Menu schließen

K%F6nnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema K%F6nnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren:

21 Forumsbeiträge zum Thema K%F6nnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren:

Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Hey, könnte sich jemand vielleicht mein Text anschauen. Wir müssen Nämlich kurz einen Film auf französisch vorstellen. Danke schon mal im Voraus. Harry Potter Le Film c‘est Harry Potter. Je l‘ai vu hier et je l‘ai vu à la maison avec ma sœur. Il est Film de fantasy. Dans le film joue Daniel Radcliffe. L‘histoire du jeune Harry Potter est racon..
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Text so gut ist oder ob ich noch paar Fehler drin hab? Wäre echt nett :) Ile de la Cité Generale Île de la Cité est une de deux îles naturelles restantes dans la Seine dans la ville de Paris. C`est le centre de Paris et de l`endroit où la ville médiévale a été refondée. Elle s`agrandissait au cours des..
kann mir jemand den text korrigieren und vielleicht auch verbesserungsvorschläge geben :) wär nett..danke Montag, 6. September 2010 Am Montagmittag den 6. September 2010, dem ersten Tag meines SE-Praktikums ging ich wie geplant um kurz vor 13.00 h in das Altenpflegeheim Ita von Toggenburg. Ich sollte einen Einblick vom Alltag dort bekommen. Als..
Hallo zusammen! Ich habe ein Bitte und zwar habe ich nächste Woche Französisch-Schularbeit und wollte fragen ob jemand meinen Text korrigieren könnte und ob jemandem vielleicht noch etwas dazu einfällt. Je n`ai pas encore choisi mon métier de rêve. Parce que il y a puls choses qui m`intéressent. J`aimerais travailler à la police ou comme une av..
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe über ein Textausschnitt schreiben und ein Empfehlungsbrief an meinen Freunden. Ich wollte mal kurz nachfragen ob es so passt?: Könnten sie vielleicht es korrigieren In dem kopierten Text geht es um Kommissar Bärlach, der versucht, sich aus dem Operationssaal zu fliehen. Er schlägt gegen die Tür mehrere Male, do..
Hallo, Es geht um einen englisches Refarat über einen Urlaub in Cornwall mit powerPoint. Könnte da jemand drüber schauen und kurze Anmerkungen machen? Der Text ist vielleicht etwas lang - aber das wäre wirklich super nett, da ich etwas unsicher bin - gerade wenn ich vortragen muss. Vielen, vielen Dank! This year, my family and I went to Cornwa..
Hallo :) Kann mir jemand diesen Text vielleicht korriegieren? Ist selber geschrieben,sehr mieserabel.Ich habs` nicht so drauf mit Französisch,ist aber wichtig das dieser Text gut ist. Wäre sehr nett wenn einer das machen könnte :) Die meisten Wörter waren vorgegeben,sollten daruas eine eigene Geschichte schreiben. Vorallem auf Rechtschreibfehler un..
Sehr geehrte Mitglieder, ich habe einen Text geschrieben. Ich hoffe jemand kann mir diesen Text korrigieren und mit vielleicht sogar Tipps geben wie ich diese Fehler auch in der Zukunft vermeiden kann. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus :) Hier der Text: Général/Introduction, Siemens Aujourd’hui je fais un exposé sur mon s..
Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn es unverständlich ist oder nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ---------------------- ...Es ist absolut nicht leicht, diese Tendenz genau zu erklären. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es zu viele Stereotypen über die F..
Hallo! Kann mir bitte jemand bei dieser Übersetzung helfen? Ich habe es 
versucht, aber ich spreche kaum Englisch, und Deutsch ist auch nicht meine
Muttersprache. Deshalb wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte. Habt ihr vielleicht selbst eine bessere Formulierungsidee, weil vielleicht paar Deutschfehler drin sind? Dort wo ihr _____..
Vous êtes chez votre correspondante à Biarritz. Pour le derniére soirée, il/elle vous propose de faire la fête et passer la nuit à la plage. Mais sa mère/son père n’est pas d’accord. Votre correspondant(e) vous demande de parler avec sa mère/son père et de le/la faire changer d’avis. Moi: Salut! Est-ce que Marina a vous dit déjà..
Das war den Letzten Tag für mich in der Stadt , ab morgen fahre ich nach Frankfurt. Ich habe in der Nähe von einem Juwelirgeschäft gewohnt. Es war um 22:00 Uhr. Die Stra ße war sehr ruhe. Niemand war in der Straße . Aus heiterem Himmel habe ich eine Lärm gehört. Was ist Los? Ich sage selbst. Ich bin schnell zum Balkon gerannt und ich habe ca fünf P..
( Das ist nicht der gleiche Text, den ich vorher hochgestellt habe) Kann jemand bitte den Text korrigieren? Vielen Dank (...) Modernisierte Klassiker sind an den Sprachgebrauch der heutigen Zeit angepasst. Dadurch werden klassische Literatur künftig noch von vielen Menschen gelesen ohne zu missverstehen und sich deshalb angegriffen fühlen. ..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne meinen Text hier von jemanden korrigieren lassen, da meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Aber mein Text ist ein bi..
Hallo, ich habe demnächst ein Vortrag über die Autorin Evelyne Trouillot, dieser muss auf französisch sein. Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch korrekt ist. Vielleicht, hätte jemand die Zeit sich meinen Text durchzulesen? Das wäre wirklich total nett. Liebe Grüße, Juju Evelyne Trouillot Elle est née en 2 Janvier 1954 à ..
Lieber Lukas, Ich danke dir für deine Antwort. Es ist schön , dass du deine Abschlussprüfungen bald beenden würdest. Die Lage , die darin zu normale ist . Als wir Kindern waren , erinnere ich mich ,dass du immer verunsichert hast . Was wird jedoch passieren , ob du deine Prüfungen einfällt ?. Die Welt geht dovon nicht unter , oder . Ich werde dir..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Das ist schon der 2. Teil vom ganzen Text. Ingesamt hat es 3 Teile, dann werde ich euch in Ruhe lassen, versprochen :-D) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will..
Guten Abend, für meinen Deutschkurs müssen wir einen Kommentar zum Thema Oxfam (eine britische Entwicklungs- und Hilfsorganisation) verfassen. Es wäre Lieb, wenn jemand mal drüber schauen könnte, ob das so ungefähr in die Richtige Richtung geht (also ist es ein Kommentar? Stilistisch richtig?) und vielleicht bei Gelegenheit auch auf Rechtschreibfe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über K%F6nnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!