Menu schließen

Linux

Beliebte Dokumente zu Linux

Zum Thema Linux:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 29 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Linux:

Die Hauptfunktionen eines Betriebssystemes sind hier in einem kurzem Text zu erfahren. Der Text beeinhaltet und ist somit innerhalb von 5 Minuten gelesen. Optimal für die Information über dieses Thema mit wenig Zeit zur Verfügung (226 Wörter)


29 Forumsbeiträge zum Thema Linux:

Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich zu Linux wechsle, ABER ich kenn mich mit diesem Betriebssystem NULL aus... Leider kenne ich auch keinen persönlich, um mir das Betriebssystem mal anzuschauen... Meine Frage ist nun, ob meine ganzen Programme auf Linux laufen würden. Ich rede jetzt vor allem von Spiele-Software und Co. Leider muss ich ..
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop (von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen) Also auf dem guten Ding ist Linux drauf, und beim hochladen bekomm ich immer diese Fehlermeldung : determining IP information for eth0... failed;no link present.Check cable? Weiß nicht so recht was damit anzufangen. kann mir vllt einer h..
Ich brauche zu Montag eine Powerpoint Presentation zum Thema Windows vs Linux. Vorteile / Nachteile ... und das alles auf englisch :( Hat da jemand paar gute Links oder irgendwas nettes?
Tach. Hatten vor ein paar Tagen irgendwo mal ne Diskusion, wer denn nu im Vergleich Windows-Linux besser abschneidet. Dazu würde ich jetzt gerne mal ein paar mehr meinungen haben. Hatte Linux auf meinem Desktop PC am Laufen (nach einer doch etwas LANGEN installation xd) Heute nacht oder morgen werde ich versuchen, auf ner Laptoppartition zu install..
Hey ho, ich wollt euch mal testen, ich weiss wie... aber ich frag mal euch, wie kann man die Festplattenkapazität von einem Linux Betriebsystem in der Konsole /sshd abfragen? Welchen Command / befehl brauch man dazu? MfG xsei
hey weiß jemand wo man linux herhunterladen kann in deutscher sprache bye
hey wollte demnächst wieder mit videobearbeitung anfangen, un wollte jetzt mal wiisen ob das mit linux besser geht un welches programm man dann dafür verwendet Danke schon mal
hey! ich habe tierische probleme mit meinem pc. mein dad hat den jetzt schon n paar mal neu installiert, aber irgendwie geht der immer in den pio-modus obwohl er ja im dma-modus sein sollte. jetzt stellt sich mir die frage ob ich da nicht linux drauf machen sollte. das problem ist halt, dass ich nächste woche weg ziehe und mein dad dann nicht alle ..
Hi leute,.... Hab grad ne ultrasparc 2 bekommen und da ist noch unix drauf, ...wieso bootet linux nich...bzw wo kann ich das einstellen... HAB KEINE AHNUNG VON UNIX!
Hallo, zuerst wollte ich noch sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich es zur Informatik- oder Rechtskategorie poste. Falls es im falschen Forum ist dann schlagt mich tot^^ ... wird ein immer langsameres Dvd Laufwerk als Reklamationsgrund akzeptiert? Normalerweise glaube ich ja, aber bei dem Verkäufer is nichts normal =(. Front Firewire ann..
Naja mal eine Umfrage was haltet ihr von Linux und welche Versiopn würdet ihr mir empfehlen und wo ist diese erhältlich?
Hi Leute, hab da n Problem,wenn ich den Rechner starte erscheint die Fehlermeldung "GRUB Loading stage 1.5 GRUB loading,please wait... ERROR 22" ,habe 2 Festplatten mit 6 Partitionen und als Betriebssysteme Linux und Win XP installiert,wobei die Partition auf der Linux war ausversehen gelöscht wurde. Wie kann ich GRUB löschen bzw das der Rec..
Hey Zsm Ich habe ein  Referat über das Betriebssystem von Android. Bis jetzt habe ich nur dass das Betriebssystem von Android aufnem Linux-Kernel basiert und das es Verantwortlich für das Speicher, Multitasking usw.. verantwortlich ist. Hab ihr Ideen oder Vorschläge was ich noch mit einbringen könnte weil ich ziemlich wenig habe/images/smili..
Wer benutzt es? Wie findet ihr das? Besser als Windows? Posten ... MFG Roman250
sodl, mir ist langweilig und ich habe gerade das verlangen bei meinem pc ein neues system aufzusetzten... nun, ich will linux, was soll ich nehmen? Debian? Ubuntu? KUbuntu? SuSE? aber eines ist doch für server & netztwerke(hald spezielle funktionen für das gesagte) oder? das kann ich kaum nehmen... ^^ hab aber keine ahnung welches...xD
hi ich hab ein großes problem. mein anderer pc ist vor ein paar tagen kaputt gegangen. manchmal hat er funktioniert und ich konnte den pc normal starten, aber es hat bis zu 3 minuten gedauert, bis der pc startbereit war. manchmal hat er aber garnicht gestartet und ich hatte keine andere wahl als den pc wieder auszumachen. ich hab die festplatte..
Hey Leute! Ich soll meinem Ops den Computer erklären, der hat da aber nich so viel Bock drauf. Na ja, jedenfalls braucht der was schriftliches, um das zu kapieren. Der hat also nich niemals mit einem Computer gearbeitet. Habt ihr da vllt ein paar Tips für mich? Vllt auch nen Link, wo der Urschleim verständlcih dargebracht is? Wär echt nett! Ach..
Hi, könnt ihr mir bitte ein paar argumente gegen linux sagen, danke mfg free-billy
SO. ich hab linux. es geht nicht. http://de.opensuse.org/Stabile_Version das hab ich runtergeladen, die internet- installation... und es läuft auch bis zum booten. dann muss ich die IP des Spiegelservers eingeben. ? weiß jemand, welche das ist? danke!
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.