Menu schließen

Henry



65 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 58 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wilson, David Henry - Ashmadi Deutsch > Wilson, David Henry - Ashmadi
Thema: Wilson, David Henry Deutsch > Wilson, David Henry
Thema: Slesar, Henry - Die Wunderdroge Deutsch > Slesar, Henry - Die Wunderdroge
Thema: Barbour, Henry  - Thicker than Water Englisch > Barbour, Henry - Thicker than Water
Thema: Barbour, Henry Englisch > Barbour, Henry


7 Dokumente zum Thema Henry:

Klausur mit Lösung: Die Kurzgeschichte "Thicker than Water" von Henry Barbour musste mit folgenden Aufgaben bearbeitet werden: 1.Write a summary 2.Mark in your copy of the text 3.Examine the boy"s reactions 4.How would you react? (561 Wörter)
Kurzreferat zu Frida Kahlo mit Stellungnahme zu ihren wichtigsten Werken. Gliederung: 1. Einleitung 2. Durch ein Busunglück zur Malerei 3. Diego Rivera 4. Das Henry Ford Hospital und die Stilwandlung 5. Die Rückkehr nach Mexiko, die Trennung von Diego, sowie das Asyl für Trotzki 6. Weitere Ausstellungen und die zweite Hochzeit mit Diego Rivera 7. Die letzten Jahre 8. Der Stil der Frida Kahlo (1936 Wörter)
Dies ist ein sehr ausführliches Referat über den Gründer von Microsoft "William Henry Bill Gates". (Biographie) Gliederung: - Die Familie - Die Jugend, Schulzeit und erste Anfänge - Der Aufstieg von Microsoft - Neue Dimensionen - Die Zukunft hat schon angefangen - Das Geld - Der Browserkrieg - Microsoft vor Gericht - Persönliche Meinung - Glossar und Definitionen (1663 Wörter)
Buchvorstellung des Buches "Das Bildis von Dorian Gray" von Oscar Wilde (1733 Wörter)
kurze Angabe zum Autor; Protagonisten der Novelle; Inhalt; Themen des Romans (598 Wörter)
Die Kurzgeschichte „Die Wunderdroge“ aus „Galaxy 2. Heyne-Verlag München 1965“ von Henry Slesar handelt von einer utopischen Droge, die den Patienten fast auf eine hypnotische Art sein ganzes Leben im Traum an sich vorüberziehen sieht. (766 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Henry, O.: Der Polizist und der Choral (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

58 Forumsbeiträge zum Thema Henry:

Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Hey! wir müssen für französisch einen text über ne berühmte person schreiben. könnt ihr euch den text mal durchlesen und mir sagen wo noch fehler, ect drin sind? thxx Thierry Henry Aujourd´hui nous vous presentons le joueur du football Thierry Henry. Il est né le 17 août 1997 à Les Ulis. Son nom entire est Thierry Daniel Henry. Il fait c..
Ich brauche Hilfe, um einenText mit den Unterschieden zwischen dem Buch und dem Film. Wie kann ich das am besten Schreiben? MfG Henryk
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Ich brauche eine schnelle Korrektur und vielleicht kleine Tipps, bin in englisch nicht wirklich gut:( Vielen dank im Voraus, würde mich sehr über freuen, wenn ich bisschen hilfe bekommen würde!:)) Hello and welcome to my presentation. Today I would like tell you something about Nelson Mandela and the apartheid. At first I want show you my tab..
Hallo Leute... ich bin entsetzt... Zinedine Zidane bekommt die Rote karte wegen Tätigkeit in seinem letzten länderspiel für Frankreich, in einem Wm Finale gegen Italien... und das von so einem großen Spieler, einen kopfstoß gegen materazzi... ich weiß nich was da los is.... kein Zidane mehr, kein Viera mehr und kein Henry mehr... wenn Frankreic..
also leute aufgepasst, der junge man marschiert übermirgen zum bund und als kleines abschiedsgeschenk habe ich mir gedacht poste ich mal ne thread hier rein.alle die ihn leiden können sind herzlich eingeladen und alle die ihn nicht leiden können auch^^ so, damit der thraed auch ein wenig sinn bekommt eine frage:postet eure meinung bba henry^^, jede..
hallo leute SCHREIBE MORGEN EINE KLAUSUR und wollte deshalb vorher eine gedichtsanaylse für englisch trainieren dazu hat mein lehrer mir das gedicht love is empfohlen von adrian herni, also ich hab eine idee was der inhalt zu sagen hat aber könnt ihr eure meinung dazu sagen und einige sprachliche mittel im gedicht nennen ? usw GANZ wichig ist die..
Ich muss in Englisch das Gedicht: What is this life if, full of care, We have no time to stand and stare. No time to stand beneath the boughs And stare as long as sheep or cows. No time to see, when woods we pass, Where squirrels hide their nuts in grass. No time to see, in broad daylight, Streams full of stars like skies at night. ..
Hallo! Also ich muss am Dienstag ein Referat über die Royals halten. Es soll höchstens drei Minuten dauern. Wäre nett wenn jemand mein Referat mal überfliegen könnte und mir sagen könnte was ich noch verbessern kann. Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus. Today I will tell you something about my topic. The Royals. The Royals are the british royal ..
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid! Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen. Es geht darum, deine Seele, nicht dein..
hallo zusammen ich muss in kunst eine kleine Mappe anfertigen über eine skulptur von Hans arp oder henry moore. wir müssen die skulptur beschreiben und deuten und sagen warum wir die Skulptur gewählt haben. ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll kann mir da bitttttteee einer helfen ? es ist sehr wichtig.. LG schalalala
Hey Leute,was sagt ihr,wer sollte Weltfussballer werden dieses Jahr? Un bidde neutrale Meinungen un nich welche außer der "Deutschenbrille" auf.. =) Hier ma die Kanddaten: Die Kandidaten Adriano Michael Ballack Gianluigi Buffon Fabio Cannavaro Cristiano Ronaldo Petr Cech Deco Didier Drogba Michael Essien Samuel Eto o Luis Figo Genna..
Unser Geschichtslehrer hat uns für eine Woche diese Aufgaben zur Bearbeitung gegeben -.- : S.14 8) Vergleichen Sie die Besatzungspolitik der UdSSR und der Westmächte. Wo gibt es Gemeinsamkeiten, wo Unterschiede? 9) Überprüfen Sie die Behauptung Morseys, dass die Westmächte "unkoordiniert" und "mit teilweise erheblichem zeitlichen Abstand" ..
hallo, kann mir bitte jemand helfen und mir eine sachtextanalyse schreiben zu diesem artikel?oder auch nur zusammenfassen? Killerspiele gehören verboten! D ie Macher von Computerspielen sind wahrscheinlich in weiten Teilen dumpf, gewaltverherrlichend und fantasiefrei. Anders sind einige Ballerspiele nicht zu erklären.Beim Durchblättern eine..
Hey Leute, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe... ich benötige ne summary aus a star called henry von seite 185 zeile 19 bis seite 189.. am besten bis donnerstag abend.. das wär echt lieb von euch...versuche euch auch wos geht zu helfen :):)
Hallo, wir lesen jetzt in Englisch den Roman A Star Called Henry, und ich wollte mal fragen ob wer das buch kennt und den inhalt wiedergeben kann ?!
Hallo Leute! wir haben derzeit, wie viele andere bestimmt auch, die Lektüre A star called Henry im Englischunterricht. Nun soll ich zwei Textstellen interpretieren, weiß aber nicht genau wie diese zu intrepretieren sind (ich hasse Interpretationen :D) zum einen Seite 54 Zeile 30-34: Dublin was full of one -legged men, their limbs left behind..
Hudson River Hello. Today I would like to tell you something about the Hudson River. At first I want to show you my structure for the presentation. It is divided into: Know-how, history, course of the river and sights. Kann mir bitte jemand meine Präsentation durchlesen und entsprechend korrigieren. Grammatik ist leider nicht meine Stär..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Henry zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!