Menu schließen

Habe ich den Satz richtig verstanden



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Habe ich den Satz richtig verstanden:

16 Forumsbeiträge zum Thema Habe ich den Satz richtig verstanden:

Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
hallo,ich habe ein priblem...wer kann mir helfen? mein sohn hat ha in deutsch auf aber ich kann den satz nicht richtig stellen,ich zitiere mal wenn im herbst fliegen fliegen,fliegen fliegen nicht mehr lange. die aufgabenstellung lautet: lies den satz bist du ihn verstanden hast! und schreiben ihn dann richtig auf. bitte helft wenn ihr..
Gott braucht nicht das Blut seines Sohnes. Gott will uns nicht leiden machen. wie hat Jesus uns denn erlöst? Durch alles, was Jesus gelebt hat und durch alles, was er gesagt hat: dass Gott sie alle liebt: die Sünder und die Gerechten: dass die Liebe der Sinn unsres Lebens ist, dass Vergebung möglich ist - und dass Vertrauen und Geborgenheit keine..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
Hiho, am 3.5. schreibe ich mein Deutsch Abitur. Ich versuch mich derzeit so gut es geht, auf das Abi vorzubereiten - dazu gehört eben auch die Interpretation des vorgegebenen Rahmenthemas. Doch genau das gelingt mir leider nicht so richtig. "Und wen anders als die Natur können wir fragen, um zu wissen wie wir leben sollen, um wohl zu leben? (..
Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problemchen mit meinen Mathe Hausaufgaben, und komm gar nicht damit klar. Also ich hab screenshots von gemacht, weiß aber leider nicht wie man die hier einfügt, deshalb schreib ich die auf. Nr.36 In einer Turnhalle hängt ein Kletterseil so, dass noch 50cm dieses Seils auf dem Boden liegen. Zieht man das unter..
Hey weiß jemand wie man diese Sätze übersetzt? Wir haben im Lateinunterricht eine neue Grammatik gemacht und ich habe diese leider nicht so richtig verstanden die Grammatik heißt Partizip Futur Aktiv :D:O/images/smilies/shocked.gif  Die Sätze lauten:  Apollinem eorum preces auditurum esse. eos vitam beatam acturos esse. eos magn..
Bitte analysieren Sie den folgenden Text Armin Ayren: Das Unbehagen am Literaturunterricht Den Lehrplänen für Deutsch und Literatur liegen zwei elementare Irrtümer zugrunde. Er­stens: Literarische Texte gewännen dadurch, dass man sie interpretiert. Zweitens: Interesse oder gar Freude an Literatur sei dadurch er­reichbar, dass man die Texte best..
Hey Leute! Habe eine Frage zu einer Englisch Ex, die bei uns nicht so gut ausfiel. Wir mussten einen Text komplettieren, wir müssen entscheiden ob Aktiv oder Passiv und welche Zeit. Die Ex wurde schon geschrieben, ich habe jedoch immer noch ein paar Fragen. (fiel ziemlich schlecht aus, liegt wohl leider am Lehrer welcher nicht auf Fragen eingeht )..
Hallo! Ich habe demnächst einen Französisch-Vortrag über das Lied Coeur perdu von Renaud. In diesem soll ich einige Fakten über den Autor nennen, das Lied vorspielen, 10 Sätze zum Inhalt auf Deutsch sagen, stilistische Punkte erläutern und zu guter Letzt meine eigene Meinung äußern. Ich habe bereits mit meinem Vortrag angefangen und würde um ein..
Hallo, ich komme gleich zur Sache, es geht um Georg Wilhelm Friedrich Hegel: Der Staat als Verkörperung der Vernunft. Ich soll dazu ein Referat erstellen, nur leider ist der Text sehr kompliziert. Besonders schwer finde ich folgenden Satz zu der bürgerlichen Gesellschaft: "Die konkrete Person, welche sich als besondere Zweck ist, als ein Ganzes v..
Hallo Leute...habe ich diesen kurzen Text richtig verstanden: Die Henne sucht ihr vermisstes Küken: Sie eilt zu einem versteckten Lautsprecher aus dem Kükenlaute kommen (also einem nicht sichtbaren Küken). Sitzt aber ihr eigenes Küken direkt vor ihr unter einer geräuschisolierenden Glasglocke, so wird es von der Mutter nicht wahrgenommen. ..
Hallo, ich muss für englisch etwas übers telefonieren schreiben. Ich habe schon alles übersetzt. Möchte aber gerne mal wissen, ob ihr die sätze so lassen würdet oder ob ihr sie umformulieren würdet! 1. Die Begrüßung sollte kurz und freundlich sein. The greeting should be short and friendly. 2. Man sollte authentisch, freundlich und re..
Hallo zusammen, ich habe hier einen Textabschnitt und wollte fragen, ob ich den richtig verstanden habe. We defined “models of integrated care” as changes to health or both health and health-related service delivery which aim to increase integration and/or coordination. Bedeutet das, dass due Integrierte Versorgungsmodelle als eine Veränd..
wie analys ich dieser text ? Armin Ayren: Das Unbehagen am Literaturunterricht Den Lehrplänen für Deutsch und Literatur liegen zwei elementare Irrtümer zugrunde. Er¬stens: Literarische Texte gewännen dadurch, dass man sie interpretiert. Zweitens: Interesse oder gar Freude an Literatur sei dadurch er¬reichbar, dass man die Texte bestimmten Lern..
Hi habe ich hier Grammatik oder Rechtschreibfehler? Sie sind Gastschüler in Wales und erhalten einen Anruf. Sie wollen eine Nachricht für Ihre wGasteltern aufschreiben. Was würden Sie im Dialog auf Englisch sagen? Schreiben sie ganze Sätze 1. Bitten Sie den Anrufer, seinen Namen zu wiederholen, da Sie ihn nicht verstanden haben Sry, bu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Habe ich den Satz richtig verstanden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!