Menu schließen

Image



1260 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 1254 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Imagery Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Imagery


6 Dokumente zum Thema Image:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
It is a presentation about the country of Australia. It contains the history, the area and population of Australian States and Territories, the government type, land area, the boundaries and the linking to the commonwealth. It also contains two pictures, one shows the flag image and the second shows the different parts of the country. (816 Wörter)
Facharbeit über Kommunikationsmodelle. Aufgabe: Stelle kurz die Grundlagen der Kommunikation dar und erläutere die Kommunikationsmodelle, wenn möglich auch an einem Dialog. Gliederung: 1. Was ist Kommunikation? 2. Kommunikationsmodelle 2.1. Was sind Modelle? 2.2. Was sind Kommunikationsmodelle 2.3. Grundbegriffe für Kommunikation und Kommunikationsmodelle 2.4. Die Lasswell-Formel 2.4.1. Harold Dwight Lasswell 2.4.2. Die Lasswell- Formel 2.4.3. Beispiele zur Lasswell- Formel 2.5. Zwischenfazit 2.6. Kommunikationsmodelle nach Schulz-von-Thun 2.6.1. Schulz van Thun WÖRTER: 1364 Quellen: Internetquellen: http://www.fonet.de/Kommunikation/Kommunikationsmodelle/kommunikationsmodelle.html http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/KOMMUNIKATION/ http://lexikon.meyers.de/meyers/Kommunikation http://de.mimi.hu/gis/modell.html http://www.geoinformatik.uni-rostock.de/einzel.asp?ID=1195 http://wapedia.mobi/de/Harold_Dwight_Lasswell http://www.sw2.euv-frankfurt-o.de/VirtuLearn/LKT/Seminare/07.01.99/Modelle1.html http://teachsam.de/medien/medienpaed/medien_rezeption/medien_wirkung/medien_wirkung_4_3_2.htm Bildquellen: http://www.geocities.com/comunicacionucem/image015.jpg (Harold Dwight Lasswell) http://teachsam.de/medien/medienpaed/medien_rezeption/medien_wirkung/medien_wirkung_4_3_2-Dateien/image004.gif (Die Lasswell- Formel) http://www.schulz-von-thun.de/img/svth.jpg (Schulz von Thun) (1347 Wörter)
Referat über das Rauchen / Nikotin: Hintergründe, die Geschickte des Tabaks, Nikotinabhängigkeit / Nikotinsucht, Image des Rauchens, Folgen, Gefährlichkeit.
Englisch-Facharbeit über den Vergleich MacBeth von Shakespeare mit dem Film von Polanski. 1) Preface 2) Introduction 3) Shakespeare 3.1. The English Theatre in Shakespeare’s time 3.2. The historical MacBeth 3.3. Shakespeare’s MacBeth 3.4. Summary of ACT IV 4) Roman Polanski 5) Comparison of Shakespeare’s play and Polanski’s film 5.1. Music and sound 5.2. Text 5.3. Images on stage – Images in the film 6) Polanski’s major changes 7) Conclusion (4756 Wörter)
Eine Zusammenfassung aus dem laufenden Unterrichtsstoff der elfen Klasse: Was ist wahre bzw. ware Musik? - Medienkonzerne und Marktforschung - Das Marketing - Promotion - Image-Montage (305 Wörter)

1254 Forumsbeiträge zum Thema Image:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Hallo, wir haben als aufbekommen dass wir die Hauptfiguren des Buches "Nichts - Was im leben wichtig ist" von Janne Teller zu beschreiben. ich habe bereits meine 7 herausgesucht und diese beschrieben. Könnte pls jemand mal drüber schauen und mir sagen ob das so ok ist /images/smilies/smile.gif und evtl Verbesserungsvorschläge machen. Vielen dank..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
HILFE! Unser Kunstlehrer hat das viel zu schnell diktiert und jetzt habe ich das nur halb fertig! Auf dem Bild sind verschiedene einfache raumschaffende Mittel zu sehen, aber ohne Bedeutung. Bitte sagt mir was was ist. Die Farbe spielt keine Rolle. Danke im Vorraus. Eure Anna http://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/danke.gifhttp://i.imgur..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Der Vorleser- Bernhard Schlink Halli Hallo.. Diesmal plag ich mich mit Deutsch rum. Wir lesen den Vorleser in der Schule und müssen eine Lesemappe anfertigen..  Ich such die ganze zeit schon das aussehen , von dem Michael. Ich find immer nur den Charakter./images/smilies/wink3.gif kann mir jemand helfen? Danke. 
 __________________________________________________________________________________________________________________________________              Der Anfang in einem Französischen Tagebuch lautet : Chere journal,...    ( Sehr Wichtig !)      &n..
Die vollständige Frage lautet: Sollen Schüler ab der 8.Klasse verpflichtend einen Internetführerschein machen? Es geht um eine mündliche Deutschschulaufgabe: eine Debatte. Ich brauch dringend Hilfe für die Argumente oder Maßnahmen... Danke schon jetzt/images/smilies/wink.gif
Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bildbeschreibung in Französisch. Wir sollten 9 Sätze über ein Bild schreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand auf Fehler hinweisen könnte oder mir Verbesserungsvorschläge gibt. 1. Sur l’image il y a un monstre. 2. La scène se passe dans une ville. 3. Au premier plan il y a beaucoup de person..
Hallo :) ich hab ein kleines Problem, denn ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Geschichte und soll ein Plakat analysieren mit allem drum und dran. Das mit der Beschreibung bekomme ich noch hin, aber die Analyse der Bildelemente und dann die gesamte Interpretation, ist zu viel des Ganzen. Kann mir wer helfen? http://intranet.lsg.musin.de/sj10..
Hallo, meine Frage an die Community ist die Folgende: Soll ich mir günstiger den Display selber tauschen, weil er kaputt ist? War gestern bei nem Freund, der in einer Werkstatt für Handys arbeitet, er sagt mir ich solle lieber ihn das machen lassen weil ich noch kein Handy bis jetzt repariert habe. Ich würde mir aber gutes Geld sparen... Edi..
Aaaaalso, hier findet der ultimative Augen-Wettbewerb statt.. Jeder postet sein Auge (bzw. das Bild, Auge wird schwer gehen :wink:) und wir wählen das schönste :smile:. Hier sind meine Äugleins: http://img251.imageshack.us/img251/276/p1000820210gv.jpg http://img254.imageshack.us/img254/913/p100082524he.jpg http://img315.imageshack.us..
http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_gewinnspiel.jpg Willkommen zum e-Hausaufgaben.de XMAS-Gewinnspiel Als besonderes Special bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit kostenlos an unserem Gewinnspiel teilzunehmen ;) Gewinne: - http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_ipod.jpg 3x iPod Shuffle, 512 MB Speicher in weiß - ..
Hallo, Ich habe eine Aufgabe, die ich leider überhaupt nicht verstehe. Ich versuche es bereits seit gestern und kriege es einfach nicht hin. Es geht um diese Aufgabe hier: http://picpaste.de/image-J1vKV53B.jpg Leider kann man hier kein Bild hochladen oder ich finde es einfach nicht, deswegen der link. Die Tabelle habe ich bereits gezeichnet ..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Heeey jetzt ist jemand gefragt der gut Eröterungen schreiben kann, ich hab einen mega blackout. Ich weiß gar nicht mehr was ich genau machen muss. Meine Einleitung : In letzter Zeit haben wir viel über das Thema die Alltagsdroge Alkohol gesprochen, ob es verboten werden sollte oder nicht. Erst neulich haben wir wieder einen Artikel in der Zeitung g..
Hallo zusammen :) Ich schreibe morgen Schulaufgabe in Deutsch (9.Klasse) eine Erörterung. Wahrscheinlich werden wir das Thema "soziale Netzwerke" bekommen. Themafrage wird sein: Warum werden soziale Netzwerke von Jugendliche genutzt? Welche Gefahren gehen von diesen aus? Ich wollte eine Einleitung mit einer Definition machen oder einen persönl..
Die aufgabe lautet: Examine the presentation of Adam and Seth and the relationship between them. Consider the following aspects: being cool, the boys`attitude and behaviour towards each other, the change in their relationship, flat and round characters. Ich habs versucht aber ich komm irgendwie nicht weiter./images/smilies/huh.gif Und wir werde..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Image zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!