Menu schließen

HUGO



49 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 44 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hugo, Victor Französisch > Hugo, Victor
Thema: Hofmannsthal, Hugo von - Chandos-Brief Deutsch > Hofmannsthal, Hugo von - Chandos-Brief
Thema: Hofmannsthal, Hugo von - Erzählungen Deutsch > Hofmannsthal, Hugo von - Erzählungen
Thema: Hofmannsthal, Hugo von Deutsch > Hofmannsthal, Hugo von


5 Dokumente zum Thema HUGO:

Kunstreferat über den Dadaismus Gliederung: - Entstehung/ Einleitung - Was bedeutet DADA? - Was ist der Dadaismus bzw. was beinhaltet Dadaismus? - Kunst zur Zeit des ersten Weltkrieges - Entwicklung und Ende des Dadaismus (in Stichpunkten) (625 Wörter)
Als fiktionaler Brief verfasst schreibt Francis Bacon als Aufklärer an den Stürmer und Dränger Lord Chandos (fiktionale Figur, ausgedacht von Hoffmannsthal; vgl.: der Brief des Lord Chandos) und versucht ihn mit seinen Argumenten zur "Vernunft" zu bringen. (590 Wörter)
Aufgabe war es einen Antwortbrief an Lord Chandos zu schreiben von Francis Bacon. Hierbei soll auf den Chandos-Brief eingegangen werden. (563 Wörter)
Polymerase Kettenreaktion und das Human Genom Projekt in Stichpunkten erklärt, sodass man sich schnell in die Materie einlesen kann und Grundkenntnisse sammeln kann, mit Bildern (622 Wörter)
In dieser Präsentation geht es um die Industrialisierung des Ruhrgebietes. Alle Angaben sind vorhanden. Viele Bilder.!

44 Forumsbeiträge zum Thema HUGO:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hey! Könnt ihr mit helfen? Ich hoffe ihr kennt das Gedicht...! Kan es mir jemand in ein etwas moderneres deutsch schreiben? Danke...^^
Hallo, kann mir jemand bei der Interpretation helfen? Ich verstehe das Gedicht nicht. http://www.handmann.phantasus.de/g_frage.html Einen Ansatz habe ich(weiß nicht ob der richtig ist) 1. Strophe: Das lyrische Ich nimmt Kontakt mit einer weiteren Person auf. Es spricht (Lippen beben, bleichen Züge ...) 3. und 4. Vers verstehe ich n..
Hey Guys and Girls, bin auf der Suche nach Interpretationsansätze oder ähnlichem. Hab da leider bislang eher wenig zu gefunden und erhoffe mir nun qualifizierte Hilfe von euch ;) Das Werk erschien 1901/02 und behandelt zentral die Sprachkrise des Lord Chandos. schonmal großes Danke im voraus :)
ich brauch unbedingt eine gute texbeschreibung von der kurzgeschichte "der kluge Hugo" von walter floote. ich bitte um eine schnelle antwort, kann auch nur eine gefunde internetadresse sein! Danke im vorraus. Michelle
ich brauch eine Textinterpretation von dem Text der kluge Hugo. ist sehr sehr wichtig, denn schreib morgen eine arbeit darüber! ich danke im vorraus! :)
Hallo. Ich habe zu dem folgenden Gedicht die Aufgabe die rhetorischen Figuren herauszuarbeiten: Wolken elomen elomen lefitalominal wolminuscalo baumbala bunga acycam glastula feirofim flinsi elominuscula pluplubasch rallalalaio endremin saxassa flumen flobollala fellobasch falljada follidi flumbasch cerobadadrada gragluda gl..
Hallo liebes Forum, Ich setze mich hier gerade mit zwei Gedichten auseinander, die ich jedoch nicht verstehe. Einmal die "Sturmnacht" und "Frage" von Hugo von Hofmannsthal. Gibts es irgendwo Informationen, wo ich mich näher, besonders über die Aussage, informieren kan?. Aufbau hätte ich soweit drauf. Eine Beispielinterpretation oder wenn ihr et..
wie der titel schon sagt suche ich die zentralen thesen von hugo von hofmannsthal ein brief, friedrich nietzsche über wahrheit und lüge im außermoralischen sinne, und herder abhandlung über den ursprung der sprache. ein verweis auf die dementsprechenden seiten würde mir genügen
Guten Tag Ich habe gerade mit den Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen nächstes Jahr angefangen und jetzt suche ich noch ein bis zwei Bücher für die mündliche Deutsch-Prüfung. Bisher habe ich folgende Bücher: #01 Johann Wolfgang von Goethe - Die Wahlverwandtschaften #02 Theodor Fontane - Irrungen Wirrungen #03 Gotthold E. Lessing - ..
hallo leute, ich muss bis freitag eine gedichtinterpretation zu unten stehenden gedicht schreiben. es handelt sich um die dritte terzine von hugo von hofmannsthal. hab leider nicht so viel verstanden, aber schon ein paar stilmittel, das metrum und das reimschema erarbeitet. wäre nett, wenn ihr mir ein paar inhaltliche tipps geben könntet. Wir s..
Ich brauche einen Steckbire von Hans, seinem Vater, Martha, Elle, Hugo und Rahel Lepschitz, Rotsetin und Gordon Kwart lkann mir da jemadn eine machen oder mir holfreiche Tipps geben oder Seiten aus dem Internet wo es diese schon gibt oder eine Hilfestellung DANKE IM VORRAUS
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
Viele Männer geben ihrem Freund einen Namen... mein Freund nennt ihn z.b. ähhm... Hugo .... looooooool
Hallo ich habe keine Ahnung wie das mit dem Mehrfachübersetzungen geht? Hier ist ein Link von den zwei Aufgaben: http://img402.imageshack.us/img402/4738/sam1040og.jpg Bitte um eine gute Erklärung. Ich weiß nur die Formel von Mehrfachübersetzungen: i ges=n1/n4= i1*i2= n1/n2*n3/n4= z2/z1*z4/z3 Als Lösung sollte bei Aufgabe 4) n2=1131,43 1..
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Text so gut ist oder ob ich noch paar Fehler drin hab? Wäre echt nett :) Ile de la Cité Generale Île de la Cité est une de deux îles naturelles restantes dans la Seine dans la ville de Paris. C`est le centre de Paris et de l`endroit où la ville médiévale a été refondée. Elle s`agrandissait au cours des..
Hi Leute! Ich bräuchte dringend ne ausführliche Zusammenfassung zu Notre Dame de Paris von Victor Hugo, ist egal, ob auf deutsch oder französisch. Habt ihr da vielleicht was oder gibts da im internet tolle seiten? Danke schonamal steff
Hey Guys and Girls, bin auf der Suche nach Interpretationsansätze oder ähnlichem. Hab da leider bislang eher wenig zu gefunden und erhoffe mir nun qualifizierte Hilfe von euch ;) schonmal großes Danke im voraus :)
Kann jemand mir helfen? Ich habe Frage: warum war das Gedicht ,,Karawane´´ provokant? Wollte Hugo Ball mit Sinnlosigkeit und neue Sprache die Gesellschaft provozieren oder Grund war anderes? Danke im Voraus
Guten Abend, Ich hab grade etwas Probleme mit meiner Facharbeit,ich habe jetzt eben die Einführung geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob sie nicht zu kurz ist und sprachlich ist sie auch noch verbersserungswürdig.. könntet ihr euch vllt. mal kritisch äußern, vllt hat ja sogar jmd inhaltlich ahnung von diesem thema und könnte was zu sagen ... ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über HUGO zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!