Menu schließen

Irak



73 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 66 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Arabische Halbinsel Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Arabische Halbinsel


7 Dokumente zum Thema Irak:

Referat: Nahost-Konflikt
Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
Referat zum Irakkrieg Inhaltsangabe: 1. Chronik der Entwicklung zum 3. Golfkrieg. 2. Amerikas offizielle und inoffizielle Gründe für den Irakkrieg 3. Deutschlands Haltung 4. Internationale Position der Vereinten Nationen 5. Vergleich : Amerika – Irak 6. Auflistung der Quellen (2454 Wörter)
Referat: Die 'Rolle der UNO im Zweiten Golfkrieg'
Eine Biographie von Saddam Hussein. (1631 Wörter)
Biografie Sadam Husseins und sein politischer Werdegang, sein Weg als Gewaltherrscher bis zu erklärten Feind Amerikas werden in diesem Bericht abgehandelt. (547 Wörter)

66 Forumsbeiträge zum Thema Irak:

Ich muss meine Meinung über Amerika wiedergeben. Ich habe schonmal ein Paar Argumente, die für und gegen Amerika sprechen. Pro: - Rassendiskriminierung weitgehend abgeschafft, sodass auch beispielsweise Schwarze wichtige Stellen einnehmen können(Obama) - Gleichheit der Chancen+ sozialer Aufstieg meist größer als in den anderen Ländern..
Hey, könnt ihr mir erklären wie ich etwas in seinen historischen Kontext einordnen soll? Wir müssen es am Beispiel der USA machen. Die z.B. den Irak- Krieg, Somalia-Krieg, iran-krieg usw. geführt hat. Nun sollen wir das beurteilen und die Rolle der Amerikaner in den historischen kontext einordnen.
Hallo:) ich muss bis morgen eine kartenanayse über den nahen osten schreiben; ich hab bei mir gesehen dass ich mein atlas in der schule liegen gelassen hab und bisschen dumm da stehe^^ Die Fragestellung lautet:) 1. Legen Sie die natürlichen Bedingungen im Untersuchungsraum dar? (Türkei, Syrien) 2. Analysieren Sie die Chancen und risiken hinsic..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Haben letztens im Geschichtsunterricht über Nationalstolz der Deutschen geredet. Waren sehr geteilte Meinungen, was noch im Rahmen ist und was nicht. Es gab Äußerungen, dass wir Deutschen ( gesagt von einem Türken!) nicht Stolz auf unser Land sein sollten und es nicht ausleben dürfen! Dieser Meinung bin ich nicht, ich finde wir können Stolz auf un..
heute ist es wieder passiert. in london explodierten mindestens 4 bomben. mindestens 300 verletzte. tote werden noch nicht bestätigt. im irak wurde der mann ermordet, der vor ein paar tagen entfürt wurde. in polen brennt der hauptsitz des präsidenten. meine frage: was soll das? was bringt es diesen dummen spaßten zu töten oder zu zerstören? was ..
hi ich habe ein problem ich sehe süd ländisch aus und was denkt ihr nach was ich auussehe aus welchen land ich komme.. viele sagen türkei, irak, iran, albanien, italien, spanier usw was denkt ihr?
Saddam wurde gerade eben hingerichtet durch erhängen. glaub das macht die sache im irak noch viel schwieriger oder? wollt euch nur mal informieer haben^^
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
Hey!:-) Ich halte demnächst aus aktellem Anlass einen Vortrag zum Elysée-Vertrag. Ich hab auch schon alles fertig, inklusive dem Arbeitsblatt (Pflicht). Jetzt hätte ich mal eine Bitte: Es wäre extrem nett, wenn mal jemand über den bzw. die Texte schaut, ob das so geht. Ich hab alles ein paar Mal kontrolliert, es gibt aber immer noch Stellen, an d..
This Woman Thing Sheena McDonald chairs This Woman Thing, a discussion series which considers whether women think and act differently from men when it comes to the world`s most pressing problems. Each week foru prominent women debate the most compelling issues of our times - War; Nationality; Money; Love and the Mind. Each programme poses real ..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
Moin, ihr habt doch bestimmt im Laden schon mal diese bunten "Gummibänder" gesehen, auch Powerbänder genannt. Wie steht ihr zu der Sache? Tragt ihr selber welche? Wenn ja, welche farbe/en? Also ich trage 3 Stück 1 rotes 1 weisses 1 blaues Möchte ja umbedingt ein Schwarzes haben aber hab bisher noch keins bekommen, war bisher immer zu lahm, waren i..
ich soll in politik die konflikte des irak kriegs analysieren. das hab ich auch getan, aber die letzte frage, da weiß ich nicht genau was ich schreiben soll. die frage lautet: "Was folgt aus der Bearbeitung dieses politischen Konflikts für mich und mein eigenes Verhalten". was soll man dazu schreiben, ich meine, man soll menschlich handeln da..
Wo sind eigentlich die ganzen Emos hin bei uns? Sind sie erwachsen geworden und folgen einem neuen Style? Wer von euch war auch einmal ein Emo? Habt ihr Bilder von euch aus dieser Zeit? Hört ihr die Musik von damals noch? Was ist der Nachfolgestyle des Emotional Hardcore? Dieser Link hat mich auf die Frage gebracht: http://www.sueddeutsc..
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Hi, kann mir jemand die ganzen Iran-, Irak-, Afghanistan-, Israel/Palästina Konflikte erklären? Mein Kopf ist irgendwie jetzt ganz durcheinander
Haltet ihr es für richtig, wie Georg Bush in Irak empfangen wurde? ist es korrekt gewesen von dem Journalisten? wenn man bedenkt, was für Leid..Schrecken..und zahlreiche Tote der Irakkrieg mit sich gebracht hat.. würdet ihr als Iraker genauso reagieren wie dieser Journalist und Schuhe auf Georg Bush werfen? letztlich ist das Land viel sch..
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irak zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!