Menu schließen

Hobby Fußball



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hobby Fußball:

16 Forumsbeiträge zum Thema Hobby Fußball:

muss in englisch mit eigenen worten über mein hobby erzählen so 100wörter so das ich es dann mit eigenen worten erzählen kann will zum beispiel fußball was kann ich da alles erzählen könnt ihr mir paar so sätze aufschreiben und ich spiel halt in verein und auch erwähnen das ich in ein verein spiel danke im voraus
Ich muss in 2 Wochen eine 3 minütige Präsentation über mein Hobby fußball halten aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll
Das ist Max Richter, er wurde am 10.6.92 geboren und wohnt bei der Alte Straße 5 in 24455 Hamburg. Sein Traumberuf ist Tierarzt und seine Hobbys sind Miniaturenfiguren anmalen und er spiel gerne Fußball. In der Schule ist er auch gut aber sein Lieblingsfach ist wie bei den meisten Sport und er findet folgende Lehrer gut…. Sein absoluter Lieblingsfi..
Hallo wir schreiben morgen eine Arbeit über Personenbeschreibung nur ich kann nicht so gut die Adjäktive und so bitte helft mir also: -Name:pierre -Wohnort:Clermont-Ferrond -Familie: 1schwester drei brüder[14,15,19,Eltern[mama:43;Papa:44) -eR ISt 12 jahre geht auf die albert schule hat schwarze haare,rote schuhe,ein weißes t-shirt,eine braun..
Hallo, ich schreibe demnöchst eine Spanisch klausur und wollte einen positiven Eindruck hinterlassen. Könntet ihr mir vielleicht diesen Brief übersetzen? ___________- Hey, Ich bin der Cristian und lebe in Köln, das ist in Deutschland. Ich bin 16 Jahre alt und besuche das xxxx Gymnasium. Ich spreche Englisch, deutsch, französisch, türkisc..
hey was habt ihr so für hobbys..? ich wohn in nem kleinen dorf und da gibts eig keine vereine oder soo.. ausser fußball und narrenzunft...und sonst häng ich eigendlich nur mit meiner freundin draußen rum oder mach was für schule oder pc.. aber ich will mal raus leute kennenlernen unsoo..habt ihr da irgendwas?
Name: Max Richter Geburtsdatum: 10.6.1992 Adresse: Alte Straße 5, 24455 Hamburg Traumberuf: Tierarzt Hobbys: Miniaturenfiguren anmalen, Fußball Lieblingsfach: Sport gute und nette Lehrer: .......... Lieblingsfilm: Star Wars freundlich, nett, gut drauf, hilfsbereit, gut in Mathe, ein guter Freund, sportlich, aufgeschlossen, nett, h..
Name: Florian Petersen Geburtstagsdatum: 10.06.1992 Anschrift: Krimstraße 4, 24989 Dollerup Traumberuf: Tierarzt Hobbys: Miniaturfiguren bemalen und Fußball spielen Lieblingsfach: Sport Gute und nette Lehrer: Herrn Hansen, Herrn Egtved, Herrn Kanstinger, Frau Zander, Frau Nissen, Frau von Rhein Uyar und Frau Rode Lieblingsfilm: Star Wars ..
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bald ein Gruppengespräch und ich soll eine Hausaufgabe machen unzwar ich soll ein Bericht schreiben über ein Hobby von mir. Ich habe mich für Fußball enschieden aber wie soll ich anfangen zu schreiben? bedanke mich schon im vorraus..
Ich muss drigend ein Französichvortrag machen aber ich habe leider sehr schlechte Grammatische Kenntnisse. Es wäre sehr nett wenn mir jemand diesen Text im Anhang Grammatisch richtig übersetzen könnte. Bitte bitte es ist drigend und wichtig. Hallo, Ich habe sehr viele Hobbys. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, Fußball, Tenni..
Ich habe eine Aufgabe: Wir sollen einen Lebensplan skizzieren von einem Hedonisten. Nun wollte ich mal fragen ob das so passen würde: - Beruf: Pizza-Lieferant (350€ Netto im Monat) - Genre: Punk - Familie: ledig + unehelichen Sohn (alleinlebend) - Hobby: Fußball, Klettern, Fallschirmspringen - Wohnhaft: WG in der Stadt - Interesse: Moto..
Hallo ich muss ein Referat über mich halten es sollte 3-5 min dauern meine Hobbys sind Fußball und schwimmen ich würde in Bad Aibling geboren und wohne da auch schon immer meine Frage ist kann mir das jemand so zusammen schreiben das ich es nur noch auswendig lernen muss
Lebenslauf Zur Person Name: / Geboren am: / Geburtsort: / Anschrift: / / / Schulbildung Grundschule: / Realschule: / Praktikum: Praktika: Mai 2006, Praktikum als Kfz-Mechatroniker bei ADZ. (Reifen gewechselt) Mai 2007, Praktikum als Einzelhandelskaufmann bei Praktiker und im September 2008,..
name: Max Richter geburtsdatum: 10.6.1992 adresse:Alte Straße 5, 24455 Hamburg traumberuf:Tierarzt hobbys:miniaturenfiguren anmalen, fußball lieblingsfach:sport gute und nette lehrer: .......... lieblingsfilm: star wars diese daten hat er gemacht dann habne wir es an unsere mitschüler gegeben die sollten dann aufschriben was sie von d..
Das ist Florian Petersen. Er wurde am 10.6.92 geboren und wohnt in der Krimstraße 4 in 24989 Dollerup. Sein Traumberuf ist Tierarzt und seine Hobbys sind Miniaturfiguren anmalen. Des Weiteren spielt er gerne Fußball und sein absoluter Lieblingsfilm ist Star Wars. In der Schule ist er auch gut, aber sein Lieblingsfach ist wie bei den meisten Sport u..
Das ist Max Richter, er wurde am 10.6.92 geboren und wohnt bei der Alte Straße 5 in 24455 Hamburg. Sein Traumberuf ist Tierarzt und seine Hobbys sind Miniaturenfiguren anmalen und er spiel gerne Fußball. In der Schule ist er auch gut aber sein Lieblingsfach ist wie bei den meisten Sport und er findet folgende Lehrer gut…. Sein absoluter Lieblingsfi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hobby Fußball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!