Menu schließen

Kerne



60 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 52 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Linux Informatik > Betriebssysteme und Software > Linux
Thema: Kernenergie und -reaktoren Physik > Atom- und Kernphysik > Kernenergie und -reaktoren
Thema: Kerner, Charlotte - Nicht nur Madame Curie - Frauen, die den Nobelpreis bekamen Deutsch > Kerner, Charlotte - Nicht nur Madame Curie - Frauen, die den Nobelpreis bekamen
Thema: Kerner, Charlotte - Lise, Atomphysikerin Deutsch > Kerner, Charlotte - Lise, Atomphysikerin
Thema: Kerner, Charlotte - Geboren 1999 Deutsch > Kerner, Charlotte - Geboren 1999


8 Dokumente zum Thema Kerne:

Komplette Inhaltsangabe des Buches "Blueprint" von Charlotte Kerner, jeweils zu jedem Kapitel. (2162 Wörter)
Es handelt sich um eine ausgearbeitete Buchvorstellung des Buches Blueprint von Charlotte Kerner und beinhaltet Infos zur Autorin, Inhalt, Personen, Problematik und meinen Eindruck des Buches. (1281 Wörter)
Energie, Energiegewinnung und natürliches Vorkommen von Energie Inhaltliche Gliederung und Schwerpunkte: Chemie 1) Was ist Energie? a) Begriff „Energie“ b) Energieformen c) Energieumwandlung (incl. Wirkungsgrad) d) Energiespeicherung e) Energietransport 2) Energie aus der Erde a) Kohle, Erdöl und Erdgas als fossile Brennstoffe b) Kernenergie c) Energiewirtschaft 3) Sonnenenergie a) Solartechnik b) Fotovoltaik 4) Energie aus Wasser und Wind a) Wasserkraftwerk b) Windkraftwerke Biologie 5) Energie und Lebensvorgänge a) Zellatmung, Gasaustausch -> Pflanzen atmen b) Fotosynthese c) Gärungsvorgänge d) Energie aus nachwachsenden Rohstoffen e) Biokraftstoffe (4094 Wörter)
Eine Inhaltsangabe zu dem Buch Blueprint von Charlotte Kerner. (777 Wörter)
Strahlungsarten alpha,betha... (471 Wörter)
Referat über die Probleme und Entwicklung der Kernfusion (, Abbildungen enthalten) (473 Wörter)
Hier erfährt mann einiges über Modelle wie Fourastié, christaller, weber, ... es wird einigen sehr hilfreich sein, da der Unterrichtsstoff doch fast überall mehr oder weniger gleich ist. viel spaß bei herunterladen, wünscht euch Sebastian! (299 Wörter)
Referat über die energiewirtschaftlichen und klimatischen Folgen des Braunkohleabbaus im Ruhrgebiet (509 Wörter)

52 Forumsbeiträge zum Thema Kerne:

Hi, Wir haben über die Ferien die Aufgabe das Buch "Blueprint" von Charlotte Kerner durchzulesen und einige Fragen zu lösen. Ich persönlich finde das Buch interessant und es ist aufjedenfall empfehlenswert. Eine der Aufgaben ist, in einer Tabelle die Pro- und Kontra- Argumente aus dem Roman zum Thema "Klonen" aufzuschreiben. Hatte jemand v..
Hallo zusammen, ich schreibe nächste Woche eine Klassenarbeit über das Buch "Blueprint Blaupause von Charlotte Kerner" in Form einer Interpretation mit Einleitungssatz.(Wurde uns so gesagt/images/smilies/shocked.gif) Kennt einer von Euch Internetseiten, wo man solche Interpretationen finden kann? Leider war meine Suche bis jetzt erfolglos. Viele..
Das ist ja das Modell, wo es Zusammenarbeit außerhalb des vertraglichen Rahmens sein soll und wo es dann also intergouvernmentale statt supranationale Zusammenarbeit gibt. Welche Auswirkungen würde dann dieses Modell auf Europa machen?
Hallo, ich schreib demnächst in deutsch über das buch blueprint! und brauche dringend hilffffe" ich kann keine richtige sinnvolle sätze bilden könnt ihr mir vllt kurz und knapp ueber das buch zuschicken? Danke!:D
Hallo! Ich brauche ein Beziehungsdiagramm der Hauptpersonen zum Buch "blueprint" von Charlotte Kerner
schreibe morgen deutsch arbeit über das buch blueprint ich wollte fragen ob das schon jemand gelsen und da drüber nei arbeit geschrieben hat wenn ja was kam da so vor
Hallo. Meine Aufgabe war es Vorteile und Nachteile zum Thema Kernenergie zu finden. Ich möchte gern, dass ihr das mal kurz durchcheckt. Kernenergie Pro: Wenn man das medizinisch betrachtet ist die Atomkraft vorteilhaft, weil die ausstehenden Schadstoffe sehr gering sind, weil keine Luftverschmutzung stattfindet. Bei Kohlekraftwerk..
Ich behaupte Folgendes: 1. Die menschliche Gesellschaft, das Streben nach Beruf und Karriere ist nur eine höhere Form des Selbsterhaltungstriebs. 2. Die menschliche Familie/Liebe etc. sind nur eine höhere Form des Arterhaltungstriebs. Daraus leite ich ab, das zwei Kernelemente des menschlichen Lebens nichts Weiteres sind als tierische Triebe n..
Liebe E-Hausaufgaben-Freunde! Ich habe morgen Deutsch-Schularbeit über o.a.Buch. Wer kennt dieses Buch zufällig und könnte mir helfen VOR- u. NACHTEILE des KLONENS zu finden? bzw. eine Charakteristik der Hauptperson dieses Buches zu schreiben. oder so etwas wie einen Zeitungsbericht wo über die Hauptperson dieses Buches geschrieben wird..
Nabend. Hat jemand von euch das oben genannte Buch schonmal gelesen?
HEy, ich muus für morgen ein Brief schreiben den hat Katharina zuIris geschickt aber ich weiß nicht ws ich genau schreiben soll, da wir das buch noch nicht ganz durchgelesen haben. Im internt steht nichts davon,könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? danke schon mal in vorraus ;-)
Seite 11-37 Wie beschreibt Siri das klonen? Seite 38-70 Wie reagiert die Öffetnlichkeit auf das klonen? Seite 71-95 Was ändert sich in der Beziehung Iris-Siri/ Siri-Janeck? Seite 96-112 Welche Gründe könnte siri für ihr verhalten haben? Wie beurteilst du ihre behandlungen und einstellungen?
Kennt hier irgendwer Blueprint von charlotte Kerner und kann mir sagen was der konzertflügel mr. black und siri so von wegen bezieung miteinander zutun haben
hallööööle : ) wie definiert man radioaktivität am besten? stimmt meine definition so: radioaktivität=unsichtbare strahlen von uransazlen, die aus den kernen instabiler atome ausgesandt wird. oder kann/muss man das uransalze weglassen, weil es sonst doppelt gemoppelt ist?:D und wenn ihr eine bessere definition habt, dürft ihr sie gerne posten!..
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Hi, ich brauchedringend hilfe in Physik! ich muss morgen ein referat abgeben über Kernenergie und ich habe keine ahnung! wenn einer von euch ahnung hat, kann er mir bitte hilfen? also ich bin in der 10.Klasse und das referat darf aber nicht soooo lang sein!
Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über das Buch "Blueprint" von Charlotte Kerner. Da ich das Buch nicht gelesen hab, hab ich nach der zusammenfassung gesuch aber nichts gefunden. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich brauch hilfe bei der tabelle. ;) Hab nichts gefunden, dass mir weiterhilft gewonnene energie -> chemische Lichtenergie Atomenerie energe zugeführte energie ↓ E mech E th (wärmeenergie) E el E ch E Licht E kern ( kernenergie) Einfach die tabelle kopieren und eure antworten hinschreiben. :) Ich hoffe sie sind richtig. :..
Hallo zusammen. Ich muss zur nächsten Woche den Gedankengang von Hans Jonas am Beispiel der Kernenergie erklären und ethische Auswege finden. Könnt ihr mir vielleicht helfen diese Aufgabe zu berarbeiten? Dankeschön schon mal.
Hi^^ also in physik haben wir ein paar aufgaben bekommen, obwohl uns der lehrer das thema noch gar nicht erklärt hat >< verlangt er das wirdie beantworten^^ also ich freu mich auf jeden fall über richtige antworten ,kommetare . kopien aus dem i-net und so ^^ könntet ihr davor den buchstaben schreiben , bei welcher ihr mir helft? bei angab..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kerne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!