Menu schließen

Grammatik Analyse Latein


Suche nur im Fach Latein


17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatik Analyse Latein:

17 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik Analyse Latein:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Bitte den Text auf Rechtschreibung/ Grammatik und Ausdruck Der ALTE-Charakterisierung Ergänzend zur bisherigen Analyse folgt nun eine Charakterisierung zur Hauptfigur,, den Alten” aus dem Buch ,,Immensee” von Theodor Storm. Der Mann ist alt und seine Haare sind seinem Alter entsprechend schneeweiß. Seine Augen sind glänzend D..
Bitte auf Rechtschreibung/ Grammatik und Zeiten korrigieren. Das ist eine Charakterisierung der Figur Dennis. Ergänzend zur bisherigen Analyse folgt nun eine Charakterisierung der Nebenrolle Dennis Kord aus dem Buch Whisper von Isabel Abedi. Dennis ist zwischen 18 und 20 Jahren alt und lebt mit seinem Vater Thomas Kord in einem kleinem Dorf i..
ich habe hier eben eine zusammenfassung geschrieben zu einem Buch: Wollte im Korrektur der Grammatik und Sprache bitten. Vielen dank! The chapter “ My feelings” part of the book Extremely loud & incredible close , deals with a letter from Oskar´s Grandma. In the letter she tells Oskar about her past how she received a let..
Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen, ich muss ein Portfolio in Latein machen und brauche noch eine Grammatik Analyse von dem unten stehenden Text, und ich pack das nicht kann mir einer helfen? Ovid, Metamorphosen, Buch 3: Actaeon Vers 237-248 Iam loca vulneribus desunt; gemit ille sonumque, etsi non hominis, quem non tamen edere possit ..
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
hey leutz wie der Titel schon sagt bitte ich euch um dringende hilfe bei der korrektur eines englisch referates ich geh momentan in die 13 klasse und muss für englisch noch etwas präsentieren und das auch abgeben ,dabei wird auf alles geachet (inhalt +grammatik) ich bin wirklich sehr schlecht in englisch und hoffe mit euerer hilfe das ich dara..
hallo, könntet ihr bitte bitte mal über den text lesen, ist wirklich dringend, also am liebsten so schnell es geht (: ob der von grammatik her richtig ist und so, wäre ganz lieb (: The Goose bumps effect Music can activate emotions at our body. It allude us. We mustn’t analyse the content. Music has an unbelievable impact to us. But how that mu..
Würde mich über eine Kontrolle freunen (Grammatik und Sprache und Rechtschreibungg !) Danke /images/smilies/smile.gif Hallo Leute ich muss eine Film analyse schreiben Plot summary -Credits: when/where made, names of peopl involved -Opinion on:acting,castings, characters,effects,camera work, music , setting , story -Themes/message/ -Overfal..
Hier ist ein Text.sozusagen Protokoll. Bitte nur die Grammatik fehler koigieren University of Delhi Subjekt : Lyrik Dozenterin: Shashwati Der letzte Unterricht faengt mit einem Diskussion ueber den Unterschied zwitchen den Gedicht und einen Erzaehlenden Text. Warum schreibt der Dichter einen Gedicht? Wozu brauchen wir ein Gedicht. ..
http://www.er.uqam.ca/nobel/r21270/cgi-bin/teach/users/Feels%20Like%20Spring.htm Kann jemand dies korrigieren:(Grammatik usw) Analyse the narrator`s feelings for the young woman he sees on the subway every day: The narrator`s feelings for the young woman are for example, that she has a "sweet face" (line 5) and "she never wears make-up e..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Hallo, ich bereite mich gerade auf meine cartoon Analyse auf englisch vor. Dafür erstelle ich mir Phrases. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand sich anschauen könnte, ob ich die Phrases korrekt erstellt habe. (Ich habe die Frage vorher nochmal gestellt, jedoch leider falsch die Fragen formuliert, weshalb ich hier nochmal neu die Frage, mit den k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik Analyse Latein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!