Menu schließen

Hallo Wie würdet ihr das übersetzen



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hallo Wie würdet ihr das übersetzen:

13 Forumsbeiträge zum Thema Hallo Wie würdet ihr das übersetzen:

Hallo, ich muss ein paar Sätze übersetzen (als Übung für ne Klausur) und bin mir leider nicht sicher, ob ich das richtig übersetzt habe. Und zwar muss ich entscheiden, ob ich jetzt subjuntivo oder indicativo einsetze. Als "Einleitung" soll ich "mientras", "aunque", oder "cuando" nehmen. Hier die 6 Sätze: 1. Sobald ich das Buch habe, rufe ich di..
Hallo zusammen =) Wie würdet ihr folgende Sätze übersetzen? Non sunt inter eos mercatores neque commercia rerum. Populi inter se bella gerunt sine arte, sine ordine. ? (Vespucci-Mundus Novus)
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
Hallo Leute, ich habe eine Hausaufgabe in Englisch bekommen, bin mir aber bei meiner Übersetzung der Aufgabenstellung nicht sicher. Daher meine Frage an euch wie ihr den folgenden Satz übersetzen würdet: Compile a bibliography of the research previously conducted on Charles Dickens`s Oliver Twist! Vielen Dank euch im Voraus!
Hallo. Muss morgen meinen Lateintext fertig übersetzt haben und habe bei einem Satz ein Prolem. Wie würdet ihr folgenden Satz übersetzen? Homines antea ab immortalibus ignem petebant neque in perpetuum servare sciebant. Danke schonmal. (:
Hallo! Ich übersetze gerade Auszüge von Plinius über den Vesuvausbruch und komme an einer Stelle nicht weiter: "id enim ingressus abruperam" Ich habe es vorläufig übersetzt mit: Da hatte ich nämlich abgebrochen!.. Aber jetzt muss ich ja noch das "ingressus" einbauen! Handelt es sich dabei um das Nomen, ingressus und wird somit mit "B..
Hallo ihr... wir bearbeiten in Englisch gerade ein Gedicht und um das Gedicht bearbeiten zu können muss ich es ja ersteinmal verstehen. Ich hab schon versucht alle Fremdwörter und so zu übersetzen aber ich kann es einfach nicht in zusammenhang bringen. Würdet ihr mir helfen das Gedicht zu übersetzen? This be the verse They fuck you up, your ..
Hallo, mich würde mal interesieren wie ihr folgendes übersetzen würdet: Beide Länder verbinde eine gemeinsame Geschichte in Europa, und beide Länder hätten im Nahen Osten gemeinsame Interessen. Hierbei komme der Türkei eine Schlüsselrolle zu.
Hallo. Habe eine Frage. Kann hier jemand Spanisch? Ich schreib morgen ne Klausur und muss nen Text schreiben. Hab mir den jetzt auf Deutsch zusammengeschrieben, schaffe es aber nicht den zu übersetzen. Kann das evtl. jemand? Ihr würdet mir riesig helfen. Hier der Text: Es geht darum, dass jedes Wochenende die jugendlichen sich mit Getränken..
HAllo ihr lieben, ich bin mal wieder völlig überfordert mit meiner Spanisch-HA! hab erst seit nem halben jahr spanisch und soll jetzt aber die geschichte brasiliens kurz auf spanisch erklären. habe das schonmal auf deutsch rausgesucht...wäre toll wenn ihr es übersetzen würdet! Der Portugiese Pedro Álvares Cabral entdeckte am 14. April 1500 Br..
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
hallöle ihr coolen :D brauch ne übersetzung vom folgenden text: Some days later, the pigs discover a case of whisky in Jones` cellar. After drinking too much of it, Napoleon fears he is dying and decrees that the drinking of alcohol is punishable by death. Two days later, however, Napoleon feels better and orders the small paddock (which was to..
"Tripotential Differentiation of Adherently Expandable Neural Stem Cells" Vielen Dank Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hallo Wie würdet ihr übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!