Menu schließen

Grammatik Text korrigieren bitte



76 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 76 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatik Text korrigieren bitte:

76 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik Text korrigieren bitte:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Hier ist die Aufgabe + mein Comment dazu. Ist es Inhaltlich und vor allem Grammatikalisch richtig? Are we initiating the end of the world when it comes to our behavior towards global warming or do scientists exaggerate? Write a comment! Today global warming is the top issue of our time. Every country tries to do something against global warmi..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Ich würde unbedingt B2 Grammatik in meinem Text benutzen . Wie kann ich "indem" oder "Dadurch,dass" in diesem Beschwerdebrief in Anspruch nehmen ? https://i.imgur.com/nfpHpKS.jpg Beschwerde wegen nicht erbrachter Leistungen Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet las ich Ihre An..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo, könnt ihr bitte meinen Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren? Und nochwas, es gibt ein Wort, dass ich nicht auf Engisch kann, es ist fett geschrieben und ge ""-t ( :) ) könntet ihr mir das auch übersetzen. Danke schonmal. New York is a very big and beautiful city, it gives positive and negative things about New York. Fir..
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
Ich schreibe am Mittwoch einen Test über u.a einem Text aus unserem Englischbuch. Zur Übung habe ich einfach mal ein Summary von der Geschichte geschrieben, bin mir aber jetzt nicht sicher ob es grammatikalisch richtig ist. Falls jemand sich sicher in Englisch fühlt, wär es super nett wenn er es mir korrigieren würde :D Danke im vorraus Black ..
Das Thema ist ein Film den ihr alle bestimmt kennt... "Die Truman Show" mit Jim Carrey.... So und ich sollte ein Interview mit Truman führen, 2 jahre nachdem er aus diesem riesen Studio raus ist... Hab ich ja alles so weit fertig... Nur meint meine lehrerin die Grammatik is nich so und ich brauch darin unbedingt 14 punkte....könnten ihr mir vll..
Könnte jemand diese Texte grammatikalisch korrigieren? Danke :) Unusual Collector Deborah Henson-Conant is a science historian who never lost her childhood fascination with organic chemistry. She collects a really unusual thing. Deborah burns her food and collects it. Once she has a very long phone call. After the phone call she came to the kit..
kann jemand bitte den englischen Text korrigieren, ob die Grammatik richtig ist, Danke im Vorraus I would like to spend my holidays in New York , because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fl..
hey leute ich hab hier ein text im internet übersetzzen lassen aber ich kenn mich grammatikalisch in englisch fast nicht aus...könnt ihr mir die fehler bitte korrigieren...danke im voraus... also hier der text: Already in that Antique ones were forerunners of the high-speed restaurants far common. In larger cities there were shops at each cor..
Ich schreibe morgen eine Arbeit und wollte wissen, ob ich in diesen Text 3 Vorteile und 3 Nachteile genannt habe. Und bitte schauen Sie nach, ob es auch grammatikalisch richtig geschrieben ist. Paris est une ville très populaire et très belle. Paris a de beaux monuments à voir. De plus, les gens sont très sympathiques à Paris. Il y a beaucoup d..
Hallo @ all. Ich muss demnächst eine Buchvorstellung auf englisch machen und hab gerade so ein inhaltsüberblick geschrieben. Kann jemand vllt grammatik fehler ect. korrigieren? Wäre ganz lieb von euch ist nämlich super wichtig (bin nicht gut in englisch). Könnt ihr mir vllt auch sagen ob das so reicht oder ich noch was hinzu schreiben soll...? ..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mein Text korrigieren, die Grammatik und Ausdruckfehler ausbessern bitte, bitte verbessert den ganzen Text Bitte......? -Es ist sehr wichitg leute Bitte" Mein Text: Das Lied „Kaputt“ von Wir sind Helden wurde in den 2000 Jahren veröffentlicht, der von einer unglücklichen Familie handelt. Die Band beschäfti..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Hallo ihr Lieben, Ich habe bis morgen früh eine Übersertzung eines Auschnittes aus dem Buch "Au Revoir les enfants" auf. Übersetzt habe ich den Text schon nur bin ich mir ziemlich unsicher was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, das sind nich so meine Stärken, ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde und meine ( warschein..
kann jmd. den text auf grammatik fehler korrigieren? und ehm.. kommasetzung.. bitte auch danke.. Magerethe war eine blonde Adelstocher, dessen Schönheit zum Verhängnis wurde. Magerethe wird von einer Amme aufgezogen, da ihre Mutter gestorben war. Als das Kind vier Jahre alt ist, nimmt sich der Vater eine neue Frau. Sie wird darauf hin Marga..
Guten abend Schreibe dienstag eine Klausur und muss da eine Bewerbung fürs Babysitten schreiben.habe hier einen text geschrieben bin mir aber nicht sicher ob das alles grammatikalisch richtig ist.deswegen hoffe ich könnt ihr mir weiterhelfen.die anschrift habe icv hier weggelassen weil man dort ja eh nicht viel falsch machen kann.danke im vorraus
Guten Tag, Wie findet ihr den folgenden Text zu der Frage: Warum genau dieses Unternehmen? Könnt ihr bitte den Text korrigieren bzw. nachschauen ob die Grammatik richtig ist. Text: Da mir das freiwillige Praktikum sehr gut gefallen hat und Sie einer der größten kaufmännischen Ausbildungsbetriebe in der Region sind und sie dementsprechend einen g..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik Text korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!