Menu schließen

Kann das bitte jemand korrigieren



210 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 210 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann das bitte jemand korrigieren:

210 Forumsbeiträge zum Thema Kann das bitte jemand korrigieren:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Kann mir jemand diesen Text bitte korrigieren ? Wäre echt super!Bin nicht gerade ein Genie in Französisch :D Danke :) Ma personne est aujourd´hui Coco Chanel. Gabrielle Bonheur Chanel dite Coco Chanel est née le 19 août 1883 à Saumur en France et elle est morte le 10. janvier 1971 à Paris. Après la mort de la mère de Coco Chanel, elle viv..
Hallo, meine Hausaufgabe ist eine Stellungnahme zum folgenden Thema zu schreiben: Aus welchem Grund schafft man sich Haustiere an? Welche Probleme können daraus entstehen? Ich habe hier eine Stellungnahme geschrieben könnt ihr bitte die Grammatik- und die Rechtsschreibfehler korrigieren. Welches Kind will kein Haustier haben? Viele Familien..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, Also wir sollen in der Schule zum Gedicht "Das ende vom Lied " von Mascha Kaleko alle Stilmittel dazu rausfinden.  Ich habe damit halt einige Probleme habe aber trotzdem ein paar gefunden. Kann mir die mal jemand korrigieren ob die so stimmen ? Und falls ich nicht alle genannt habe, könnte die mal jemand ergänzen und auch Bitte erkl..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
Hallöchen ihr lieben, wäre lieb wenn mir jemand den text korrigieren könnte rechjtschreibung usw. und mir sagen könnte wie der Inhalt ist.Die Aufgabenstellung ist in dem Thread davor hehe. Vielen Dank, im voraus Überschrift: Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter? Um die Frage beantworten zu können, ob wir in einem aufgeklärten Zeitalter ..
Hallo. Kann mal jemand bitte meine Inhaltsangabe korrigieren? Dans le Roman-Photo "Espionne par amour" publicite dans le magazine Girls! il s`agit de deux amis qui espionnent une fille pour montent une garcon, sur lequelle ils flashent, la vérité. Les deux amis Tara et Samira sont dans une boutique où ils rencontent une garcon de l`ecole avec s..
Hi, kann es jemand verbessern /ergänzen bitte a)Worin liegt der Grundgedanke des Leasing b)Definition von LEasing c)Stecken Sie ihr Kapital ins GEschäft und nicht in den Geschäftswagen!(Satz erklären) d)folgende Aussagen überprüfen d1)Leasing hilft Kosten sparen d2) Leasing schont ihre Liquidität e) Warum das Leasing von Fahrzeugen..
Kann jemand bitte mein Franzosisch Dialog korrigieren? Danke Les Guilbert sont en voiture, en direction de leur gîte. Il y a un péage … M. Guilbert: Ah, non! Un autre bouchon! Ça m`énerve. Mme Guilbert: Calme-toi. Nous avons beaucoup de temps. Jérôme : Alex, tu veux jouer à un jeu avec moi? Alex: Non, j`écoute de la musique ma..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Kann jemand bitte meine Fehler in diesem Text korrigieren? Es wird später ein Vortrag. Bonjour à tous. Mon rêve est écrire et informer sur cela que j`aime, le sport. C`est la raison pourquoi je présenter le métier de journaliste de sport. Pour traivailler comme journaliste de sport on a besoin du bac. En outre, on doit terminer un test d`apti..
Guten Abend :), ich soll in Englisch die folgenden Aufgaben lösen. What do you know about Ellis Island and the Migration to the USA in the early 20th century? Ellis Island is in New York. It is since 1990 a Museum. In Ellis Island is the Statue of Liberty. Many People immigrate to the USA, because they want to have a better life and wor..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann bitte jemand korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!