ganz wichtig das die Sauber und Ordentlich gemacht wird sonst gibts die nächste Konferrenz für mich. :/ Wer mir das Umsonst macht ist Super! Wer dafür was haben will kann mich bei ICQ Addn (269627855) Und kann 100Credits oder so haben ka was das hier ist. Kauf die dann schnel..
Hallo, also ich bin auf der Suche nach Experimente, die mit Proteinen bzw. Kohlenhydraten durchgeführt werden, es können auch nachweisreaktionen sein. och es gibt ein sehr sehr selten verwendbarer Stoff, der manchmal hinzugefügt wird, doch leider kenne ich den nicht. Mein Lehrer meinte lediglich, dass man in Büchern so gut wie nihcts drüber lese..
Hallo. Ich musste folgte Textaufgabe lösen, und bin bei b.) hängen geblieben. Eine Größküche stellt verschiedene Gerichte aus Fleisch, Nudeln und Gemüse her. a.) Für Katastrophenfälle braucht man ein Gericht mit 140 g Eiweiß, 100 g Fett und 400 g Kohlenhydraten. Wie schwer ist eine Portion? Gehalt je 100 g Fleisch: 10 g Eiweiß, 10 g Nudeln..
Mahlzeit, Ich habe eine wichtige Hausaufgabe zu Morgen auf. Und es ist ganz wichtig das die Sauber und Ordentlich gemacht wird sonst gibts die nächste Konferrenz für mich. :/ Wer mir das Umsonst macht ist Super! Wer dafür was haben will kann mich bei ICQ Addn (269627855) Und kann 100Credits oder so haben ka was das hier ist. Kauf die dann schnel..
Hey Könntet ihr mir vielleicht helfen? Warum wird denn ein Schwein fett, auch wenn man es ausschließlich mit Kohlenhydraten füttert? vielen Dank.
Hallo .... wer kann mir wohl so ein paar grundsätzliche ud wichtig sachen zu kohlenhydraten erzählen`?
Hallo, habe problem bei eine Lückentext Bearbeitung im Fach Botanik. Viele Grüße Die Zellwand Arbeitsblatt Seite1 Die pflanzliche Zelle unterscheidet sich von der tierischen hauptsächlich durch den Besitz einer _________________. Im Pflanzenreich finden sich nur wenige Arten ohne Zellwände, und diese ausschließlich in weniger entwickelten Pflanze..
Alles Duplo oder was? Beim Essen von gefühlt 43637658309387 Duplos in letzter Zeit wurde mir bei einem zufällig eines bewusst: auch hier ist die Chemie allgegenwärtig! Ein Grund mehr, da mal näher hinzuschauen ... Duplos enthalten nämlich neben u.a. Kohlenhydraten & gesättigten Fettsäuren als Backtriebmittel eine Mischung aus Ammoniumcarbona..
Hallo! Ich hab mal eine Frage: Warum sind fette so energiereich? Und warum entsteht mehr energie bei der Verbrennung von Fetten als bei der Verbrennung von Kohlenhydraten?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kohlenhydraten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!